Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rauschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kamera und Mikrofon funktionieren nicht mehr
Rauschen - Liebes Trojanerboard-Team, seit kurzer Zeit funktionieren mein Mikrofon und meine Kamera nicht mehr. Sie sind eingeschaltet, aber bei Aufnahmen mit dem Mikrofon kommt nur noch ein leises Rauschen oder gar nichts mehr. Die Kamera zum Beispiel in der Zoom-App schaltet nicht mehr. Habe ein...
Netzwerk und Hardware
Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer
Rauschen - Hallo, Ich wurde ebend von einer unbekannten Handynummer angerufen ( das passiert alle paar Monate mal) und bin dummerweise das erste Mal rangegangen. Niemand hat etwas gesagt und ich habe nicht einmal ein rauschen gehört, als ob einfach keiner dran war. Kann mein Handy dadurch einen Virus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Frame Drops und Soundbugs :/
Rauschen - Hi! seit einer weile hab ich das problem mit meinem Gaming Laptop das bei Spielen die hohe performance bzw intensive Grafiken haben die Frames droppen (das bild friert für ungf 0.01sec ein) und der Sound buggt bei diesen Spielen ab und zu (audio fängt an kurz zu rauschen) Ich weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC win 7 sound rauscht
Rauschen - Hi, seit kurzem rauscht mein Sound (Musik, YouTube, filme etc.) es kam ganz plötzlich und habe die Ursache immer noch nicht heraus gefunden.. vielleich wisst ihr worans liegt? lg
Netzwerk und Hardware
Bei einigen liedern spielt der wmp nur ein leises rauschen ab
Rauschen - Moin liebes Trojaner-Board und user usw, ich habe ein Problem mit meinem windows media player.:headbang: dieser spielt bei einem bestimmten album ca. 4 von 18 liedern nicht ab. Stattdessen kommt ein sehr leises rauschen und piepen, was fast nicht wahrnehmbar ist. Hört sich zunächst so an als...
Alles rund um Windows
Mikrofon in Skype geht nicht mehr
Rauschen - Hallo Bis vor ein paar Minuten habe ich noch mit einem Kumpel geredet. Plötzlich war allerdings bei ihm von mir nur noch ein Rauschen bzw. laut ihm komische Knackgeräusche zu hören. Skype selbst hat folgendes dazu gesagt: Soundkarte nicht erkannt: Ihr Computer benötigt eine Soundkarte für...
Alles rund um Windows
Knistern/rauschen in den pc boxen
Rauschen - Hallo ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. habe zwar gegoogelt aber finde nichts passendes mein Problem ist folgendes: ich habe mein Windows neu installiert. wenn ich jetzt meine boxen anmache knistern/ rauschen die wenn ich Musik höre besonders hört man es wenn der bass da ist. ich habe...
Alles rund um Windows
Lautsprecher knarzen, kein Ton
Rauschen - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound und weiß noch nicht, woran das liegt. Zunächst mal BS: Windows Vista Home Premium 32 Bit, SP 1 CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ 2,0 GHz Dualcore GraKa: NVIDIA PCIE-VGA GeForce 9600 GT 512 MB DDR3 TV/DVI RAM: 2x DDR2-RAM AENEON 1024 MB 800MHz HD: HDD...
Netzwerk und Hardware
Rauschen und Knistern im Hintergrund
Rauschen - Hi, ich hab evor kurzem meinen Laptop an meinen Sohn verborgt, als ich ihn wieder zurückbekommen hatte war, plötzlich so ein Rauschen und Knistern im Hintergrund zu hören:snyper:. Er sagte, dass dieses Rauschen und Knistern da ist seit de er etwas über Limewire runtergeaden hatte. ich habe das...
Log-Analyse und Auswertung
Matschige DSL-Leitung
Rauschen - Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit einige größere Probleme mit meiner Leitung. Ich suche nicht unbedingt Lösungen, aber wenn Ihr Ideen hab, her damit :) jedenfalls meinen Provider (T-Online / TCOM) hab ich schon beauftragt... Und zwar fing alles letzte Woche mit einem ziemlichen Rauschen...
