Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bezüglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kritik am Umgang
Bezüglich - Hallo werter Support von Trojaner-Board, ich möchte eine Kritik bezüglich des Umgangs von cosinus mit euren Besuchern ansprechen. Dieser Experte hat eine sehr unfreundliche Art mit Hilfesuchenden umzugehen und wirkt allgemein sehr aggressiv. So war ich in meiner Not zu euren Board zurückgekehrt...
Lob, Kritik und Wünsche
"Backdoor:Win32/Bladabindi!ml" von Windows Defender entdeckt: was tun?
Bezüglich - Hallo zusammen, ich habe eine JPG-Datei auf meinem Rechner geöffnet (vertrauenswürdige Quelle), runtergeladen und gespeichert (Windows 10). Direkt im Anschluss hat mein Windows Defender angeschlagen und die Datei unter Quarantäne gestellt, wo ich sie dann entfernt habe (betroffene Elemente:...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook
Bezüglich - Guten Abend, ich habe ein neues notebook zugelegt, um sicherzugehen ds es wirklich neu ist, habe ich mittels CrystalDiskInfo die Daten ausgelesen. ich habe dieses Notebook gerade mal 7 Stunden benutzt und bezüglich es vielleicht wenn es hochkommt 5 oder 6 mal an und ausgeschaltet. was ich...
Netzwerk und Hardware
ExpKit.Gen2 auf Mac
Bezüglich - Liebes Trojaner-Board Team seit einigen Tage zeigt mir Avira an, dass ein "ExpKit.Gen2" gefunden wurde und in Quarantäne verschoben wird. Diese Meldung kommt dann in sehr kurzen Abständen immer wieder. Siehe auch das Bild anbei. Wenn ich in den Ordner navigiere, handelt es sich um eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"Winrmsrv.exe" in der Aufgabenplanung entdeckt.
Bezüglich - Hallo, ich habe heute in der Aufgabenplanung die "Winrmsrv.exe" entdeckt und wollte daher um Rat fragen. In einem anderen Thread bezüglich des gleichen Problems habe ich schon gelesen, welche Informationen Ihr erstmal benötigt. Daher sind die Logs im Anhang. Seit einiger Zeit geht mein...
Alles rund um Windows
Windows 7 / Mehrere Accounts gehackt!
Bezüglich - Angefangen hat es vor ca. 2-3 Wochen. Hab da eine Mail bekommen von Steam. Da ich zuletzt vor ca. 10 Jahren auf Steam ein Spiel freigeschaltet hatte,gab ich den Mails die auch in Englisch waren keine Bedeutung und hab sie ungelesen gelöscht. Anfag der Woche kam dann von Netflix eine Mail bezüglich...
Alles rund um Windows
Android: Dubiose Whatsapp-Nachricht - unauffindbare 'Bildatei' (jpg?)
Bezüglich - Hallo, ich habe ein kleines Verständnisproblem bezüglich einer 'Bilddatei' aus einem 'Kettenbrief'. Nicht aufregen bitte und die Augen verdrehen, erst lesen. Der Begleittext lautete: "Entferne für einen Moment dein Profilfoto und stelle diese Kerze der Hoffnung ein. Sende es allen deinen...
Diskussionsforum
Datenleck bei data enrichment exposure from pdl customer. Social Media Profile betroffen. Gehören private Nachrichten dazu oder nur Profil?
Bezüglich - Hallo. Der Firefox Monitor hat mir folgendes gemeldet bezüglich einem Datenleck von einer meiner Mail-Adressen: Zitat: Data Enrichment Exposure From PDL Customer Leck eines Daten-Aggregators Am 16. Oktober 2019 gab es bei Data Enrichment Exposure From PDL Customer ein Datenleck. Nachdem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast kann mal wieder keine Rettungs Medien erstellen
Bezüglich - Als langjähriger, zahlender Kunde ist es nun schon das 2. mal das ich ein Rettungsmedium benötige und Avast mir sagt "...konnte nicht erstellt werden". Ich ärgere mich masslos hauptsächlich über mich selbst..."wofür gibst Du eigentlich Geld aus..." Avast Premium Security 19.8.2393 (Build...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
transparenter smiley auf dem handy display
Bezüglich - Hallo miteinander, da ich durch googlen nichts zu diesem thema gefunden habe wende ich mich an euch. Ich benutze einen Samsung S7 und gestern habe ich auf dem display unten einen hauch dunkleren balken entdeckt, in diesem balken ist ganz links unten vom display ein smiley zu sehen, auch sehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wohin verschinden minimierte Programmfenster?
Bezüglich - Habe da eine Newbiefrage bezüglich Ubuntu_Mate. Wohin verschwinden minimierte Programmfenster? Bei mir landen die irgendwo im Nirvana und sind nur durch die Tastenkombi TAB | ALT sichtbar zu machen.
Mülltonne
Iphone gehackt, extreme temperatur, Knacken beim telefonieren, Gesprächsabbrüche
Bezüglich - Hallo Zusammen, mein iPhone XS wird zurzeit immer wieder beim normalen surfen extrem heiß. Wenn ich telefonieren gibt es sehr häufig Gesprächsabbrüche und es ist wiederholtes knacken beim telefonieren zu hören. Meine Frage, iPhones sollen vor Hacks doch sicher sein, ist das so ? Meine Firma...
Smartphone, Tablet & Handy Security
E-banking mit tor netzwerk macht dies sinn bezüglich sicherheit?
