Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe reader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Täglich Trojaner Angriffe
Adobe reader - Hallo, ich hoffe das mein Eintrag hier an richtiger Stelle sitzt. Ich habe tägl. Trojaner im Rechner ! Hab AntiVir, Bit Defender9-Antispy Ware, SpamPal, ZoneAlarm, aktiv. Browser nutz ich: IE und FF Beim tägl. online-scan mit Bit Defender, HouseCall, Panda, werden u.a. folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um eine Auswertung des Logs
Adobe reader - Hey Leute, ich bitte um eine auswertung meiner Hijack This Logdatei. würde mal gern wissen ob euch da was spanisch vorkommt, ich selbst habe da nicht soooo viel ahnung. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:57:57, on 01.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
PC hängt sich oft auf usw pls help
Adobe reader - Also 1. Ich hab kA von Hijacker ;) mein kumpel hats mir empfohlen 2. Das hier is mein log 3. Ich hab keine Ahung was los is manchmal hängt sich mein iExplorer auf oder sogar der ganze PC also pls help Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:17:02, on 01.08.2006 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung. Windows extrem langsam
Adobe reader - Hoffe das auszuwerten Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
Mülltonne
w32.Myzor.FK@yf und/oder w32/Trojan.IID?
Adobe reader - Frohen Freitag zusammen :party: Mein Toshiba-Laptop hat wohl Viren-Fieber, und das bei diesem Wetter! Folgende Erscheinungen zeigen sich: - Rechner ist sehr langsam - Hintergrundfarbe des Desktops ändert sich von ganz allein - Toshiba-Funktionsbelegungstasten inaktiv Habe schon Versuche...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner der nicht auffindbar ist
Adobe reader - Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\Programme\Sygate\SPF\smc.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem!!! geht nicht weg :-)
Adobe reader - Hi! Habe ein Problem mit nem Trojaner den ich einfach net loswerde! Immer wenn ich den Pc hochfahre und er dann AntiVir und meine anderen Autostarts durchführt bekomme ich während dessen eine Warnung von AntiVir das es einen Virus gefunden habe! und zwar den Trojaner TR/Spy.Banker.bnk.2 !...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet zeitweise falsche Links
Adobe reader - Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: öffne ich im Internet Explorer die Seite google.de und führe dort eine Suche durch, erscheint die normale Ergebnissliste. Klicke ich jedoch in der Ergebniss Liste dann einen Link an lande ich immer häufiger auf falschen Links. Unten in der Statusleiste...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf - Gelbes Feld im Browser
Adobe reader - Hi @ all! Brauche unbedingt eure Hilfe. Im Browser öffnet sich nach verschiedenen Zeiträumen im Internet ein gelbes Fenster mit Laufleiste im oberen Bereich - PC hängt sich dann auf und ist nur noch durch Resettaste wiederbelebbar. Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bitte um eine Auswertung
Adobe reader - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:36:30, on 30.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
upd.exe
Adobe reader - Hallo Habe folgendes problem bei mir startet sich automatisch eine upd.exe die auf das internet zugreifen will und zwar startet das alles automatisch es wird das start fenster gedrückt , ausführen und dann wird diese adresse http://195.218.117.44/upd.exe automatisch gestartet was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei diesem Log
Adobe reader - hi leute, habe mir etwas gröberes eingefangen. werde immer auf diverseste seiten umgeleitet wenn ich z.b. im google etwas suche. bitte um hilfe bei der auswertung, danke leute Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 16:29:28, on 30.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware, bitte um Hilfe!