Netzwerk und Hardware
Ich glaube ich habe zig trojaner aufm rechner...
Rauschen - hallo leute als erstes bin ich richtig froh dass ich so ne seite gefunden habe wo ich mein problem schildern kann und hoffe dass mir geholfen wird. also gut, ich habe das dsl 6000er paket, vor paar tagen auf einmal habe ich nur noch ne geschwindigkeit bis max. 250-260 kbit/s. am Internetanbiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s...
Rauschen - hallo leute als erstes bin ich richtig froh dass ich so ne seite gefunden habe wo ich mein problem schildern kann und hoffe dass mir geholfen wird. also gut, ich habe das dsl 6000er paket, vor paar tagen auf einmal habe ich nur noch ne geschwindigkeit bis max. 250-260 kbit/s. am Internetanbiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Dringend Hilfe!!!
Rauschen - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:27:50, on 03.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Challenger-Verschlüsselung
Rauschen - Kennt sich jemand mit der Verschlüsselungssoftware Challenger (http://www.encryption-software.de) aus? Ich finde das Programm für bestimmte aufgabe sehr gut brauchbar. Es läuft auf USB-Sticks oder auch direkt von CD und verschlüsselt Dateien. Ich bin erstmal vorsichtig, da ein neues Verfahren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Erst Absturz, dann Neustart und jetzt alles etwas merkwürdig...
Rauschen - Hallo zusammen! Mein Rechner (WinXP) läuft immer durch und als ich gerade nach Hause kam, war er abgestürzt. Nach dem Neustart fand ich zig Mal alternierend folgende Meldungen unter der Ereignisanzeige der Computerverwaltung: 1. "Das Gerät \Device\Ide\IdePort0 hat innerhalb der Fehlerwartezeit...
Alles rund um Windows
bitte mal logfile durchsehen - sorge um "sauberkeit"
Rauschen - habe den selben thread schonmals gepostet, aber wohl irgendwie das falsche thema gewählt, da keiner meine bitte beachtet hat. :-(( hallo zusammen, hatte per virenscanner eine trojaner-meldung (weiß leider nicht mehr welchen, da ich den gleich gelöscht habe). habe nun adaware, f-prot, escan...
Log-Analyse und Auswertung
Soundprobs
Rauschen - Hi all Ich habe heute versucht meine Boxen an meine Creative Karte anzuschließen. Mit anderen Boxen hatte das auch schonmal geklappt. Jetzt ging der Sound aber garnichtmehr. Ok, dachte ich mir, nehm ich halt wieder die Kopfhörer. Gesagt, getan, aber die gaben aufeinmal auch keinen Laut mehr...
Alles rund um Windows
Problem mit Geschwindigkeit und Sound
Rauschen - Hi, seit Sonntag hab ich das Problem das mein PC zwei oder dreimal so lange braucht um hochzufahren (Also bis der "Willkommen" Bildschirm kommt). Und seit Sonntag hab ich auch das Problem das was mit meinem Sound nicht stimmt. Wenn ich z.B. Musik höre dann ist anfangs immer totales rauschen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virusalarm brauche hilfe
Rauschen - ich habe mir mehrere viren eingefangen durch ein dj programm haptsächlich mp3s sind befallen (nur noch rauschen zu hören) jetzt habe ich alles deinstalliert und gelöscht danach habe ich e-scan laufen lassen der hat die viren indentifiziert und entfernt aber wenn ich neustarte sind die gelöschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound unter Mandrake 10.0 funkt nicht!
Rauschen - Hallo! Ich habe nun festgestellt habe, das ich eine ES1969-1 Solo Audiodrive habe. Daraufhin klappte das auch mit dem Treiberdownload unter Windows. Der Ton in Video Files wird sogar mit dem M-Player richtig abgespielt. ----------------- Mandrake erkennt den Soundchip richtig.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.