Bezüglich - Hallo zusammen Ich möchte die JoDoBrowser Verbindung benutzen proxy, oder mit Tor und möchte fragen ob ihr mir dies empfehlen könnt, bezüglich zusätzlicher Sicherheit beim übertragen von Benutzernamen und Passwörtern übers Internet ? Oder könnten sogar Daten abgefangen werden über Tor ?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie sicher sind Downloads von Heise.de
Bezüglich - Hallo zusammen, ich möchte ein Toll bzw. auch Software von Heise.de downloaden. Dazu meine Frage; wie sicher sind diese bezüglich Ade-und Malware? Das von vom TB empfohlen FilePony ist auch nicht mehr überall sauber, zumindest was Toolbars angeht. Explizit: PDF-XChange Viewer, da schleppt...
Diskussionsforum
Windows Defender - richtig einstellen?
Bezüglich - Hallo TB User, ich habe eine Frage bezüglich des Windows Defenders. Gibt es nach der Aktivierung Einstellungen die man vornehmen sollte um evtl. den Defender zu optimieren etc. oder gibt es bestimmte Dinge die man abstellen sollte? Gruß und Danke für die Hilfe :daumenhoc
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alten Rechner upgraden
Bezüglich - Hallo zusammen, :abklatsch: Ich habe mal eine Frage bezüglich, meinem alten Rechner. Und zwar habe ich vor den ein wenig aufzurüsten, damit meine Freundin den benutzen kann um mit mir zusammen zu Zocken!:applaus: Hier mal ein paar Anhaltspunkte: CPU: AMD FX-8120 Grafikkarte: NVIDIA...
Netzwerk und Hardware
Trojan:Win32/Tilken.B!cl
Bezüglich - Mein erster Beitrag, zunächst Danke an das Forum, ich lese hier schon eine Weile mit. Zum Thema: Benutzer Leshu hat im Plagegeister-Forum bezüglich der Malware nachgefragt, ich konnte dort aber nicht antworten. Oha: Trojan:Win32/Tilken.B!cl hat mein im System (Windows 7) integrierter...
Diskussionsforum
Add ons für Google Chrome
Bezüglich - Sehr geehrte Community! Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nervige Werbungen und Pop Ups mag. Deshalb stelle ich nun die Frage: Welche Maßnahmen gibt es bezüglich dieser lästigen Werbunen/Pop ups ? Ich verwende AdBlock und PoperBlocker wobei PoperBlocker in letzter Zeit...
Diskussionsforum
AV Programm/ Browserschutz
Bezüglich - Sehr geehrte Forum Mitglieder! Da ich ein wenig in dem Forum gestöbert habe und festgestellt habe das viele gegen den AV- Programm Avira sind möchte ich nun dieses Programm gegen ein anderes tauschen. Wie ich auch gelesen habe sind viele für das MSE/ESET + Malwarebyte Zuerst zu dem Antivirus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser Werbepopups (Liveadexchanger u.a.)
Bezüglich - Sehr guten Tag, ich habe ein mittlerweile sehr lästiges Problem in jeglichen Browsern, die ich nutze. Es öffnen sich entweder willkürlich, oder nach dem Klicken auf eine Option einer Webseite, wenn ich eine (normale, gängige) Seite öffnen will im selben Tab mehrere Seiten hintereinander (das...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox versucht Verbindung zu "coinhive.com" mittels "JS:Miner-C [Trj]" herzustellen
Bezüglich - Hallo zusammen! Ich habe gestern eine Meldung von AVG bekommen, als ich den Firefox geöffnet habe. Es wurde beim Programmstart anscheinend der Versuch unterbunden, eine Verbindung zu einer Seite namens "coinhive.com" herzustellen. Der vermeintliche Schädling sei "JS:Miner-C " und das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? eMail-Kommunikation blockiert / Homepages können nicht augerufen werden
Bezüglich - ich habe verschiedene Symptome, die mich befürchten lassen, dass ich einen Virus haben. Ich verfüge über ein Netbook Lenovo, Windows 8.1 1. Ich habe 8 eMails Accounts von zwei Providern in meinem Outlook 2007 hinzugefügt, dies funktioniert schon seit Jahren bestens. Seit gestern Vormittag kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer führt selbständig Dateien aus oder beendet den Browser
Bezüglich - Der Computer führt seit einiger Zeit eigenständig Programme aus (Google Chrome) und schließt diesen auch wenn ich z.B. gerade über Internet Fernsehe. Ich habe die Befürchtung das mein System korrumpiert wurde da vor ca. drei Wochen über einen Online Shop Account dinge in ein anderes Land...
Log-Analyse und Auswertung
Staatstrojaner Verbreitung
Bezüglich - Hallo Leute, nachdem ich im Computerbase-Forum bereits einen Thread mit dem Thema eröffnet hatte, der dann aufgrund zu heftiger Diskussionen bezüglich deren Weltanschauung wieder geschlossen wurde, bleibt mir immer noch eine Frage. Werden diese Staatstrojaner zufällig verteilt oder gibt es eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
paranoide Sicherheitsader
Bezüglich - Hallo Leute, seitdem ich in der IT und arbeite und mich immer mehr mit dem Thema "Sicherheit" auseinander gesetzt habe ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile ziemlich paranoid geworden bin, gerade was Exploit Sachen angeht. Beispielsweise habe ich teilweise Angst, dass Schadcode von meinem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.