Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe reader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anklicken von Amazon Phishingmail pdf Datei
Adobe reader - Ich habe in einer Amazon-Mail auf den pdf Anhang geklickt. Hiernach öffnete sich ein Fenster mit dem Adobe Reader Aussehen. Hier bestand die Aufforderung zum Neustart des Computers. Das Fenster habe ich über das x geschlossen. Probleme sind seither keine aufgetreten. es besteht trotzdessen...
Mülltonne
Fake Open office update
Adobe reader - Hallo, Ich habe mir wohl eine fake Version von Open Office eingefangen. Es kam die letzten 2 Tage immer die Anfrage für ein Update von Open Office. Habe dann gemerkt, dass ich im Chrome Browser immer auf www1.online/?w=RD2121 umgeleitet werde. Ich möchte noch anmerken, dass ich die Version von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus!
Adobe reader - Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, auch im Namen meiner Frau (du weißt ja schon aus den logs, dass sie Monika heißt:lach:)) Das mit dem alternativen PDF-Reader funktioniert bei ihr nicht, sie ist halt den Adobe Reader gewohnt. LG Peter
Lob, Kritik und Wünsche
MacBook Pro: System zunehmend langsamer, Lüfter sehr aktiv
Adobe reader - Hallo zusammen, Ich habe hier ein MacBook Pro (13Zoll, Ende 2011) mit OS X Yosemite 10.10.5, dass in letzter Zeit immer mal wieder durch Langsamkeit auf sich aufmerksam macht. Heisst konkret, dass etwa das Starten einiger Anwendungen (Firefox 56, Excel, ..) oder auch das Aufwachen aus dem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 - Fragen.
Adobe reader - Hi, bin gerade dabei meine ganzen Programme wie Java, Adobe Reader, Firefox & Co auf den aktuellsten Stand zu bringen. Firefox hat mittlerweile eine 64 Bit final Version auf dem Markt gebracht, die ich mir gleich geladen und installiert habe. Jetzt ist es bei denen soweit, dass auch sie kein...
Alles rund um Windows
Secunia meldet veralteten Adobe Reader 11.x - auch nach Adobe Reader update
Adobe reader - Hallo zusammen, habe mir nach einer Malware-Bereinigung Secunia PSI installiert. Nun sind alle Programme aktualisiert, mit einer Ausnahme: Adobe Reader 11.x wird als nicht aktuell gemeldet. Also habe ich Adobe Reader manuell online geupdatet, und zwar Version 11.0.10. Secunia meldet aber...
Alles rund um Windows
nach Installation von adobe reader Probleme mit öffnen andere Programme
Adobe reader - hallo Alle miteinander, muß gleich zu Anfang sagen,daß ich bei Foren u.s.w.fast ein Neuling bin,also entschuldigt, falls ich irgendein "Mist" schreib. mein Problem ist, daß nach Installation von Adobe reader einige Programme wie zum B.s.p.Browser 7 Telekom,Mozilla,TuneUp u.s.w nur noch mit adobe...
Log-Analyse und Auswertung
Tabsprung auf Java bzw Adobe Reader
Adobe reader - Hi, ich habe das Problem, dass wenn ich auf Youtube z.B. mir etwas ansehe, plötzlich der aktuelle Tab mich auf eine Downloadsite von Adobe Reader bzw. Java verlinkt, und dessen Download sogar automatisch und dreist startet, folgedessen ich ihn dann wieder natürlich unterbrechen auch muss. Need...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adobe reader: dateien öffnen
Adobe reader - In Adobe Reader lassen sich manche Dateien plötzlich nicht mehr öffnen. Was ist zu tun?
Log-Analyse und Auswertung
Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet
Adobe reader - Hallo, ich habe diesen vermeintlichen PDF-Anhang geöffnet (übrigens ohne doppelte Endung, also nur pdf-Endung), auch bei mir stand dort, dass mein Adobe Reader zu aktualisieren sei. Ist mein Book nun von diesem Trojaner befallen und kann er sich per Datenübertragung fortpflanzen (eventuell von Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe Dateien können nicht starten
Adobe reader - ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von Adobe Reader. Egal ob Bank, Word, t-online oder Spiele. Antivirus ist auch befallen. Das Programm kann ich nicht öffnen,...
Log-Analyse und Auswertung
2x | .exe Dateine können nicht starten
Adobe reader - ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von Adobe Reader. Egal ob Bank, Word, t-online oder Spiele. Antivirus ist auch befallen. Das Programm kann ich nicht öffnen,...
