Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe reader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virtumonde und andere schweinereien
Adobe reader - Hallo zusammen, also bei mir handelt es sich um einen Firmenrechner und das Problem ist ich kann den nicht Platt machen sonst gibt es ärger mit dem Chef. Offen und ehrlich gebe ich zu einige nicht Jugendfreie Sites besucht zu haben und dabei hab ich mir wohl was eingefangen. Wie ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
IE startet laufend Fenster, nicht zu schliessen
Adobe reader - Hallo und danke fürs lesen. IE 6.0 auf WinXP SP2 öffnet selbständig Fenster, die sich nicht mehr schließen lassen. Er möchte weitere Virensoftware downloaden. Ein gelbes dreieck in der Taskleiste signalisiert eine gefundene Spyware, die zu www.pesttrap.com verbinden will. Habe Spybot S&d und...
Log-Analyse und Auswertung
100% Systemauslastung, hijack log, bitte um Eure Hilfe!
Adobe reader - Hallo! Könntet Ihr mir bitte helfen bei der Auswertung dieses Logs oder mit Ratschlägen? Ich habe bei bestimmten Anwendungen 100% Systemauslastung und muss diese Anwendungen dann verlassen da sich ansonsten der Computer ausschaltet. Ich kann daher KEIN Norton, spybot oder ad-aware laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Trojanern
Adobe reader - Hallo, letzte Woche hatte ich nach dem öffnen eines PopUps plötzlich folgendes Problem: Der Desktop war knallrot und alle Links die ich in Google öffnen wollte, wurden zu verschiedenen anderen Seiten umgeleitet. Ich habe dann dieses Formum gefunden und nach den Anleitungen versucht, die Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Log-File-Auswertung benötigt
Adobe reader - Hi, ich glaube ich habe mittlerweile ziemlich viel Mist auf dem Computer und bräuchte eure Hilfe bei der Auswertung des HJT Log-File. Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Unterstützung! Vor allem O17 irritiert mich. Habe ich mit HJT bereits entfernt, kommt aber immer wieder. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis logfile durchsehn und Problem mit Adware.Purityscan
Adobe reader - Hallo, ich habe ein Problem und zwar meldet mir Norton AnitVirus, dass ich Adware.Purityscan auf meinem PC habe. Norton kann es nicht reparieren, isolieren oder löschen. Und es manuel nach der Norton anleitung zu löschen ist auch fehlgeschlagen. Es läd und öffnet massig Popups. Und ich glaub das da...
Log-Analyse und Auswertung
bitte auswerten
Adobe reader - hallo, könntet ihr euch bitte dieses log-file anschauen? besten dank, christoph --------------------- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:16:18, on 24.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Mülltonne
Einmal bitte nachschaun :D
Adobe reader - hiho hab dasselbe Problem. Hatte den schon einmal und mit SmitfraudFix war es dann alles wieder gut. Nun hatte ich mit den wieder zugezogen, aber scheinbar scheint der diesmal nicht weg zu wollen. Hab schon SmitfraudFix wieder drüber laufen lassen und mehrere Online Virenscanner und Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Laut AV 2 Trojaner
Adobe reader - HI habe laut Antivir folgende zwei Trojaner drauf: TR/PCK.Klone.G.5 und TR/Dialer.U.3
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt ofters mal runter
Adobe reader - Hallo, könntet Ihr hier mal nachschauen? Danke im Vorraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:33:11, on 23.07.2006
Mülltonne
Wer kann man drübergucken
Adobe reader - Habe gerade die größte Trojaner- und Virenseuche hinter mir, die mir je passiert ist... Bin gerade dabei die reste zu beseitigen... Kann hier mal bitte einer, der sich auskennt, drüberschauen und mir sagen welche einträge ich fixen muss? Ich hatte unter anderem das Problem das nach dem klicken...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster "Your computer is infected!"
Adobe reader - Hi, seit dieser Woche bekomme ich alle paar Minuten folgende Meldung (Fenster erscheint am unteren rechten Bildschirmrand, schwarze Schrift auf weißem Grund, Rand in rot): "Your computer is infected! Critical system error!...". Könnte bitte mal jemand mein HijackThis Logfile auswerten? Was...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nicht mehr vollständig
Adobe reader - Hi! Ich schildere mal zuerst,wie es anfing. Mein PC lief schon den halben Tag und dann ist die Internetverbindung einfach abgebrochen.Router und Modem waren ok.Hab dann neugestartet.Danach ging mein Antivir nicht mehr.Hab nochmal neugestartet.Mein PC fuhr zwar hoch,aber er bleibt dann immer an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweiter Rechner ^^
Adobe reader - So und das der zweite Rechner, hat dauernd Popups mit Jamba und so nen Schmarrn.... Schädlingsbefall: Ne Menge Ad und Spyware... Mädels müssen sich immer alles runter laden -.- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 06:02:24, on 22.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
NSVCD.Exe hat ein Problem festgestellt...
