Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.05.2007, 21:26   #1
orhan
 
Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s... - Ausrufezeichen

Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s...



hallo leute
als erstes bin ich richtig froh dass ich so ne seite gefunden habe wo ich mein problem schildern kann und hoffe dass mir geholfen wird.
also gut, ich habe das dsl 6000er paket, vor paar tagen auf einmal habe ich nur noch ne geschwindigkeit bis max. 250-260 kbit/s. am Internetanbiter liegts nicht, bei den ist alles ok, und wenn ich auch anrufe oder angerufen werde höre ich am telefon ab und zu komisches rauschen, als üwrde da jemand versuchen die leitung zu blocken oder so, ich weiss es nicht.
Habe als Virenprog das kostenlose AntiVir ausm Internet, der erkennt auch einige trojaner bei mir auf der platte, ich weiss aber nicht ob er sie auch wirklich alle löschen tut, wenn ich auf "Löschen" klicke.

ich habe auch sehr wenig ahnung was ich machn muss wenn irgendetwas nicht stimmt am pc, habe jetzt aber erstmal das prog "hijackthis" runtergeladen, und ja nun sitz ich hier und weiss nicht mehr weiter.

kann das sein dass fremdlinge meine Internetgeschwindigkeit einfach irgendwie klauen, oder so in der art?
oder einfach mehrere trojaner die geschwindigkeit stoppen oder mein pc ausspionieren?


ich weiss nicht mehr weiter ich bin euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet, mein pc ist mein alles, danke schonmal.....

Alt 30.05.2007, 22:09   #2
orhan
 
Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s... - Beitrag

Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s...



hallo leute
als erstes bin ich richtig froh dass ich so ne seite gefunden habe wo ich mein problem schildern kann und hoffe dass mir geholfen wird.
also gut, ich habe das dsl 6000er paket, vor paar tagen auf einmal habe ich nur noch ne geschwindigkeit bis max. 250-260 kbit/s. am Internetanbiter liegts nicht, bei den ist alles ok, und wenn ich auch anrufe oder angerufen werde höre ich am telefon ab und zu komisches rauschen, als üwrde da jemand versuchen die leitung zu blocken oder so, ich weiss es nicht.
Habe als Virenprog das kostenlose AntiVir ausm Internet, der erkennt auch einige trojaner bei mir auf der platte, ich weiss aber nicht ob er sie auch wirklich alle löschen tut, wenn ich auf "Löschen" klicke.

ich habe auch sehr wenig ahnung was ich machn muss wenn irgendetwas nicht stimmt am pc, habe jetzt aber erstmal das prog "hijackthis" runtergeladen, und ja nun sitz ich hier und weiss nicht mehr weiter.

kann das sein dass fremdlinge meine Internetgeschwindigkeit einfach irgendwie klauen, oder so in der art?
oder einfach mehrere trojaner die geschwindigkeit stoppen oder mein pc ausspionieren?


ich weiss nicht mehr weiter ich bin euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet, mein pc ist mein alles, danke schonmal.....[/QUOTE]
__________________


Antwort

Themen zu Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s...
ahnung, antivir, auf einmal, ausspionieren, blocken, download, dsl, einfach, erkennt, geschwindigkeit, heulen, hijack, hijackthis, interne, kostenlose, löschen, mehrere, mehrere trojaner, nicht mehr, platte, problem, rauschen, richtig, seite, telefon, trojaner, versuche, virenprog, wenig ahnung, wirklich



Ähnliche Themen: Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s...


  1. Allgemeines Speed Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2015 (8)
  2. My pc speed maximizer Problem Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (20)
  3. Seit einer Woche hohen Ping und niedrigen Download speed.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2015 (13)
  4. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (5)
  5. Download speed Normal aber im Browser nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (11)
  6. Download Speed
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2010 (2)
  7. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (2)
  8. Riesen Problem mit Msn und Iexplorer.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  9. Download Speed???
    Mülltonne - 16.09.2008 (0)
  10. Riesen Temperatur Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2008 (6)
  11. Hab ein riesen Problem
    Alles rund um Windows - 24.08.2007 (2)
  12. riesen Problem
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.01.2007 (12)
  13. Riesen Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2005 (3)
  14. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (9)
  15. Riesen Problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2005 (6)
  16. Riesen Problem!!
    Alles rund um Windows - 05.03.2005 (5)
  17. Riesen Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (5)

Zum Thema Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s... - hallo leute als erstes bin ich richtig froh dass ich so ne seite gefunden habe wo ich mein problem schildern kann und hoffe dass mir geholfen wird. also gut, ich - Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s......
Archiv
Du betrachtest: Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.