Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 08.08.2018, 14:51   #1
Tausenddank
 
Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer - Standard

Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer



Hallo,

Ich wurde ebend von einer unbekannten Handynummer angerufen ( das passiert alle paar Monate mal) und bin dummerweise das erste Mal rangegangen. Niemand hat etwas gesagt und ich habe nicht einmal ein rauschen gehört, als ob einfach keiner dran war. Kann mein Handy dadurch einen Virus bekommen? Der Anruf ging angeblich 17 Sekunden wobei mir das etwas lang vorkommt. Der Anruf erscheint in der Anruferliste aber ich kann keine Nummer sehen, also nicht zurückrufen.

Alt 08.08.2018, 19:37   #2
stefanbecker
 
Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer - Standard

Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer



Ein Anruf führt nicht zu einer Infektion.

Und manche Leute haben noch so steinalte Anschlüsse bzw. Telefone, dass keine Nr. übertragen wird.
__________________


Alt 10.08.2018, 08:19   #3
Explo
 
Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer - Standard

Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Und manche Leute haben noch so steinalte Anschlüsse bzw. Telefone, dass keine Nr. übertragen wird.
Kann man doch bei jedem gängigen Mobiltelefon auch ausschalten
__________________

Antwort

Themen zu Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer
angeblich, anonyme, anonymen, anonymer anruf, anruf, bekannte, einfach, erschein, erscheint, erste mal, handy, handynummer, monate, nicht, niemand, rauschen, sekunden, unbekannte, unbekannten, virus



Ähnliche Themen: Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer


  1. Anruf eines angeblichen Mitarbeiter von Microsoft - jetzt ist mein Computer durch ein Passwort gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2018 (1)
  2. W7 Pro x64, Virus mit Passwortabfrage, Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter
    Alles rund um Windows - 20.05.2017 (8)
  3. Mysteriöser Anruf – angeblich gefährlicher Virus auf meinem Computer
    Alles rund um Windows - 14.05.2016 (8)
  4. Virus durch öffnen einer Bilddatei in Firefox?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2015 (10)
  5. Microsoft Betrüger Anruf und Pc Übernahme durch Haker
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (3)
  6. Virus durch öffnen einer Suchanfrage in Opera Classic?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.05.2014 (1)
  7. Weitergabe von Handynummer/Mailadresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (9)
  8. Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  9. Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (5)
  10. Trojaner (OBTSM) durch Verknüpfungen einer NFO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (19)
  11. Skype Anruf Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (4)
  12. Skype Anruf Virus?
    Mülltonne - 02.11.2012 (0)
  13. Virus durch das ÖFFNEN einer rar-datei mit Winrar einfangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2011 (2)
  14. Anruf von Sparkasse: Phishing-Attacke durch Zeus2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (23)
  15. Könnte mal einer durch gucken
    Mülltonne - 03.07.2006 (1)
  16. Suche: Schnellen anonymen Proxy außerhalb von DE, AT und CH
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2003 (7)

Zum Thema Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer - Hallo, Ich wurde ebend von einer unbekannten Handynummer angerufen ( das passiert alle paar Monate mal) und bin dummerweise das erste Mal rangegangen. Niemand hat etwas gesagt und ich habe - Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer...
Archiv
Du betrachtest: Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.