Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bezüglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systembelastung Avast/MSE
Bezüglich - Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage bezüglich Avast und Microsoft Security Essentials. Auf meinem Laptop läuft in ein paar Tagen die 60-Tageversion der Norton Internet Security ab. Diese möchte ich dann entweder durch Avast ersetzen, welches ja wirklich viele tolle Features hat, oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
100-TAN-Trojaner Postbank
Bezüglich - Moin Moin ;) Wie man an der Überschrift erkennt, bin ich auch Opfer dieser kleinen fiesen Ratte geworden. Meine Frage bezüglich des Themas ist nun, muss ich den PC komplett formatieren oder nur Win7 neu drüber ziehen? Mit freundlichen Grüßen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp Security 2012 Virus entfernen
Bezüglich - Hallo, ich habe den Pc meines Bruders vormir zum 'wieder ganz machen'. wenn man den pc startet geht sofort das xp security 2012 programm mit auf und es blockiert so ziemlich alles (taskmanager,alle anderen programme die man öffnen will, internet, externe datenträger) ich bin nicht so der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung / BIOS-Update
Bezüglich - Hallo, nachdem ich massive Probleme mit einem Trojaner hatte, bin ich ihn nun los. Ich bin mir dies bezüglich aber nicht ganz sicher, da der Spyware Terminator bei jedem neuen Scan 3 kritische Objekte anzeigt (auch nach dem Löschen). Alle anderen Antispy-Softwares (z.B. Spybot Search & Destroy)...
Alles rund um Windows
Acer Aspire RevoView - Netzlaufwerk unter Windows 7
Bezüglich - Hallo tolles Board! Ich als Linux-Neuling habe mal eine Verständnisfrage bezüglich meiner "tollen" Neuanschaffung. Gekauft wurde der Media Streamer Acer RevoView RV-100, verbunden ist dieser über WLAN mit meinem Heimnetz. Als OS arbeitet dort wohl Linux, dazu nun meine Frage: Gibt es...
Netzwerk und Hardware
Website-Infizierung/-Hack -> Einfügen eines iframes...
Bezüglich - Hallo zusammen, gestern habe ich bemerkt, dass meine Website www.Family-of-Horror.de gehackt wurde. Im Quellcode - gleich zu Beginn - hat sich ein iframe eingenistet: <iframe src="hxxp://gratwall.vv.cc/showthread.php?t=80480463" width="1"...usw.> Ich verwende Joomla, und wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen. Ich bekommen ihn nicht los.
Bezüglich - Guten Abend, Ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu bekommen bezüglich meines PC's. Letzte Woche hat mein PC am Abend einen kurzen Aussetzer gehabt in dem das Bild für 1 sec. weg war, dann war er extrem langsam und ruckelte. Dann gab es wieder einen Aussetzer und es war wieder alles beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total Security befall
Bezüglich - Hallo! Mein Notebook war von Total security befallen. Ich habe mich an diese -> http://www.trojaner-board.de/73840-total-security-entfernen.html Vorgehensweise gehalten um das Programm zu entfernen. Ich habe danach auch CCleaner ausgeführt. Im Anhang sind die Log-Files von Anti-Malware, OTL...
Log-Analyse und Auswertung
google suchfragen leiten weiter (gomeo)
Bezüglich - Hallo, wie im Titel erwähnt, leiten mich meine google suchanfragen in letzter zeit immer wieder auf andere seiten, z.b. gomeo um. da ich ein ziemlicher anfänger mit virenbekämpfung etc. bin bräuchte ich eine detaillierte anleitung bezüglich programmen etc. :/ danke im vorraus rajid ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 18145076!! Brauche Dringend Hilfe
Bezüglich - Hallo zusammen, ich habe mir, wie es scheint, einen Trojaner eingefangen. Leider komme ich hier ohne eure Hilfe nicht weiter. Symptome: 1. Keinerlei Programme mehr zu finden 2. Fast alle Ordner sind "versteckt" können aber durch Ordneroptionen wieder sichtbar gemacht werden 3. anderer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Bezüglich - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie einige andere User des Forums. Habe nun auch die Scans durchgeführt und poste sie im Anschluss. Ich wäre um jede Hilfe dankbar, da leider alle meine Fotos und alle privaten gespeicherten Erinnerungen einfach weg sind..und ich habe leider auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Fragen...
Bezüglich - Hallo, was das Thema PC angeht bin ich nicht so geschult und habe einige Fragen bezüglich mir unbekannten Sachen. Da wäre z.B. 1. das beim Start meines Computers immer 2 Fenster auftauchen, Fehler und Windows-Sicherheit. (siehe Anhang)...wie bekomme ich das weg? 2. Bei verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bezüglich dem Thread "TR Crypt.ZPack.Gen2 bei steam, kompletter pfad war zu lang für überschrift"
Bezüglich - Guten Tag Ick bin über Google zu euch gestoßen und möchte mich eig. zu dem Thread "TR Crypt.ZPack.Gen2 bei steam, kompletter pfad war zu lang für überschrift" äußern. Leider kann ich nicht direkt darunter schreiben. Ich habe dasselbe Problem wie "Detox_92" nur das es bei mir im Verzeichnis des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcam benennt Bilder jedes mal von vorne
Bezüglich - Guten Tag. :) Ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner Webcam.. Also seit ca. 2 Monaten bennent sie jedes mal, wenn ich sie aufrufe und Fotos mache die Bilder von vorne (Picture0001 usw). Das Problem dabei ist, dass die vorherigen Bilder dabei jedes mal von den neuen überschrieben werden. ...
