Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe reader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dumprep.exe ??? nimmt bis zu 50% Systemkapazität
Adobe reader - Hallo, ich habe ein Problem mit der Datei: dumprep.exe Manchmal (leider ziemlich unregelmäßig) wird mein Rechner rapide langsamer. Wenn man nun in den Taskmanager schaut, erkennt man den Prozess: dumprep.exe der ca. 50 % (manchmal auch mehr) der Systemkapazität nimmt. Wenn ich den Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe startet nicht mehr
Adobe reader - Hallo! Seit kurzem startet auf einmal der Windows Explorer nicht mehr. Nach dem Start von Windows sieht man nur das Desktop-Hintergrundbild und sonst nichts. Genau so verhält es sich im abgesicherten Modus. Ich habe aber Zugriff auf den Task Manager. Wenn ich explorer.exe manuell starte, sehe...
Log-Analyse und Auswertung
Bracue bitte dringend Hilfe mit HiJackThis Log-File!!!
Adobe reader - Hallo! Seit gestern läuft mein PC ganz langsam, mein AntiVir zeigte gestern alle 1-2 Minuten eine Meldung wegen eines Trojaners "TR/Agent.RI" oder "TR/....". Die Endungen variierten immer. Heute bekomme ich keine Meldungen mehr. Wenn ich die Datei, die von AntiVir gemeldet wird, lösche, ist diese...
Log-Analyse und Auswertung
PC und I-Net zu langsam
Adobe reader - Hallo nochmal, nachdem ich mir den anderen Thread mit dem langsamen PC durchgelesen habe, habe ich einen F-Secure scan durchgeführt. Dieser hat kein Ergebnis gebracht, er sagt alles ok. Der PC(I-Net) ist nicht immer langsam, das Hauptproblem ist die Herstellung einer w-lan/I-net Verbindung. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe für hijackthis.log-File!!
Adobe reader - Hallo Leute, ich hab mir wohl einen NewDotNet.B.Dropper eingefangen :eek: und darauf natürlich im Web gesucht, wie ich meinen Rechner heilen (lassen) kann. Also sofort HiJackThis gefunden, und hier ist mein .log-File. Da ich keine Ahnung hab, was man daran sehen kann, bitte ich euch, mal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Adware.SideSearch Anwendung.......
Adobe reader - .....und sobald der Virenscanner NOD32 oder Spybot Search&Destroy nur annähernd hinkommen, schaltet der PC aus. Dann kann ich den PC erstmal nicht starten, erst nach einer kurzen Zeit kann ich den PC starten. Das gleiche passiert mir im abgesicherten Zustand auch. Aufgefallen ist es mir das erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc extrem langsam
Adobe reader - Hi! Ich dachte eigentlich, dass ich nach dem letzen Mal eigentlich keine Hilfe mehr brauchen würde, aber da hab ich mich wohl geirrt. :( Und zwar ist der PC seit einen Tagen extrem langsam, genauso wie das Internet. Es dauert ewig, bis ich z.B. irgendeine Aktion oder eine Seite ausführen kann....
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Log, bitte bewerten
Adobe reader - Hallo Jungs, da ihr mir ja schonmal so Klasse geholfen habt, komme ich jetzt erneut zu Euch. Es geht allerdings nicht um meinen Rechner, der ist immer noch OK :huepp: . Lange Rede, kurzer Sinn. Hier das LOG: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:51:18, on 12.07.2006 Platform: Windows...
