Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hkey Local Machine32

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.03.2013, 18:24   #1
Vinyl_808
 
Hkey Local Machine32 - Standard

Problem: Hkey Local Machine32



Ahoi, erstmal vorweg mein Betriebssystem ist Win 7 64 bit.
Nun zu meinem Problem. Wenn ich einige Programme installieren / deinstallieren / updaten will bekomme ich eine Fehlermeldung die Aussagt das nicht die Erforderliche Rechte bestehen etwas in dem Pfad Hkey Local Machine32/... zu installieren/ändern.
Das hab ich jetzt u.a. beim Adobe Reader gehabt und bei AVG 2013.
Diese 32 in dem Pfad der Registry gehört dort nicht hin. Deswegen funktioniert das auch nicht.
Kennt das jemand bzw. weiss wie ich das ändern kann?

Alt 14.03.2013, 21:19   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Hkey Local Machine32 - Standard

Hkey Local Machine32 Anleitung / Hilfe



und viel Spass hier
Dein Problem dürfte in der Benutzerkontensteuerung liegen.
Abhilfe solltest Du hier finden.. Vorausgesetzt, Du bist Admin des PCs.
__________________

__________________

Alt 14.03.2013, 21:36   #3
Vinyl_808
 
Hkey Local Machine32 - Standard

Hkey Local Machine32 Details



Danke erstmal für die Antwort. Dein Link funktioniert irgendwie nicht. Ich kann mir schon denken was du meinst aber das Problem ist das es diesen Ordner/Pfad in der Registry überhaupt nicht gibt.
gefordert -> Hkey_Local_Machine32
vorhanden -> Hkey_Local_Machine
Unverständlicherweise schleicht sich die Zahl dahinter immer mit rein.
Vielleicht noch als kleine Info: ich kann die Installation starten und die läuft bis fast zum Ende durch. Und dann kommt der "Hkey_Local_Machine32"-Fehler (wahrscheinlich wenn der auf die Registry zugreifen will).
__________________

Alt 15.03.2013, 07:30   #4
Acid303
 

Hkey Local Machine32 - Standard

Lösung: Hkey Local Machine32



Der Pfad ist vorhanden, heisst bei einem 64Bit Windows nur anders.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node

Wenn die Fehlermeldung kommt, dann fehlen entweder für den Anwender oder für SYSTEM die Rechte auf besagtem Zweig.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 15.03.2013, 19:58   #5
Vinyl_808
 
Hkey Local Machine32 - Standard

Wie Hkey Local Machine32



Ich bin ja als Administrator angemeldet.
Wenn ich jetzt in die Registry reinschaue find ich den 32er Pfad nicht. Heisst das ich müsste alle Rechte für den Pfad
KEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node
freischalten und dann funktioniert es?


Antwort

Themen zu Hkey Local Machine32
adobe, adobe reader, avg, betriebssystem, deinstalliere, deinstallieren, fehlermeldung, funktionier, funktioniert, installiere, installieren, local, machine, programme, reader, rechte, registry, update, updaten, win, win 7




Ähnliche Themen: Hkey Local Machine32


  1. UK.Local.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.01.2014 (2)
  2. C:\Users\****\AppData\Local\Temp\jrscpls.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (39)
  3. ein Problem gefunden,,hkey data manager toolbar,,kann es nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (27)
  4. msoemucy.com in C:\Local Settings\Temp\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (3)
  5. C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\jrscpls.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (3)
  6. e- mails von eigenem local host
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (13)
  7. deo0_sar.exe in der Appdata\local\Temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (6)
  8. C:\Users\***\AppData\Local\Temp!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (1)
  9. The local search adware/spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (1)
  10. C:/Users/Appdata/Local/Temp/WAB.log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (3)
  11. C:\windows\system32\AppData\Local\Temp\Kg0.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (9)
  12. Hkey/AGprotect kommt immer wieder (Combofix-log)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (2)
  13. TR/VB.Downloader.Gen in AppData\Local\Temp\setupv.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2010 (18)
  14. local port scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2009 (5)
  15. trojaner angriff auf system32 und HKEY, HILFE!
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  16. monk-local.net - logfile waiting...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2005 (4)
  17. Descargas - c:\nge-kazemule\local.htm (file
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2005 (8)

Zum Thema Hkey Local Machine32 - Ahoi, erstmal vorweg mein Betriebssystem ist Win 7 64 bit. Nun zu meinem Problem. Wenn ich einige Programme installieren / deinstallieren / updaten will bekomme ich eine Fehlermeldung die Aussagt - Hkey Local Machine32...
Archiv
Du betrachtest: Hkey Local Machine32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.