Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handynummer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame 2FA-SMS?
Handynummer - Hallo zusammen, ich habe vor 3-4 Tagen eine sehr seltsame Sache bemerkt. Meine Frau (Android-Handy) und ich (iPhone) nutzen bei wichtigen Online-Konten 2FA per SMS oder bei Banken besondere firmenspezifische Apps. Passwörter sind sehr kompliziert und werden in einem...
Diskussionsforum
SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt
Handynummer - Tach! Hab hier noch ein altes Handy, also kein Smartfone, mit alter SIM-Karte. Das nutze ich nur für SMS und als Notfalltelefon. Eben bekam ich eine SMS von vodafone mit dem Hinweis, dass die Karte bald nicht mehr technisch unterstützt wird. Kennt das jemand? Meine Fragen: 1.) Muss das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bekomme anrufe von verscheidenen Handynummer, aber wenn ich die zurückrufe kommt: Diese Nummer ist nicht vergeben
Handynummer - Hi, kann dadurch ein Virus oder ähnliches auf meinem Android 7.0 Handy installiert werden? Das ist ein Elephone P8 Mini. (Stand SIcherheitsupdates 5.10.2017) Hatte meine Handynummer bei einer Facebook Werbung eingetragen, die gemeint hat, dass man laut Paragraph 52a SGB von der Krankenkasse...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Handy Ortung Hack
Handynummer - Hallo! Bin ganz frisch hier und benötige Hilfe zum Thema Handy Ortung Hack . Jemand meint das er mein Handy gehackt hätte und hat mir einen Screenshot zugeschickt. Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob das wirklich so ist und wenn ja was er alles gehackt hat??
Smartphone, Tablet & Handy Security
Steam und dazugehöriger E-Mail Account gehackt
Handynummer - Hallo Trojaner-Board Mitglieder, Was ist Steam? Steam ist eine Spieleplattform, falls das nicht bekannt ist. Mein Account dort ist mittels 2-Faktor Authentifizierung gesichert. Also muss ich zusätzlich zu meinen Login-Daten einen Sicherheitscode, der durch eine App auf meinem Handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer
Handynummer - Hallo, Ich wurde ebend von einer unbekannten Handynummer angerufen ( das passiert alle paar Monate mal) und bin dummerweise das erste Mal rangegangen. Niemand hat etwas gesagt und ich habe nicht einmal ein rauschen gehört, als ob einfach keiner dran war. Kann mein Handy dadurch einen Virus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Duden.de leitet auf Spamseite weiter
Handynummer - Hallo zusammen Wenn man momentan auf duden.de gehen will mit dem iPhone und nach einem Wort suchen will, wird man automatisch (!!) weitergeleitet auf eine Seite, die "access.playfilms.co" heisst. Dort kann man seine Handynummer anmelden für "unbegrenzt Zugang zu HD-Spielfilmen". Gegen läppische...
Smartphone, Tablet & Handy Security
E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.
Handynummer - Hallo Leute, seit heute morgen bekomme ich Emails von verschiedenen Absendern. Der eine Absender hatte einen "Fehler" beim Versenden seiner Email gemacht und hat drinstehen lassen "Yahoo.com.tw" also gehe ich davon aus, dass der Sitz des Absenders woanders ist, besser gesagt eine "Fakeherkunft"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Whatsapp gehackt und alle Daten geklaut.
Handynummer - Liebes Forum-Team, wie ich vor wenigen Tagen erfahren habe, wurde mein Handy gehackt, sodass alle Aktivitäten und Daten auslesbar waren. Demjenigen ging es vor allem um Whatsapp-Chatverläufe. Diese sind nun auf seinem Laptop (gespeichert?). Er sagte mir, dass er alles auslesen kann, seit ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ZIP-Datei auf iPhone 6S geöffnet
Handynummer - Hallo ihr... Mist Mist Mist... Heute so ne super Mail von ner Pay Online AG - Rechnungsstelle M. von Raug - erhalten... Ich Vollidiotin denke: "Oh Mist, was lief da schief?"... Ich müsste wissen, dass da etwas nicht stimmt, allerdings machte mich das Ganze etwas nervös... In der Email wurde ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Am iPhone 6 ZIP-Datei von Bank-Pay AG zu öffnen versucht
Handynummer - Hallo, ich bin schon sehr müde und bin daher gerade peinlicherweise erstmals einem Trojaner auf dem Leim gegangen. Die Mail von der Bank-Pay AG enthält meine Adresse (allerdings mit fehlerhafter Groß- und Kleinschreibung) und meine alte Handynummer (letzteres hat mich etwas stutzig gemacht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei
Handynummer - Guten Abend, Also ich habe eine E-Mail von der "Inkasso DirectPay AG" bekommen. Angeblich hab ich eine Rechnung nicht beglichen und nun soll das die letzte Afforderung sein, sonst wird das an ein Gericht abgeben (komischer weise haben die meine alte Handynummer und eine Anschrift die seit 4...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Versuchte Phishing Attacke auf Facebook.
Handynummer - Hallo, der Account eines Facebookfreundes wurde offenbar kopiert und nun schreibt das Facebookprofil die Freundesliste an um die Handynummer zu erfahren. Die habe ich natürlich nicht herausgegeben, andererseits habe ich die Freundschaftanfrage für einen kurzen Augenblick angenommen. Das kann...
Diskussionsforum
Online Banking vermutlich Phishing vor Login
Handynummer - Moin, seit gestern kommt beim Login Versuch auf meiner Online Banking Seite eine seltsame Meldung. Es erscheint die Aufforderung zur Installation von Software auf dem Smartphone und dazu wird die Eingabe der Handynummer verlangt. (Vermutlich um damit an die TANs ranzukommen. Die Servicehotline der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://guardsapps.2fh.co/ I-net banking sms/android virus
Handynummer - Hallo die Spezialisten :party: folgendes ist passiert: Ich hab ein Mail mit meiner Rechnung von A1 bekommen. ZIP Datei geöffnet,...exe datei angeklickt und schon isses passiert. Mein Internetbanking schaut nu anders aus und will meine Handynummer um ein SMS Programm am Handy zu Installieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.Banker.YF - Online Banking Probleme
Handynummer - Hallo liebe Trojaner-Helfer, habe leider einen neuen Mitbewohner auf meinem PC der Trojaner TR/Spy.Banker.YF. Was kann ich denn gegen diesen tun? Seitdem ich diesen Trojaner auf meinem PC habe kommt bei meinem Online Banking ein Aufruf von TÜV dass ich meine Handynummer eingeben soll wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer
Handynummer - Hilfe!!! Ich habe heute gesehen, dass sich eine MMS E-Mail von T-Online in meinem Spam-Postfach befindet. Habe die Mail geöffnet und mir wurde eine Handynummer mit einem Bild im Anhang angezeigt. Den Anhang habe ich nicht geöffnet, aber ich habe die Handynummer mit meinem Handy angerufen um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Video-möglicher Virus
Handynummer - Vorgeschichte: Um das von einem Freund gelikte Video anzusehen leitete mich facebook auf eine andere Seite nur mit dem Video(ohne jegliche Werbung, Bilder, Videos), was mit später verdächtig vorkam. Nach dem kurzen liken forderte die Seite eine Handynummer um das Video anzsehen, die ich natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
www.yepp-yepp.de
Handynummer - Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass alle illegalen Dateien weg sind, und es tut mir wie schon gesagt leid, dass ich solche besaß. Jetzt zu meinem Problem: Als ich mit einer guten Freundin in ICQ gechattet habe, und das Chat Fenster geschloßen habe, ist mir aufgefallen das ich noch etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.