Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adobe reader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HJT Begutachtung und mehrere Antiviren/Antispy Programme
Adobe reader - Hallo Forum Wegen einiger Probleme musste ich auf meinem Computer ein älteres Image zurückspielen. Ich hatte früher einen Virus/Wurmbefall auf meinem Computer, aber ich erinnere mich nicht mehr ob das Image vorher oder nachher erstellt wurde. Ich habe nachdem ich das Image zurückgespielt hatte,...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele minimieren sich automatisch
Adobe reader - hi, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich zum Beispiel Need for Speed Most Wanted oder Counter Strike Source starte bzw. ein neues Level lade(bei CSS) dann minimiert sich das Fenster und ich bin wieder im Windows. Wenn ich dann in der Taskleiste auf das Spiel klicke komme ich wieder ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
systeminfo zeigt weniger GHz - BIOS manipulation ?
Adobe reader - hi, hier mein aktuelles log, mein rechner kam mir merkwürdig vor. in der systeminfo habe ich dann gesehen, das die leistung welche angezeigt wird von 2,18Ghz auf 1,25Ghz gesunken ist. ich selber habe an dem rechner nichts absichtlich manipuliert. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich ständig
Adobe reader - Hallo erstmal, seit kurzen öffnet sich mein Internet Explorer ständig unaufgefordert, denn ich benutze Firefox und der IE ist nur für Windows Updates. Wer kann mir helfen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:34:00, on 09.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich automatisch und hat Werbeseiten
Adobe reader - Hallo! Ich hab schon seit 3 Tagen das Problem das immer der Internet Explorer auf geht und blöde Werbung zu sehen ist. Dies wundert mich sehr, da ich sehr oft nur Firefox benutzte! Bitte helft mir! Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:00:58, on...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE, wurde ich "ausgeraubt"? ANFAENGER!
Adobe reader - hallo zusammen, hier das hijack this protokoll nachdem ich mit norton 2010 viren (immer der w32.silly FDC) und 2 trojaner (immer die datei shell.fne) entfernt/blockiert habe. kann man daraus schliessen wie tief die sich ins system gefressen haben? kann man vielleicht dogar sagen ob das Risiko...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky CBE09 stürzt ständig ab
Adobe reader - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein Anti Virus Programm 'Kaspersky CBE09' stürzt ständig ab, ich hab keine Ahnung wieso, da ich keinen Vollständigen Suchlauf mit Kaspersky machen, da er vor dem Ende immer abstürzt. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Hier ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent MSIVXcount kann nicht entfernt werden
Adobe reader - Nach einer Trojaner-Meldung von GData Antivirus konnte dieser angeblich entfernt werden. Weil ich aber ständig komische Weiterleitungen in Google habe(search-tracker) habe ich nochmal mit Malwarebytes gecheckt und hier wird Trojan.Agent MSIVXcount gefunden, kann aber nicht gelöscht werden. Über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet alle 2 min mit Werbung
Adobe reader - Hilfe wenn ich am PC arbeite öffnet sich alle 2 min mein Avant Browser mit einer Werbeseite. Das geht bei Längerem Arbeiten schon ganz schön auf den sack.:koch: Vor kurzem habe ich NewDotNet (aus für mich unerfindlichen Gründen) auf meinem Rechner enddeckt welches ich umgehend samt dll Datei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patchday bei Adobe
Adobe reader - Patchday bei Adobe Zum neu eingeführten Adobe-Patchday schließt der Hersteller mehr als 13 Sicherheitslücken in Adobe Reader und Acrobat. Mehrere davon stuft Adobe als kritisch ein. Planmäßig gibt es dann in drei Monaten wieder Updates. Weiterlesen...
Nachrichten
Winword.exe verursacht 100% CPU-Auslastung! Bitte Hijackthis log auswerten!
