Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bezüglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OTL Logfile- Trojaner?
Bezüglich - Liebe Computerexperten, vielen Dank für diese Möglichkeit erstmal! Zum Problem: Ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen -ich erhalte beim Internetexplorer eine Fehlermeldung bezüglich "Skripts" -manche Seiten kann ich gar nicht aufmachen -ich verwende die gratisversion von Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet falsch weiter, manche Seiten lassen sich gar nicht öffnen, Malwarebytes defekt!
Bezüglich - Hello, ich versuch mal mein Problem zu erläutern: Zum einen werden ich seit einigen Tagen von Google auf komische Suchseiten weitergeleitet, dann steht oben im Tab "Jump" oder "Redirect" und ich kann auch nicht mehr den normalen Zurück-Button benutzen. :wtf: Andere Seiten, wie z.B. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kasperksy findet Backdoor in DivX Update
Bezüglich - Hallo, Als ich heute meinen PC gestartet habe, meldete sich DIVX mit einem Update. Dieses Update habe ich routinemäßig heruntergeladen. Nach dem herunterladen meldete sich Kaspersky, dass sich in der Datei DivXAVCDecode.dll ein Backdoor befinde. Habe den Desinfektionsvorgang durch Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiger Virenscanner und PC bootet nach 1 Minute neu.
Bezüglich - Habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen wurde mein PC immer langsamer und fror zuletzt dann und wann ein. Auf einmal zeige der PC heute morgen folgende Meldung: Kritischer Fehler. Windows 7 wird in einer Minute neu gestartet. Beim Neustart zeigt er diverse Meldungen bezüglich Antivir vonwegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riskware:W32/NetCat.C
Bezüglich - Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem bzw. meinen Fragen helfen. Am letzten Mittwoch habe ich nach etwas längerer Zeit einen vollständigen manuellen Scan mit F-Secure durchgeführt. Nach dem Scanvorgang hat mir F-Secure im Bericht folgendes angezeigt: 1 Maleware gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gpedit Einstellungen Werden Nicht übernommen
Bezüglich - Hi, ich habe eine Frage bezüglich den Benutzerrichtlinien die ich in gpedit vornehmen kann. Habe unter win2k einen neuen Benutzer eingerichtet, diesem möchte ich aber so ziemlich alles verbieten was geht. Via gpedit habe ich all diese einstellungen vorgenommen. Sobald ich aber diesen User...
Alles rund um Windows
Komisches Mausverhalten !
Bezüglich - Hey Leute, also wie oben schon erwähnt verhält sich meine maus komisch, aber das eigenartige ist, dass sie sich nur manchmal kokmisch bewegt. Dann auch manchmal öfter. Das läuft umgefähr so ab : Ich fahre mit meiner Maus nach oben und auf einmal fährt sie genau nach unten Genauer gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage bezüglich svchost.exe
Bezüglich - Hallo, ich hatte mal ne Frage zu dem Prozess svchost.exe . Der steht bei mir im Taskmanager nun mehrmals drinne und alle mit ner unterschiedlichen Speicherzahl. Gefunden wird die Datei bei mir in 3 Ordnern: System32 , ERDNT\cache und ServicePackfiles\i386 , alles unter WINDOWS! ALso hat das ne...
Diskussionsforum
Download Speed
Bezüglich - Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich Internet an euch. Ist es normal das man mit nem 6000er DSL Anschluß nur noch ne Downloadspeed von 100 Kb's hat. Ich hatte vorher Vodafone 16000er Speed und immer nen Downloadspeed von mindestens 990 Kb's. Hast du ne Ahnung wenn es nicht normal ist...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer öffnet sich ständig von alleine
Bezüglich - Hallo, ich hatte damals schon einen Thread bezüglich dieses Problemes erstellt, jedoch war ich einige Zeit verhindert und es ist einfach ich sag einfach mal vergessen worden. Mein IE öffnet sich seit fast einem Jahr jetzt schon immer wieder von selbst und zwar Seiten auf denen ich nie zuvor war...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche. HILFE !!!
Bezüglich - Hallo, seit gestern habe ich das Programm 'Antimalware Doctor' und bekomme es nicht von meinem Pc herunter. Die Anleitungen im Forum bezüglich des Verwendens des 'iExplore.exe'- und des 'Malwarebytes'-Programms habe ich durchgelesen und beachtet. An dieser Stelle beginnt jedoch schon meiin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm_downad.ad ?
