Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe reader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Help
Adobe reader - Hi, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich schwanke beim Download zwischen 1500 (was häufig der fall ist) und 8000 kbit/s. Ich nutze aber eine 16000 Leitung, normalerweise komme ich beim Download auf 12000, was seit ungefähr einem Monat aber nicht mehr der Fall ist....
Log-Analyse und Auswertung
logfile nach virus?
Adobe reader - ich habe dummerweise einen msn-virus angeklickt. hier nun meine log-file und die frage ob eine aufsetzung erforderlich ist? vielen dank. :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:43:12, on 10.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
IE startet immer wieder von alleine
Adobe reader - Beim PC start und auch während des Betriebes startet immer wieder der IE. Ich weiß das ist bei euch ein alt bekanntes Problem, doch leider habe ich bei Google und hier im Forum nichts gefunden was mir hilft. Wäre schön wenn sich jemand mein HiJackThisLog mal anschauen könnte. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo - hab mal ein Logfile erstellt
Adobe reader - da ich mir unsicher über die bedeutung von regscan.exe bin und beim googeln gefunden hab das sie offensichtlich nicht wirklich zu windows gehört hab ich ein logfile erstellt und poste das mal hier. vielen dank fürs durchsehen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:45:52,...
Log-Analyse und Auswertung
Wo versteckt sich der Wurm?
Adobe reader - Hi, ich habe seit kurzem folgendes Problem: 1. Die Seite www.gamershell.com kann ich seit kurzem einfach nicht mehr von meinem Rechner öffnen. Von einem anderen Rechner komme ich allerdings auf die Seite. Ich vermute dass da was faul ist. 2. Dazu habe ich mein TDSL Manager deinstalliert,...
Log-Analyse und Auswertung
*Help* Trojaner gefunden BDS/Bifrose.AAS.8
Adobe reader - Hallo Zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Beim Systemscan wurde der folgende Trojander gefunden: BDS/Bifrose.AAS.8. Fundort: Eine mobile Festplatte von einem Bekannten die angeschlossen war. Wie kann ich feststellen, ob der Rechner infiziert ist? Wie trägt sich der Trojaner im System ein?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Styppbitte mal nachschauen..
Adobe reader - Hallo, ich habe den verdacht, dass ich einen virus habe.. könnte jemand von euch mal nachschauen ob ich wirklich einen habe? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:51:53, on 10.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Mülltonne
bitte log-file überprüfen, danke!!
Adobe reader - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:37:32, on 10.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert und ANTISPYSTORM Spyware
Adobe reader - Hallo, habe mir ein schwerwiegendes Problem eingefangen. Aber der Reihe nach: System: XP version 2002 - SP2 Problem: 1) Diverse Fenster poppen auf obwohl ich Pop-ups nicht zugelassen habe und schlimmer noch auch wenn ich eine Seite anwählen will werde ich umbeleitet auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Log-Analyse!
Adobe reader - Hallo zusammen, da ich durch ein Trojaner-Problem auf euer Board gestoßen bin, hab ich gemerkt, dass in den hijack-logs informationen angezeigt werden, von denen viele vorher noch nichts wussten, wie spyware usw. und da ich mich mit diesen Informationen selber nicht so gut auskenne, hätte ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand bitte meinen HiJackThis-Bericht auswerten?
Adobe reader - Hallo, Ich habe meinen Laptop (Windows XP, SP2) (1Gb Ram, 1,70 GHZ, nVidia geforce 7300) mit HiJackThis gescannt, och ich weiß nichts mit dem Bericht azufangen. Es wäre nett, wenn diesen mir jemand ausweten könnte. Meine Ergebnisse bei HiJackThis sind: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
Viel Adware
Adobe reader - Also, Mein Problem ist, dass alle 3 Sekunden ein neues Fenster (http://img375.imageshack.us/img375/6326/doofyt9.png) geöffnet wird. Ich hab bereits einen HijackThis Log gemacht. Entschuldigung für den ganzen Mist auf meinem PC. :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Diesmal ohne Fehler
Adobe reader - Also folgendes problem habe norton security scanner und der zeigt mir ständig den gleichen tracking cookie an... und deshalb wollte ich fragen was da eventuell raus müsste: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:22:23, on 05.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP macht Probleme
Adobe reader - Hallo Leute, könnt ihr bitte mal mein Log-File prüfen. Ich habe seit ein paar Tagen totale Probleme mit meinem Windoes-Programm. Ich kann keine Programme installieren bzw. deinstallieren, ich kann keine Programme aufrufen und so weiter. Ich bin grad echt verzweifelt. Und das alles nur, weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
Gelockter Trojaner, der sich net entfernen lässt
Adobe reader - Hallo. Habe wie gesagt einen gelockten Trojaner, und zwar den TR/Vundo.Gen, der sitzt in WINDOWS\system32\xxywxwt.dll. Hab mein LogFile schon auf der Hijack-Seite gepostet, aber das Programm war da noch unbekannt. Hier noch einmal das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Scan gemacht und nun?
