Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BDS/bifrose.ejdq

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Thema geschlossen
Alt 31.01.2012, 22:09   #1
Tokenrock
 
BDS/bifrose.ejdq - Standard

BDS/bifrose.ejdq



Hallo Leute,
Ich habe gerade den Virus:BDS/bifrose.ejdq gefunden.
Er kam durch das Programm Adobe Reader auf meinen PC.
Ich würde gerne wissen ob es ein gefährlicher Virus ist und wie ich ihn entfrenen kann,da ich diesen Virus nirgendswo im Internet gefunden habe.
Danke schonmal im voraus...

Alt 01.02.2012, 00:48   #2
tjschnatz
 
BDS/bifrose.ejdq - Standard

BDS/bifrose.ejdq



Hallo,
hab den Bösewicht auch wie du eben per Avira Echtzeitscann endeckt und in Quarantäne gesteckt.

Wird wohl bissl dauern bis die Profis sich unserem Problem annehmen.
Werd aber vorher erstmal nichts Passwort-Technisches nutzen.
Bitte aber auch gnädigst um Hilfe.
Gruß tj
__________________


Alt 01.02.2012, 10:09   #3
FalsePositiv
 
BDS/bifrose.ejdq - Standard

Bezüglich bifrose.edjk



Hallo Leute,

leider darf ich als ganz neuer User nicht auf den passenden Thread (http://www.trojaner-board.de/108838-...rose-ejdq.html) antworten,
aber ein Aviramitarbeiter hat in einem Forum erklärt, dass der Bifrose.ejdk Fund in Adobe Reader eine Fehlmeldung sei.

Quelle: hxxp://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=141393

Vielleicht kann dies jemand mit den passenden Rechten, in den passenden Thread schreiben und diesen hier dann löschen.

Ich hoffe, das ist eine Hilfe,

Gruß
False Positiv
__________________

Geändert von FalsePositiv (01.02.2012 um 10:15 Uhr)

Alt 01.02.2012, 16:54   #4
Tokenrock
 
BDS/bifrose.ejdq - Standard

BDS/bifrose.ejdq



Habe gute Neuigkeiten,es war nur eine Fehlermeldung von Avira.Mach einfach mal ein Update mit deinem Virensystem.Kannst auch in der Virendatenbank von Avira nachgucken ist seit heute bekannt.

Alt 01.02.2012, 17:45   #5
tjschnatz
 
BDS/bifrose.ejdq - Icon26

BDS/bifrose.ejdq




Dankeschön,hat mir nen schönen Schreck eingejagt.
Gruss TJ


Alt 02.02.2012, 23:53   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BDS/bifrose.ejdq - Standard

BDS/bifrose.ejdq



Zitat:
Zitat von FalsePositiv Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
Vielleicht kann dies jemand mit den passenden Rechten, in den passenden Thread schreiben und diesen hier dann löschen.
Ich schieb das mal da rein. Dann sollte das Thema auch gegessen sein.
Mit Fehlalarmen muss man leider bei jedem Virenscanner rechnen.
__________________
--> BDS/bifrose.ejdq

Thema geschlossen

Themen zu BDS/bifrose.ejdq
adobe, adobe reader, antworten, bds/bifrose.ejdq, bezüglich, erklärt, fehlmeldung, forum, fund, gefunde, gefährlicher, hoffe, inter, interne, internet, leute, neuer, programm, reader, rechte, rechten, schonmal, thread, virus, wissen, worte, würde



Ähnliche Themen: BDS/bifrose.ejdq


  1. backdoor,win32.bifrose.f
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (16)
  2. bds/bifrose.ejdq
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (2)
  3. Bifrose.Backdoor
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2011 (11)
  4. Verdacht auf Bifrose
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2010 (15)
  5. BDS/Hupigon./ BDS/Bifrose.bbld
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (9)
  6. Bifrose-Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (9)
  7. Wie kann man BDS/Bifrose.vmw entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (5)
  8. Backdoor.Bifrose.acs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2008 (3)
  9. Bifrose.LA - help
    Mülltonne - 30.09.2008 (0)
  10. hilfe bei bifrose.gen und anderen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2008 (5)
  11. Bifrose +Startuplog +Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2008 (3)
  12. Bifrose
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2008 (18)
  13. Backdoor Bifrose
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2007 (6)
  14. *Help* Trojaner gefunden BDS/Bifrose.AAS.8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2007 (2)
  15. Bifrose.LA
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2007 (7)
  16. Backdoor.Bifrose ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2006 (2)
  17. Prob mit Bifrose
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (8)

Zum Thema BDS/bifrose.ejdq - Hallo Leute, Ich habe gerade den Virus:BDS/bifrose.ejdq gefunden. Er kam durch das Programm Adobe Reader auf meinen PC. Ich würde gerne wissen ob es ein gefährlicher Virus ist und wie - BDS/bifrose.ejdq...
Archiv
Du betrachtest: BDS/bifrose.ejdq auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.