Bezüglich - Hallo, ich habe in unserem Netz einen sehr hartnäckigen Wurm der alle Server und Clients befallen hat! Ich nutze den Virenscanner TrendMicro OfficeScan! Dieser schlägt ständig Alarm mit den Einträgen: WORM_DOWNAD.AD C.\Windows\System32\udtyjy.tjb Mal_DownadJ from C:\Windows\Tasks\At1.job...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nacktbild nach dem Hochfahren des PCs
Bezüglich - Hallo Leute , habe mir heute aus einem Forum ein Programm gedownloaden , was aber nicht meinen Hoffnungen entspricht hat.Ich habe es per Winwar nach dem Download entpackt , was rauskam war eine Datei , mit dem Symbol 2 Schlüssel.Ein Goldener und ein Silbener.Ich habe diese Datei angeklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll
Bezüglich - Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe jetzt mal eine Frage bezüglich dieser Anzeige: www.abload.de/img/unbenanntzpbi.png Jedes Mal, wenn ich meinen Pc starte, kommt diese Anzeige. Bevor ich Malwarebytes benutzt habe, kamen sogar noch ständig Internet-Explorer Fenster, diese sind zum Glück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage bezüglich Virut / Exe / Html Infektion / Externe Festplatte
Bezüglich - Hallo, wollte mal was zum Virut nachfragen. Hab aktuell wieder einen eingefangen von der Virut Familie. Virut infiziert ja bekanntlich Exe-Files Html Files etc. Infiziert Virut alle Exe Files? Habe meine externe mal mit aktuellem Antivir und Malwarebytes scannen und säubern lassen.
Diskussionsforum
Rootkit.Win32.Agent.besn in system32\drivers\aec.sys / syspck32 im Autostart
Bezüglich - Hallo liebe Leute, als ich Sonntag Abend meinen Pc anmachte, hat Kaspersky CBE unmittelbar das o.g. Rootkit entdeckt. Habe dann erstma im netz recherchiert jedoch ohne direkten Erfolg bezüglich des exakten Wortlauts... wie auch immer...habe schon mit Rsit, Gmer, Hijackthis usw logs gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIE WERDE ICH (ganz einfach) VIRENFREI?
Bezüglich - Einen schönen guten Tag, vornweg - ich bin KEIN Experte bezüglich Viren, Trojaner, etc.. Was muss ich tun um die Viren weg zu kriegen von meinem Laptop. Habe 29 (entsprechend VISTA INTERNET SECURITY 2010). Grossen Dank für eine EINFACHE Antwort. Wie gesagt, ich bin KEIN Experte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense - Die neue Plage...aber woher?
Bezüglich - Moin, Es kommen hier fast täglich neue Themen bezüglich Malware-Defense. Nun würde mich mal interessieren wo man sich dieses Biest denn einfängt. Sind bereits irgendwelche Seiten bekannt?
Diskussionsforum
Windows XP - UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Bezüglich - Tag, ich habe eine Frage bezüglich eines Hard- oder Sodtwarefehlers der weit verbreitet zu sein scheint, wie dem auch sei bei mir ist der Fehlercode anders als bei den meist anderen die das "selbe" Problem haben. Ich startete den PC ganz normal wie immer, als er dann beim Desktop war schloss...
Alles rund um Windows
Neu hier und Fragen - Symatec - Backdoor.Tidserf!inf
Bezüglich - Erstmal ein Hallo an die Community, ich bin neu hier und habe, wie wohl, erwartet ein paar Fragen bezüglich meines Systems bzw. einer Virenprüfung... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Also Folgendes: Ich habe gerade mit Symatec eine Vollständige Virenprüfung laufen, wobei nun 4 Risikos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
33 Warnungen von AntiVir
Bezüglich - Hallo liebe Community, ich hatte eine Virenwarnung bezüglich eines Trojaners - TR/Agent.106526. Dann habe ich mein System mal gescannt und 33 Warnungen erhalten. Ist das normal: (Danke schonmal! :D ) AntiVir Scan Auszug: C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype und Sicherheit?
Bezüglich - Servus an Alle, wie der Titel schon erahnen lässt geht es mir um Skype. Ich habe mich natürlich schon ein wenig vorab Informiert wie man hier sehen kann. 1. 2. 3. 4. 5. 6. Führen alle zu PC Welt. Nun zu meinem Anliegen. Gestern Abend habe ich mit einem Freund Telefoniert und er Teilte mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage bezüglich Trojaner usw
Bezüglich - Hallo! Mich würde ein mal interessieren, ob man mit so einem Trojaner o.ä. daten, bilder, filme usw von einem (zbsp. meinem) rechner herunterladen kann?! Ich hatte im netz irgendwo mal einen artikel dazu gelesen, finde den aber leider nicht mehr. Möchte ja nicht, dass meine privaten sachen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gewisse Grundvoraussetzung
Bezüglich - Hallo, also ich bin zwar früher schon paar mal hier gewesen, allerdings noch ohne Account. Jedoch haben mir die Suche etc damals schon bei so manchen Dingen geholfen. Ich habe nun vorhin schon mal die SuFu angeworfen, aber nur Themen von 2004 gefunden. Und bezüglich (Internet)-Sicherheit ändert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32 Vitro hilfe
Bezüglich - Hallo Ich habe einen win32: Vitro Virus win:32 junkpoly auf meinen Notebook.Xp Home mit sp2(service pack 3 habe ich nicht geupdatet weil ich damit immer abstürtze hatte komisch)Ist jetzt mein usb Stick und alles auch verseucht.Wie bekomme ich diesen wieder Vollständigt gelöscht Sauber.Bei mir wahr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.