Adobe reader - Hallo Freunde. Ich bin neu hier und habe mal direkt ein Problem. Jedes Mal, wenn ich meinen Rechner (System: AMD 64 3500 +, 2 GIG Ram, Geforce 6800GT) hochfahre, kommt folgende Meldung: NVSVCD.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Einen direkten Einfluss auf das Geschehen...
Log-Analyse und Auswertung
Manche Seiten gehen nicht mehr.. Bitte um Hilfe
Adobe reader - Hallo! Habe seit kurzem das manche I-Net Seiten nicht mehr gehen oder sehr langsam sind. (zB.: www.ba-ca.com, www.herlold.at, www.smartftp.de) Habe WinXP SP2, Antivir auf neuestem Stand, WL 500g Router, und Spybot - Search & Destroy.. alles druchgecheckt - nichts gefunden. Habe auch schon...
Alles rund um Windows
trojan-downloader-ruin nicht wegzubekommen
Adobe reader - Hallo & einen sonnigen guten Tag, SpySweeper hat bei mir "trojan-downloader-ruin" gefunden und behandelt. Beim Neustart ist er aber immer wieder da. Habe daraufhin die Systemwiederherstellung deaktiviert, den Rechner im Sicheren Modus raufgefahren. Daraufhin ein Scan mit SpySweeper und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RazeSpyware - Wie werde ich es los???
Adobe reader - Hallo, ich habe ein Problem merkwürdigerweise hat sich RazeSpyware auf meinem PC installiert. Ich weiß zwar das es dieses Thema schon einmal gab ich blicke da nicht durch :confused: Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. Hier habe ich meinen HiJackThis Log-File: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mit HJT-log
Adobe reader - Hallo! Ich hab mir offensichtlich irgendwie ein Rudel Trojaner eingefangen, die mein AntiVir mir dauernd meldet. Im einzelnen meldet AntiVir das Vorhandensein von: TR/PUPER.BX TR/Drop.Small.XL TR/Small.GQ.4 TR/Dldr.Small.buy TR/Click.526 TR/Dldr.DNSChan.R.5 Hab mich kurz in diesem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe!
Adobe reader - Mein Antivir hat angeschlagen und bringt folgende Virenmeldung (alles exe-Dateien): -TR/Spy.Banbra.df.199 -TR/Tclock.A.1 -TR/Dldr.Smartl.A.2 -TR/Dldr.Small.buy.1 .... Bitte um Überprüfung meines Logfile.
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Trojaner
Adobe reader - Hallo ersma, also ich hab den ganzen tag hier im Forum umhergesucht und schon so einiges probiert, aber es sieht noch nich wirklich besser aus. aber mal ganz von vorn... Ich hatte in letzter zeit immer öfter plötzliche pop-up windows die mich auf seiten wie www.aenima.com zum Winantivirus2006...
Log-Analyse und Auswertung
komme nicht weiter
Adobe reader - hi! mein hintergrundbild ist verschwunden, anstatt des bildes ist der ganze hintergrung rot mit der meldung "danger spyware" ich stelle mal den log rein wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:03:13, on 19.07.2006 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand beim Lesen des Logfiles helfen?
Adobe reader - Hallo, unser PC fährt fährt die letzte Zeit immer wieder mal von selbst runter und wieder hoch. AntiVir findet jedoch keine Viren dabei und unter Google finde ich auch keine Anhaltspunkte. In einem anderem Forum wurde mir nun der Tipp gegeben, es könnte evtl. ein w32/ wurm blaster sein und ich...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner auf meinem pc?
Adobe reader - hi, bin total neu in diesem forum & hab wenig ahnung von pc´s. deshalb brauch ich hilfe. seit einiger zeit öffnet sich ständig mein internet explorer von selbst wenn ich meinen standartbrowser (opera) öffne, und zeigt mir irgendwelche werbeseiten an. im taskmanager befindet sich dauert der prozess...
Log-Analyse und Auswertung
Downloader.Agent.uj und Trojan.DNSChanger.ef
Adobe reader - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Es war von Anfang an recht langsam (hätte es eigentlich nicht sein dürfen), aber begonnen hat es vor kurzem damit dass Avast eine Verbindung unterbrach und ich bei Google immer auf Seiten weitergeleitet wurde wo ich nicht hin wollte. Leider kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.