Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bds/bifrose.ejdq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/bifrose.ejdq
Bds/bifrose.ejdq - Hallo Leute, Ich habe gerade den Virus:BDS/bifrose.ejdq gefunden. Er kam durch das Programm Adobe Reader auf meinen PC. Ich würde gerne wissen ob es ein gefährlicher Virus ist und wie ich ihn entfrenen kann,da ich diesen Virus nirgendswo im Internet gefunden habe. Danke schonmal im voraus...
Log-Analyse und Auswertung
bds/bifrose.ejdq
Bds/bifrose.ejdq - halo. antivir wirft seit gestern abend diese warnmeldung aus.ckommt aus dem acrobat reader, hier im forum haben sich nahezu zeitgleich 2 andere beroffene gemeldet. das kann doch kein zufall sein. kann mir jemand sagen, um was es sich hierbei handelt??? muss ich system neu aufsetzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.