Adobe reader - Hallo, die Datei Winword.exe frisst 99% Auslastung des Prozessors (ersichtlich im Task Manager), obwohl kein Office geöffnet ist!! Ist das ein Trojaner?? Datei WINWORD.EXE-3395695A.pf hab ich gefunden in: C:\Windows\Prefetch. Ist das normal? Weiterhin in C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung langsam
Adobe reader - Hallo! Ich brauche mal dringend Hilfe! Seit einigen tagen ist meine Internetverbindung (DSL) ziemlich langsam und es dauert, bis die Seiten aufgebaut sind. Es kommt mir auch manchmal so vor, also ob noch Programme oder Sonstiges im Hintergrund laufen würde.. Ich poste mal hier das HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht unregelmäßig ab
Adobe reader - Hi, ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine Internetverbindung immer nach kurzer Zeit unterbrochen wird. Das merkwürdige ist, dass keine Fehlermeldung oder ähnliches kommt. Hab auch schon mein System mit allen möglichen Virenscannern und Spywareprogrammen gescannt, hab aber nix gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
2x IEXPLORE.EXE Prozesse offen ... + HJT-Log
Adobe reader - Hallo Zusammen! Hab schon etwas länger das Problem, dass in meinem Task-Manager 2 IEXPLORE.EXE Prozesse laufen. Das Problem dabei ist aber, dass ich seit gut einem Jahr keinen Internet Explorer mehr nutze sondern ausschließlich mit Firefox unterwegs bin. Auch lassen sich die Prozesse nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen
Adobe reader - Hallo an alle Experten, ich habe mich vor zwei Tagen als neuer user angemeldet und hoffe jemand kann mir mit meinem Trojaner Problem helfen. Ich bekomme von Antivir die Meldung Tojanerfund TR/Crypt.FKM.Gen in der Datei C:\WINDOWS\system32\20587430141.CPX und werde das Ding nicht los. Löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Adobe reader - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem hartnäckigen Trojanischen Pferd (TR/crypt.XPACK.Gen). Antivir konnte es finden, aber nicht entfernen. Es legt alle Prozesse lahm. Kann mir bitte jemand helfen es zu entfernen? Ich wäre dankbar, wenn der Rechner nicht neu aufgesetzt werden müsste. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
Adobe reader - Moin, ich habe ein tierisches Problem mit mein Internet ! Da ich auch neu aufen Gebiet bin mit den PC weil ich ihn ja normal nur benutze. Nun ist mir aber heute aufgefallen das meine Internet verbindung sehr langsam ist. Also führte ich heute ein Speedtest durch mit einen erschreckenen...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem svchost.exe Prozess
Adobe reader - Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Prozess "svchost.exe" (Netzwerkdienst). Dieser Prozess zieht die ganze Zeit 100% CPU Auslastung. Auch wenn ich alle Netzwerkkomponenten im Geräte Manager ausschalte kommt dieser Prozess mit 100% CPU. Folgen: - extrem langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
system32\rundll32.exe verweigert Zugriff!
Adobe reader - Hallo zusammen, Ich hab seit paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich bestimmte Sachen zB. Systemsteuerung\Software oder die Eigenschaften aufm Desktop öffnen will, wird mir immer der Zugriff verweigert, bzw Pfad nicht vorhanden; ich hab keine Rechte etc. Mit ner Systemwiederherstellung wars...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenschutz gekapert - bagel?
Adobe reader - hallo zusammen hab einen laptop mit vista home, der seit einigen tagen zicken macht. begonnen hat es damit, dass der windows defender bei jedem neustart gemeldet hat, dass der dienst nicht gestartet werden konnte. dann hat sich avira antivir, mit dem ich immer sehr zufrieden war, plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Seit 2 Tagen sehr langsamer Rechner, vor allem Internet...
Adobe reader - Hi an alle, ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Laptop. Es dauert unglaublich lange, bis der Internet Explorer oder auch Firefox eine Seite öffnet. Das Diagnosetool von T-Home sagt es sei ein Problem mit dem PPoe (ich glaube es heißt so) als Abkürzung stand noch PADO dabei. Aber an meine...
Log-Analyse und Auswertung
"the Flu"/sip nach security-check.ch
Adobe reader - Einen wunderschönen guten Tag, ich habe seit längerem schlechte Geschwindigkeiten bei meiner 16000 Internet- Leitung. So habe ich bei security-check..ch mal deren Test durchlaufen lassenmit folgendem Ergebniss: Name Dienst Status SIP 5060 / TCP Offen The Flu 5534 / TCP ...
Log-Analyse und Auswertung
Help plz. TR/Agent.agv.106
Adobe reader - guten tag liebes forum, habe mir auf dem rechner meiner freundin ein trojaner eingefangen :heulen: eigentlich wollte ich kurzen prozess machen und die kiste neu aufsetzten, doch leider ist das so eine dooooooooooofe OEM winXP kiste (zum 2 mal :heulen: ) habe jetzt einmal HJT laufen lassen, kann...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/RBot.174080
Adobe reader - Hi habe etwas ganz dummes gemacht und eine Exe Datei geöffnet, da ich sie verwechselt habe. Seitdem meldet mir Antivir immer das der Worm/RBot.174080 gefunden wurde und zwar in der Datei onoes.exe. Diese lasse ich dann immer löschen.Und Zonealarm verhindert ein unbekanntes Programm den Zugang ins...
Log-Analyse und Auswertung
Itunes funktioniert nicht mehr, System lauter Fehler
Adobe reader - Hallo, als erste Information, ich bin neu hier, und sollte ich was falsch machen, so teilt es mir Bitte mit. Nun zum Problem, ich kann seit längerer Zeit Itunes nicht mehr starten, Quicktime funktioniert auch nicht mehr, da erhalte ich die Meldung "Buffer overrund detected". Und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.