Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Skype Anruf Virus?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.11.2012, 17:59   #1
Haldir
 
Skype Anruf Virus? - Standard

Skype Anruf Virus?



Hallo, zuerst einmal , ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich das gerade hier überhaupt hingehört.
Mein Problem ist folgendes bei Skype, heute meinte schon die 2. Person zu mir, dass ich sie angeblich über Skype angerufen habe. Bei der Person steht das auch im Verlauf, aber ich habe die beiden nicht angerufen und bei mir ist dazu nichts im Verlauf. Ist das ein Virus?

Gruß Haldir

Edit: Sehe gerade, dass ich hier mit dem Thread
woh falsch bin. Sorry :/

 




Ähnliche Themen: Skype Anruf Virus?


  1. Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (15)
  2. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  3. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  4. Skype Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (69)
  5. Skype Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2013 (11)
  6. Skype Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2013 (11)
  7. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (15)
  10. Avira meldet: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] in der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (2)
  11. Skype Anruf Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (4)
  12. Der Skype-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (1)
  13. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  14. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (2)
  16. Virus bei msn und skype!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (41)
  17. Icq+Skype Virus :(
    Alles rund um Windows - 01.06.2010 (6)

Zum Thema Skype Anruf Virus? - Hallo, zuerst einmal , ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich das gerade hier überhaupt hingehört. Mein Problem ist folgendes bei Skype, heute meinte schon die 2. Person - Skype Anruf Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Skype Anruf Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.