Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Download Speed

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.06.2010, 09:35   #1
Fipse
 
Download Speed - Standard

Download Speed



Hallo,

ich hab mal eine Frage bezüglich Internet an euch.

Ist es normal das man mit nem 6000er DSL Anschluß nur noch ne Downloadspeed von 100 Kb's hat.

Ich hatte vorher Vodafone 16000er Speed und immer nen Downloadspeed von mindestens 990 Kb's.

Hast du ne Ahnung wenn es nicht normal ist woran es liegen kann.

Es ist sowohl bei Wlan wie auch Lan kein Unterschied.

Gruß
Fipse

Alt 05.06.2010, 11:21   #2
Angelwhite
 
Download Speed - Standard

Download Speed



Hallo, nein normal ist dies nicht.
Selbiges Problem hatte ich auch schon einmal.
Hast du deinen Anbieter schon einmal kontaktiert und gefragt ob evtl. der Fehler bei denen liegt, kann leider auch mal vorkommen.
Bei mir z.B. sagt der eine Anbieter das es hier nur ISDN geben würde und ein anderer kann 16000 leisten. Würde erst mal Nachfragen evtl. klärt sich dann ja schon was.

Lg
__________________

__________________

Alt 05.06.2010, 13:01   #3
Acid303
 

Download Speed - Icon17

Download Speed



Hallo Fipse

Der download-speed ist nicht nur von deiner Internet connection abhänging sondern auch von der jeweiligen download source. Wenn du 6 MBit downstream von deinem Anbieter hast aber die dl-source (der Server wo du lädtst) stellt bspw. nur 100kb/sec zur Verfügung wirst du auch nicht mehr als 100kb/sec downspeed bekommen.

Hast du schon mal einen Speedtest gemacht? Das kannst du hier tun. Mach das mal und überprüfe die Werte.

Gruß

Acid
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Download Speed
ahnung, bezüglich, download, dsl, frage, inter, interne, internet, mindestens, schluß, speed, vodafone, wlan, woran




Ähnliche Themen: Download Speed


  1. Ads By Web Speed Monitor entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.08.2015 (2)
  2. Trojaner PC Speed it Up in Programme 86
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (11)
  3. Seit einer Woche hohen Ping und niedrigen Download speed.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2015 (13)
  4. Speed Analysis entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.08.2014 (2)
  5. Easy Speed PC und VuuPC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (11)
  6. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  7. delta search - pc speed up
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  8. Upload Speed zu langsam
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2012 (13)
  9. Download speed Normal aber im Browser nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (11)
  10. Download Speed???
    Mülltonne - 16.09.2008 (0)
  11. DSL Speed zu wenig
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2008 (1)
  12. Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2007 (1)
  13. Browser Speed Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2007 (1)
  14. DFÜ - Speed?
    Alles rund um Windows - 03.09.2006 (3)
  15. Speed weg... was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2005 (7)
  16. DSL speed einbrüche !?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2005 (3)

Zum Thema Download Speed - Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich Internet an euch. Ist es normal das man mit nem 6000er DSL Anschluß nur noch ne Downloadspeed von 100 Kb's hat. Ich hatte - Download Speed...
Archiv
Du betrachtest: Download Speed auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.