Adobe reader - Hallo! Ich habe letztlich einen Scan mit HiJackThis gemacht um herauszufinden, ob ich irgendwelche schädlichen Programme finde. Jedoch habe ich mich damit leicht übernommen und weiß nun nicht was ich machen muss. Meine Ergebnisse sind bei HiJackThis: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
trojan.win32.obfuscated/svchost.exe:ext.exe
Adobe reader - moin alle zusammen erstmal daumen hoch für eure arbeit hier :daumenhoc bin neu im forum und was computerkentnisse und viren,trojaner und co angeht eher beschränkt kompetent :balla: drum bitte nachsichtigt sein, wenn ich nix raff. mein problem: avk hat angeschlagen und den virus...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile checken
Adobe reader - Hallo, ich bitte das Logfile zu überprüfen. Der Rechner ist vor zwei Wochen desöfteren abgestürzt wenn MS Outlook 2003 gestartet wurde (alle Icons auf dem Desktop verschwunden). Nach einem Scancheck von Boot-CD mit der Einstellung "alle Viren entfernen" hat der Rechner wieder einwandfrei...
Log-Analyse und Auswertung
pProblem mit internet explorer
Adobe reader - Hallo ich habe seit gestern auch ein proplem min den internet explorer er ofnet sich solange bis sich mein pc aufhängt ich hoffe ihr könt mir helfen ogfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:47:01, on 26.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
problem beim ausführen mancher exen
Adobe reader - Hi zusammen, ich bin am ende mit meinem latein, ich hab ein vista ultimate 32 system und kann manche exe files einfach nicht mehr ausführen. Virenscan hab ich gemacht und alles beheben können. Als fehler steht bei den betreffenden exen: "Auf das angegebene Gerät bzw dessen Pfad oder Datei kann...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit spyware
Adobe reader - Hallo Leute, hab hier ein Logfile von mir mein Pc ist langsamer und ich habe einen Verdacht auf Spyware, ich habe es einemal selber analysiert aber bin halt nicht gut genung... ständig öffnet sich; h**p://***.virusprotectpro.com/?aff=1012 Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dringend um Hilfe, shangxing Backdoor!!!!!
Adobe reader - Hallo Leute, brauche dringend nochmal eure Hilfe, habe jetzt schon viel Wegbekommen, jedoch bleibt immer die Meldung von dem shangxing Backdoor bei Escan bestehen, er löscht zwar die einträge, beim nächsten Suchlauf ist er jedoch wieder da. Auch wenn ich das Internet anschließe schlägt...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Helft mir!!!
Adobe reader - Hi habe mir Fraps gezogen (war doch kein fraps) und bekam dann diese schei***! auf meinem desktop erscheinen verknüpfungen zu Pokerspielen und so ähnlichem zeug, bei der uhr ist mal ein gelbes warndreieck mal ein roter kreis und beide sagen "your computer is infected..." ich habe versucht das...
Log-Analyse und Auswertung
Viren überleben Formatierung
Adobe reader - Hi! erstmal meine Kiste: Winxp SP2 Abit NF-M2S Mobo 1 gb ram Amd x2 4600+ xpertvision geforce 7600gs So und nun zu meinem Wehwehchen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HJT-Log ansehen...
Adobe reader - Hallo, ich habe das folgende Problem: Habe mir wohl gestern etwas eingefangen, plötzlich tauchten Verknüpfungen und nicht schließbare Browserfenster auf dem Desktop auf. Antivir fand auch mehrere Sachen, u.a. irgendwas mit trojan***.*** (leider hab ich das nicht genau aufgeschrieben). Das schien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.