Mülltonne
hartnäckiges eraseme-Problem
Adobe reader - Nachdem die neue Zonealarm-Version bei Windows 2000 nicht mehr funktioniert, ist bei mir ein Problem aufgetreten. Ob dies mit Zonealarm zusammenhängt oder nicht, weiß ich nicht. Wie ich lese, bin ich nicht der einzige, der mit Windows 2000 und der neuen Zonealarm-Version Probleme hat. Zurück zum...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung
Adobe reader - Hallo, hab ein Problem: Bei mir kommen immer wieder so Werbeseiten, die ich nicht aufgemacht habe, könnt ihr mir vielleicht helfen? Hier sind meine HJT Log-Files Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:56:10, on 11.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Problem
Adobe reader - Hi, ich habe seit 2 Stunden ein "kleines Problem" mit meinem PC. Habe mir wohl irgendwie durch ein heruntergeladenes Programm ein Spywareprogramm eingefangen. Auf jedenfall erscheint permanent unten rechts auf der Taskleiste ein blaues, runtes Fragezeichen Symbol das permanent zu einem roten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellungs-Problem
Adobe reader - Grüsse! Hab mir den WebHancer eingefangen. Das Problem dabei ist, dass mein Sytemwiedrherstellungs-Tab unter Start/Desktop/Eigenschaften verschwunden ist und somit jeglicher Versuch im abgesicherten Modus was zu löschen nichts bringt. Was tun? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen
Adobe reader - Hi leute, könnte mir bitte einer das logfile(wenns das über haubt is)auswerten ich kann damit leider garnix anfangen..mein´prob is nelich das mein internet seher langsam geworden ist seit gestern...und wenn ich unter www.winamp.com das prog runterladen möchet bricht der nach paar min. ab. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte hijackthis auswerten
Adobe reader - Hallo, Habe mir eine Trojan ZLOB eingehandelt. Wahrscheinlich ist er er entferrnt durch Anwendung verschiedener Programme. Dennoch erscheint beim Aufruf einer Webseite ein Popupfenster: Microsoft Internet Explorer, Warnung vor W32Mycor.Fk. Bricht man ab, so öffnet sich eine Webseite :...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Trojaner TR/Dldr.PurityScan.CO.7
Adobe reader - Hilfe! Habe einen hartnäckigen Trojaner. Habe den Rechner schon im abgesicherten Modus gestartet und und mit ewido anti-spyware untersucht und dabei den Trojaner gefunden und gedacht zu eleimnieren. Aber taucht immer wieder auf. Die ständigen Pop-ups im IE und die Meldungen von Antivir gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche Hilfe
Adobe reader - Hi, mein Sohn ist ein echter Download-Installier-Meister. Unser neuestes Problem sind permanente Warnungen vor Viren und Malware, die mit Links auf Pages einher gehen, wo man Gegenmittel (Software) käuflich erwerben soll. Nervt stark. Kann mir bitte jemand sagen, wo der Hund begraben ist, und...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Laptop mit PopUps! Bitte HiJackThis Log auswerten! Danke!
Adobe reader - Hi, habe nen neuen Laptop seit etwa 1Jahr und habe dauernd PopUps. Wäre nett, wenn jemand von euch mal meinen HJT Log auswerten würde. Habe auch einen e-scan gemacht. Den könnte ich dann auch reinstellen. HJT LOG: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:32:43, on 09.07.2006 Platform:...
Mülltonne
dp trojan
Adobe reader - hallo erstmal ich habe gestern mit spy sweeper meine festplatten gescant nun hat der einen dp trojan gefunden habe gegooglet aber nichts gefunden wie ich ihn wegbekomme......mit spy sweeper geht es nicht da es nur eine testversion ist und ich nicht vorhabe mir ihn zu kaufen.Der sky fighter hat ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUps!!! Bitte e-scan und HJT Log auswerten, danke!
Adobe reader - Hi Leute, ich habe häufig PopUps, könntet ihr mal bitte meinen e-scan und meinen Hijackthis Log auswerten? E-SCAN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Infektionsmeldungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sat Jul 08 20:34:16 2006 => System found...
Mülltonne
Hilfe mein PC spinnt
Adobe reader - Kann jemand aus meinem log file ersehen was meinen Rechner plagt ? Als ich gestern im Netz war und nach was gegoogelt habe ist mein Rechner einfach so ausgegangen. Danach habe ich das Ding im abgesicherten Modus starten müssen, habe danach eine Systemwiederherstellung gemacht und kann den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob downloader eingefangen
Adobe reader - hallo ,hab da ein problem,habe bestimmt jetz mehrfachfach Spybot laufen lassen und jedesmal zeigt er mir den Zlob downloader an(erst entfernt er ihn und dann nach einem neustart oder so ist er wieder da,hier mein log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:19:52, on 07.07.2006 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Würmer usw.????
Adobe reader - Halli, Hallo! Auch ich reihe mich zu den vielen Hilfesuchenden ein: Ich kämpfe nun seit gut 10 Tagen mit meinem PC und bin reichlich fertig. Ich habe verschiedene Viren-Scanner, Spyprogramme drüber laufen lassen und keiner erkennt etwas bzw. der PC "schmiert" ab. Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
Adobe reader - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Trojaner, starte ich mein PC wird jedesmal eine Meldung, mit dem fund eines RootKit Trojaners ausgegeben. Dieser wird auch gelöscht. Aber bei jedem Start, das gleiche Problem. MIt HJ hab ich folgendes LOG Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit IE Werbefenster
Adobe reader - Ja, wie gesagt habe ich ein Problem das ich immer gewisse Werbefenster von z.B. irgendwelchen Wetseiten bezogen auf die WM oder auch arcor. Naja ich poste euch mal mein Logfile von Hijackthis. Vllt könnt ihr mir helfen! PS.: Das Werbefenster öffnet sich meist mit der Addresse:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?
Adobe reader - Hallo, ich glaube ich hatte gestern besuch auf meinem PC. Das Programm WinVNC war installiert und plötzlich hat jemand meinen PC gesteuert. Hab das Programm erstmal deaktiviert bin aber nicht sicher ob noch irgendwelche Trojaner auf meinem PC sind. Danke erstmal für eure Hilfe Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.