Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bezüglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eine Unwissende braucht DRINGEND HILFE!!!
Bezüglich - Habe mir einen Trojaner eingefangen - warum immer ich!!:headbang: Habe gestern meinen PC gestartet und er hat nur geschrien - Achtung Trojaner! Achtung Trojaner!!! Ich habe sämtl. Virenscanns drüber gelassen und es wurde auch einiges gefunden. Keine Ahnung, ob ich es geschafft habe. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, drei Host-Prozesse in ZoneAlarm
Bezüglich - Hi! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Computer gekauft und bin jetzt mehr oder weniger glücklicher Nutzer von Vista. Der Vorbesitzer hatte den Computer zwar nur kurz, aber weil ich nicht weiß, wo er so überall damit war und was er so alles angeschlossen hat, habe ich erst mal Avast und...
Log-Analyse und Auswertung
Was macht dieser Trojaner ?
Bezüglich - Hallo, ratloser Neuling sucht Hilfe/Antwort. Habe mir über einen USB-Stick meiner Nichte einen Trojaner? eingefangen. Nach dem Einstecken des Sticks hatte ich 5-6 mal eine Fehlermeldung bezüglich nicht vorhandener Laufwerke auf dem Bildschirm. Habe sie unbedacht weggeklickt. Erst dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ports werden blockiert - Virus?
Bezüglich - Hallo. Ich habe ein Problem bezüglich meiner Internetverbindung. Und zwar bekomme ich mit keinem der gängigen Browser eine Verbindung hin(Zeitüberschreitung). wenn ich aber über cmd.exe einen ping ausführe gibt es keine probleme oder auffallend hohe pings... ich habe sowohl mit spybot sd als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Rat: Jemand hat den PC meiner Schwester gehacked!
Bezüglich - Hallo ihr, Ich hoffe ihr könnt mir in dieser scheinbar doch ziemlich brisanten Angelegenheit helfen: Heute hat mich meine Schwester über ICQ kontaktiert und mir erzählt, dass offenbar jemand ihren PC gehacked hat. Ich hielt das erst für Panik und vermutete eine simple Spam mail und die damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Xp und vista auf einem pc - partitionen verschwinden
Bezüglich - hallo, ich hab mal ne frage, bezüglich Windows Xp und Vista gleichzeitig auf einem pc installiert zu haben. ich hab vorhin angefangen Xp drauf zu installieren. Nach dem ich die Partition C: und D: erstellt habe, hab ich vista drauf installiert. Am Anfang kam ich mit dem menü nicht klar (design...
Alles rund um Windows
Was ist Linux ?!
Bezüglich - Guten Abend, ich weiß nich, ob die Frage schon so abgenudelt ist, hab aber nichts richtiges gefunden, darum meine Frage: In vielen Stellenanzeigen bezüglich Informatik, etc. wird geschrieben, dass Linux-Kenntnisse vorausgesetzt werden. Nun ist meine Frage, was ist Linux?! Laut meinen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
2 unbekannte treiber geladen
Bezüglich - hallo mein system war/ist bis kurzem befallen dies hat sich dadurch geäußert dass ich (bei google) auf ukrainische server hijacked wurde die offensichtlichen sachen habe ich mittels HiJackThis und anderen tools aus diesem forum entfernt, jedoch wird im scan des programms gmer einige .sys dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, bitte um Prüfung eines/r Fachmanns/ -frau
Bezüglich - http://www.trojaner-board.de/images/smilies/party.gif Geschätzte Trojaner board gemeinde, da mein Rechner in letzter zeit lange braucht beim Hochfahren, würde ich mich freuen, wenn ein Fachmann 1. sich mal meine Logs von Gmer und Hijackthis anschauen könnte.Auch interessiert mich, warum soviele...
Mülltonne
Kopieren Viren in Foren?
Bezüglich - Hej, habe eine Frage bezüglich Viren. Meine Freundin hat diesen Virus, der die Suchfunktion bei Google verknotet. Ihr Sohn, zur Zeit im Urlaub, will sich darum kümmern, sobald er aus dem Urlaub ist.(alter Rechner noch mit Windows 2000) Meine Frage ist jetzt, können Viren in Foren kopieren?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsupd.exe Infos?
Bezüglich - Hallo zusammen, hatte die Windowsupd.exe auf einem meiner Rechner. Gefunden mit Hijack This, aber nicht mit tagesfrischem Avast!, dem MS-Tool oder McAfee. Natürlich war das System nur im abgesicherten Modus durch Löschen der Datei zu bereinigen. Im Netz fand ich nur 1 Hinweis dazu, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Browsern
Bezüglich - Hallo, Habe folgendes Software: Habe 3 Browser auf den PC (nicht meiner): IE 7.0 Firefox Opera und Kaspersky AV+FW aufm Rechner mit neuster Version. Das Problem ist:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fieser Virus oder Trojaner eingefangen :(
Bezüglich - Hi, ich hab mich gleich hier registriert da ich nirgends was gefunden habe bezüglich dem Mist was ich mir gestern eingefangen habe.. Und zwar macht der Virus/trojaner folgende Dinge mit meinem System: 1. Er ändert den Desktop Hintergrund, da steht jetzt gross "Sie haben einen Virus, bitte...