Adobe reader - Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe beim E-Scan folgende Fehlermeldungen: Object "wareout Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "Wareout adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "ezula Spyware/Adware" found...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung
Adobe reader - Hallo, ich hatte mir den Trojaner TR/Drop.Zlo.71574.C (vermutlich beim Öffnen eines Videos) eingefangen, wie mir AntiVir mitgeteilt hat. Daraufhin den Cache von Firefox gelöscht und Antivir die Festplatte durchsuchen lassen. Da wurde aber nichts mehr gefunden, trotzdem möchte ich Sicherheit...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob.Download-Ich kriege den Trojaner nicht gelöscht
Adobe reader - Hallo ich kriege den Zlob.Download nicht gelöscht. Bitte wertet den Log-File aus oder gebt mit Tips. Heißen Dank. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:31:14, on 30.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um auswertung
Adobe reader - Hi wo ist dein mein altes thema kann es gar nicht merh finden hier nochmals internet popup fenster öffnen sich von allein Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:38:53, on 29.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung des Log-Files!
Adobe reader - Hallo, Ich habe eben in meinem Download-Ordner die Datei "sysupd.exe" gefunden. Ich weiß nicht, wo die Datei plötzlich herkommt, aber hab eben beim Googeln festgestellt, dass es sich dabei wohl um einen Dialer handelt. Von daher wollte ich fragen, ob ihr mein Logfile mal auswerten könnt und...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, bitte wertet diesen HiJackThis Log-File aus.
Adobe reader - Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Trojaner ZlobDownload entfernt ist oder ob nicht noch andere unnütze Prozesse beendet werden können. Ausserdem braucht mein Rechner ziemlich lange zum runterfahren. Danke. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:33:48, on 29.07.2006 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um auswertung ! links öffnen sich von allein beim surfen
Adobe reader - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:38:53, on 29.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)http://www.hijackthis.de/logfiles/c705867a4a9d667f55619747380d061f.html MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
Kurze Diagnose!!!
Adobe reader - Hey! Erstmal noch mal vielen Dank für eure Hilfe in den anderen Topics! Habe nun wie es mir empfolen wurde mein System neu aufgesetzt und hab nun auch schon adaware und antivir durchlaufen lassen! Beide ohne Ergebnisse!! :D Wollte aber nun um sicher zu gehen mein aktuelles hijacklog posten!...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung dieses Logs-- Verdacht: Trojan-DL
Adobe reader - Hallo, ich poste hier ein Logfile, aus dem ich nicht so recht schlau werde, deshalb würde es mich sehr freuen, wenn sich jemand von Euch der Sache annehmen würde. Ich schildere noch kurz den Sachverhalt: Seit gestern befinden sich bei mir im Tray neben der Systemuhr rechts unten in...
Log-Analyse und Auswertung
Spabot & Win32.Horst.dl
Adobe reader - Hallo Leute, ich habe ein Spabot problem. Spybot S&D gibt mir jedesmal die gleiche Fehlermeldung. Habe schon im abgesicherten zustand löschen lassen - nur leider ohne Erfolg. Ich habe mal ein screenprint von der Spybot Fehlermeldung gemacht. Keine Ahnung ob das hilft. Ausserdem habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe! Win.32.Trojan.Spy.Banker.bai
Adobe reader - Hallo! Ich habe mir diesen Win.32.Trojan.Spy.Banker.bai Trojaner eingefangen. Habe mit Zonealarm antispyware gescannt und hat diesen Trojaner gefunden. Ich habe diesen dann gleich gelöscht! Ist es unbedingt notwendig mein system neu aufzusetzen mein Hijacklog file: Logfile of HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wljjg.dll
Adobe reader - Hi Ich habe ein nerviges File namens wljjg.dll Sie befindet sich im Windos/system32/mljjg.dll Immer wenn ich den PC Hochfahre bekommen ich von Ewido Anti spyware die Nachricht das dieses Exemplar gefährlich ist es heisst Adware Virtumonde. Ich Habe im Abgesicherten Modus diese Datei schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfrieren des PC's
Adobe reader - Ich weiss nicht was los ist... Ich habe seit kurzem das Problem das mein PC plötzlich einfriert.. Das ist bis jetzt zwar erst 3 mal passiert aber das reicht mir. Ich hoffe das ihr eventuell mit dem Logfile was anfangen könnt! Es wäre nett, eine Lösung präsentiert zu bekommen und sage schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.