Mülltonne
Kostenlose Alternative für Adobe Reader
Adobe reader - Ich brauche eine Alternative die kein kostenpflichtiges Konto braucht, kennt jemand eine ? Danke im Voraus!
Alles rund um Windows
Installation von Adobe Reader nicht möglich
Adobe reader - Hallo Freunde, folgendes Problem: Ich kann den Adobe Reader nicht auf meinem PC installieren. Folgendes passiert: Ich lade mir die neueste Version XI bei Adobe runter, installiere sie - alles läuft ganz normal - Downöoad läuft, Installation läuft ab, dann click auf "Fertigstellen". Scheint...
Alles rund um Windows
Hkey Local Machine32
Adobe reader - Ahoi, erstmal vorweg mein Betriebssystem ist Win 7 64 bit. Nun zu meinem Problem. Wenn ich einige Programme installieren / deinstallieren / updaten will bekomme ich eine Fehlermeldung die Aussagt das nicht die Erforderliche Rechte bestehen etwas in dem Pfad Hkey Local Machine32/... zu...
Alles rund um Windows
sichere alternative zu adobe reader?
Adobe reader - hallo, mein avast konnte mehrfach datein nicht lesen beim suchlauf,also hab ich einfach adobe reader gelöscht. jetzt brauche ich aber so etwas. was für alternativen könnte ihr empfehlen? also meines wissen gibts da ja einige alternativen aber welche bietet auch einen ausreichenden...
Diskussionsforum
Vodafone Online-Rechnung
Adobe reader - Vodafone Online-Rechnung Hallo, habe gestern eine angebliche "Vodafone mail" mit der Rechnung bekommen. Dies ist nicht ungewöhnlich und ich habe das .pdf leider geöffnet. Es waren jedoch nur undefinierbare Zeichen zu erkennen. Da bei Euch ein ähnlicher Fall bereits aufgetreten ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Adobe Reader XI
Adobe reader - Guten Morgen ihr Lieben, seit dem ich den Adobe Reader XI habe bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung: Beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden. Und zwar tritt die Fehlermeldung immer dann auf, wenn ich per AOL einen...
Alles rund um Windows
GVU UKash Trojaner sauber entfernen
Adobe reader - Hallo Forum, Ja auch mich hats erwischt, heute beim Surfen starteten nach Linkbesuch auf einmal Adobe Reader und Java und schwups war die GVU Seite da und meine Webcam sprang an. Nun ist mein Rechner gesperrt und die Seite fordert mich auf 100€ per UKASH oder Paysafe zu überweisen. Nun hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[müll] download adobe reader
Adobe reader - adobe reader lädt nicht richtig runter, bleibt immer bei 41% stehen ??? (zeitüberschreitung) win xp ,--- Internet explore 8
Mülltonne
BDS/bifrose.ejdq
Adobe reader - Hallo Leute, Ich habe gerade den Virus:BDS/bifrose.ejdq gefunden. Er kam durch das Programm Adobe Reader auf meinen PC. Ich würde gerne wissen ob es ein gefährlicher Virus ist und wie ich ihn entfrenen kann,da ich diesen Virus nirgendswo im Internet gefunden habe. Danke schonmal im voraus...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet Trojaner Generic21.ALDP
Adobe reader - Hallo, ich hatte gestern Adobe 9 deinstalliert weil ich die Version 10 installieren wollte. Während der Installation von AdbeRdr1001_de_DE.exe kam vom AVG die Meldung: Trojaner Generic21.ALDP C:\Programme\Adobe Reader 10.0\Reader\AcroRd32.exe Ich habe die Meldung in die Virenqurtäne geschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes bricht nach start sofort ab. links wie adobe.de nicht erreichbar
Adobe reader - hallo allerseits, bin nun ziehmlich ratlos. trojaner, viren oder netzwerk ??? 1)links wie adobe nicht erreichbar (Der Server unter adobe.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.)viele andere links funktionieren tadellos. 2) programme wie malwarebytes und acrobat reader brechen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe Virus nur weiß nicht was für einen?
Adobe reader - Hallo, Und zwar mein Problem besteht darin dass ich zu viel Sachen downloader :) Und nun habe ich bemerkt dass meine Schrift überall "dicker" ist als würde ich hier jetzt Dick schreiben. Nur ist das so gut wie überall hier auf der Seite jetzt nicht aber auf dem Desktop usw. An der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Start Page.qr.DLL
Adobe reader - Hallo, hier ist mein Log. Habe wie schon erwähnt den Trojaner TR/Start Page.qr.DLL wie soll ich jetzt weiterverfahren Danke C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.