Mülltonne
kann sich bitte jemand mein HiJackThis Log ansehen
Bezüglich - Hallo! seit gestern bekomme ich von meiner Firewall regelmäßig Warnungen bezüglich verschiedener dll-Dateien, über die im Internet nichts zu finden ist. Spybot warnt mich nach jedem Neustart wegen einer Registrierungsänderung. Wenn ich diese verweigere kommt die selbe Meldung alle paar Sekunden...
Mülltonne
NTFS-Attribute (+/- R) im Explorer
Bezüglich - Dass der Explorer (Windows XP) bezüglich R-Attribut anzeigt was er will (meistens zeigt er jedoch +R), ist ja keine Neuigkeit. Aber gibt es für dieses Problem inzwischen einen Workaround der ohne cmd/attrib auskommt? %ComSpec%
Alles rund um Windows
Gebrauchter PC
Bezüglich - Moin, ich habe mir letzte Woche nen Gebrauchten PC (K7VTA4 Pro; Athlon 2500) gekauft. Meine Fragen: Kann in der Hardware Spionagesoftware verankert werden, so daß sie mit einer Formatierung nicht entfernt werden kann. Ich mache mir da bezüglich Ebay und Online-Banking Sorgen. Beim Kauf...
Netzwerk und Hardware
Frage zur Netzwerkkarte
Bezüglich - Hallo Forumteilnehmer! Wollte euch um Hilfe bitten bezüglich Netzwerkeinstellungen. Ich habe mir einen neuen Wlan - Router gekauft D-Link Dir 635 mit max. 300mbit/s Transferrate. In den Wlaneinstellung meines Laptops steht nun eine Transferrate von 270 mbit/s. Bei eines Signalstärke von...
Netzwerk und Hardware
Hmmmmm
Bezüglich - Hmmm Es ist wirklich schade, dass wenn sich hier in diesem Board ein neuer User anmeldet und ein Problem schildert dieses dann ohne einen weiteren Kommentar in die Mülltonne verschoben wird. Denke wohl ich habe bezüglich der Log Files von HJT etwas falsch gemacht! Doch als Anfänger habe ich...
Mülltonne
Frage bezüglich T-Online Software
Bezüglich - Hallo miteinander, eine Bekannte geht nun schon seit Jahren über die T-Online Software ins Internet. Da werden sich einige denken, wieso mit der Software ins Internet, wenn es dfü gibt. Aber sie lässt sich davon nicht wegbringen, weil sie es schon immer benutzt hat. Das soll auch gar keine...
Alles rund um Windows
Worm.Win32.NetSky
Bezüglich - Hallo, ich hoffe mir kann dies bezüglich jemand helfen. Es scheint das ich diesen Worm.Win32.Netsky auf dem PC habe. Allerdings will er nicht runter vom PC. Und da ich wirklich keine Ahnung vom PC habe, haben mir die Anweisungen die ich bei Google gelesen habe nicht wirklich geholfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ideale kombination von anti-viren-programmen
Bezüglich - hätte gerne mal ein paar zuverlässige tips bezüglich wirklich top funktionierenden virenscannern und anderen derartigen programmen. habe mir bspsw. erst vorgestern panda antivirus 2008 geholt und nach zweimal benutzen war zwar noch das icon in der schnellstartleiste zu sehen, jedoch bekam ich,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erfahrungsberichte Internetanbindungen
Bezüglich - Hallo liebe Forengemeinde ! Mir drückt mal wieder der Schuh. Bevor ich mein eigentliches "Problem" schildere möchte ich ausdrücklich betonen das es mir nicht darum geht Werbung für Firma xyz zu machen, noch möchte ich gezielt gegen selbige Firmen "vorgehen". Mein derzeitiger...
Diskussionsforum
Neukauf oder neuer Laser?
Bezüglich - Hallo, ich wollte mir mal einen Rat holen bezüglich meines Brenners. Also mein Brenner geht nicht mehr, er erkennt keine CD´s mehr etc. Wenn ich eine CD im Laufwerk habe leuchtet zwar kurz die Lampe auf, aber danch tut sich nichts mehr. Jetzt zu meiner Frage: Reicht es, wenn ich einfach nur den...
Netzwerk und Hardware
Empfehlungen
Bezüglich - Hallo zusammen, ich werde heute Abend meinen Rechner neu aufsetzen anhand der "Anleitung -> Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung" von Cidre. Darüber hinaus möchte ich gerne wissen welche Programme ihr mir Empfehlen würdet bezüglich Firewall, Internet Security und alles...
Diskussionsforum
Backdoor.win32.rbot.csa
Bezüglich - hallo ich wollte gestern ein update für ein programm runterladen und als ich es dann ausführte warnte mich sofort mein kaspersky bezüglich dieses trojaners...ich habe die datei auch glei gelöscht nur seitdem spinnt mein internet.... teilweise geht es und teilweise spinnt es... ich habe schon...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.