Alles rund um Windows
Virus durch das ÖFFNEN einer rar-datei mit Winrar einfangen?
Bezüglich - hallo meine lieben, da ich mit der php programmierung anfangen wollte habe ich mir ein paar tutorials runtergeladen. ich habe hier eine .rar datei in der sich eine .php datei befindet, sonst nichts. nun habe ich die .php datei entpackt und im editor geöffnet. kann durch soetwas überhaupt was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall schaltet sich automatisch ab.
Bezüglich - Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. Jedesmal wenn ich mein Laptop hochfahre bekomme ich ne Windows Meldung das meine Firewall ausgeschalten sei. Das manuelle einschalten funktioniert dann zwar problemlos aber auch nur bis zum nächsten Neustart. Ich habe sonst keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram Riegel Kaputt!
Bezüglich - Hallo ich habe mal Kurze frage Bezüglich ram Wie finde ich heraus ob Mein Ram beschädigt oder Defekt ist. Wenn der ram theoretisch defekt ist geht der Rechner trotzdem noch oder Kommt piep ton? Habe 8 Gb RAM wenn ich den testen möchte mit memtest kann leider nur 2047 mb ram ram testen das nur...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte: Massenhaft beschädigte Sektoren - Dauer?
Bezüglich - Hallo Gemeinde! Folgendes: Eine Bekannte von mir hat eine USB-Festplatte (500GB) erstanden, die laut Herstellerbeschreibung stoßfest sein soll. Voller Stolz hat Frau DAU daraufhin ihre gesammelten Bilder (ca 300GB) auf das Teil gepackt und diese dann mehrfach vor versammelter Mannschaft vom...
Netzwerk und Hardware
mcafeestore.com vertauenswürdig?
Bezüglich - Hallo trojaner-board, Da meine Kaspersky Lizenz demnächst abläuft und ich mit Kaspersky nicht mehr zufrieden war, habe ich mir eine Testversion von McAffee heruntergeladen, nachdem ich mir Testberichte, die überaus positiv waren, angeschaut habe. Auf der Seite mcafeestore.com wird mit einer 20...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)?
Bezüglich - Hallo Trojaner-Boarder, Ich habe eine kurze Frage bezüglich touchpen's. Die touchpen für HTC, Iphone etc. funktionieren ja nicht auf einem Tablet PC oder Laptop oder? da sie aus einem "falschen" Material dafür sind, hab ich mich da richtig informiert? Nun meine Hauptfrage: Es gibt ja...
Netzwerk und Hardware
Keine Probleme, aber unsicher bezüglich Hijack File
Bezüglich - Mahlzeit! Also ich hab keine offensichtlichen Probleme, hab mich nur mal prophylaktisch durch das File gearbeitet so gut ich konnte, aber ganz sicher das alles gut ist bin ich ja nun nicht... Kann da mal jemand kurz drübver schaun? Hab WIn7, Firefox mit adblock, Avast Anti Vir und Spybot S&D...
Log-Analyse und Auswertung
Welche RAM-Variante ist effektiver - 3GB à CL9 oder 2GB à CL5 (DDR2)
Bezüglich - Guten Tag zusammen, ich bins mal wieder ^^ Habe eine kurze Frage bezüglich von RAM's: Bin die vergangenen Jahre stets mit meinen RAMS (2x je 1GB CL5 DDR2) zufrieden gewesen, also ist es nicht so, dass es an etwas mangeln würde. Habe jedoch vor einigen Tagen eine weitere Karte von meinem...
Netzwerk und Hardware
Fragen bezüglich Virus und Wurm
Bezüglich - Hallo Leute, zunächst muss ich sagen, dass das Trojaner Board mir in ein paar Fällen weitergeholfen hat, aber jetzt habe ich doch noch offene Fragen Und zwar: Ich muss eine Facharbeit über Malware und deren Abwehr schreiben. Habe auch schon einige Themen durchgenommen. Jedoch fehlt mir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe und drwtsn32.exe und späteres Einfrieren
Bezüglich - Hallo, seit einiger Zeit quälen mich beim booten des Rechners Fehlermeldungen. explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden und drwtsn32.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden Wenn der Rechner dann eine längere Zeit beanstandungsfrei gelaufen ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc zu laut ungewöhnlich :S
Bezüglich - guten tag, ich habe die sufu benutzt aber nichts gefunden bezüglich meines problemes. Mein Pc : - Win Xp SP 3 - AMD Athlon64 x2 4200 Prozessor AM2 - Arctic Cooling Alpine64 Kühler - Lc-Power LC6420 420W Netzteil - MSI K9A2 Neo-F Mainboard - Seagate 320gb sata festplatte
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.