Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 06.04.2016, 21:15   #1
unlicensed
 
Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei - Standard

Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei



Guten Abend,

Also ich habe eine E-Mail von der "Inkasso DirectPay AG" bekommen.
Angeblich hab ich eine Rechnung nicht beglichen und nun soll das die letzte Afforderung sein,
sonst wird das an ein Gericht abgeben (komischer weise haben die meine alte Handynummer und eine Anschrift die seit 4 Jahren nicht mehr aktuell ist ) usw usf.

Nun bin ich erstmal drauf reingefallen und habe vor Verwirrung die angehängte Zip-Datei (Worin sich angeblich die Rechnung befinden soll) entpackt und die Datei darin geöffnet auf meinem Handy (Android).Die Datei die sich in der Zip-Datei befand, konnte aber nicht geöffnet werden. Nun hab ich trotzdem bedenken dass mein Handy infiziert ist, bin mir aber nicht sicher. Ich habe mir Norton aufm Handy installiert und habe 2 Scans durchgeführt und es wurde nichts gefunden. Kann ich beruhigt sein dass mein Handy nicht infiziert wurde ?

Liebe Grüße & Danke im Voraus

Alt 07.04.2016, 11:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei - Standard

Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei



Einfach vergessen. Malware per SPAM-Mail in einer ZIP-Datei ist zu 99,9999 % für die Windows-Plattform und und nicht auf anderen OS lauffähig...
__________________

__________________

Alt 10.04.2016, 13:25   #3
unlicensed
 
Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei - Standard

Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei



Vielen Dank für deine Antwort
__________________

Antwort

Themen zu Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei
abend, aktuell, android, befinden, datei, directpay, durchgeführt, e-mail, gefunde, gericht, guten, handy, handynummer, infiziert, inkasso, installier, installiert, jahre, komischer, konnte, nicht mehr, nichts, norton, rechnung, scans, schrift




Ähnliche Themen: Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei


  1. Android Handy mit Malware an PC angeschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2015 (6)
  2. DHL Mail mit Android Handy geöffnet - Mal-Ware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.06.2015 (5)
  3. Phishing Mail unter Android angeklickt und ZIP-Datei geöffnet / XPERIA Z1
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 03.06.2015 (1)
  4. Windows Vista; Trojaner von Directpay AG; Zip-Datei mit exe. anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2015 (7)
  5. DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (3)
  6. Trojaner im zip-Ordner von Directpay GmbH via Mail geöffnet und ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2015 (11)
  7. Zip-Datei von Inkasso Directpay ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (19)
  8. Rechtsanwalt-Mail von Directpay: zip-Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2015 (1)
  9. Zip Datei aus Inkasso-Mail am MAC geöffnet
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.01.2015 (12)
  10. android: pishingmail geöffnet und zip datei runtergeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2014 (1)
  11. Amazon Inkasso Mail - zip-Datei geöffnet am IMAC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (13)
  12. Amazon Inkasso Mail erhalten und zip datei geöffnet!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2014 (7)
  13. zip-Datei Virus-Anhang in vermeintlicher PayPal-Mail via Handy geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (3)
  14. Virus im Handy - Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.02.2014 (3)
  15. Windows 7 - Inkasso Fakemail Datei geöffnet. Verbreitet sich ein getarnter Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (15)
  16. Inkasso Zip-Datei geöffnet, Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (10)
  17. Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)

Zum Thema Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei - Guten Abend, Also ich habe eine E-Mail von der "Inkasso DirectPay AG" bekommen. Angeblich hab ich eine Rechnung nicht beglichen und nun soll das die letzte Afforderung sein, sonst wird - Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei...
Archiv
Du betrachtest: Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.