Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Directpay

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZIP Virusmail auf iPhone und Mac geöffnet
Directpay - Hallo ihr Lieben, ich muss zugeben ich kenne mich mit Viren und allem kaum aus. Jedenfalls hab ich eine Email mit zip-Anhang von der 'Directpay AG' gedownloaded und geöffnet sowohl auf dem iPhone und dem Mac, weil ich es mit Directline, unserem Autoversicherer verwechselt habe. Schön blöd. In der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Directpay zip mit Iphone versucht zu öffnen
Directpay - Hallo liebes Team, Heute bin ich das erstemal einer Schademail auf den Leim gegangen. Ich habe mit einem Iphone den Anhang angeklickt, ohne darauf zu achten, daß es eine Zip Datei ist, die ich ja eh nicht mit dem Iphone öffnen kann. Wie bei so vielen zur Zeit war es eine zip Datei von direct...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Directpay AG Email, Betrug
Directpay - Ich habe leider mit meinem iPhone den Anhang einer Spam-EMail von directpay AG geöffnet. Es sollte eine zip-Datei sein, war aber in Wirklichkeit eine PDF Datei ohne wirklichen Inhalt (stand nur ''Stellvetretender Sachbaerabeiter'') und ohne dass ich was ausführen oder installieren musste. Muss ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zip-datei DirectPay
Directpay - Hi! Hab leider eine Email von DirectPay bekommen, hab auch die Datei runtergeladen, konnte die Zip-Datei allerdings nicht öffen, hab immer Fehlermeldungen erhalten. Hab aber trotzdem das FRST runtergeladen. Habe Angst, dass ich mir trotzdem einen Trojaner eingefangen habe. Könnte sich das bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Direct Pay Zahlungsaufforderungsmail Zip Datei geöffnet, Ms Dos teilweise(?)
Directpay - Hi, ich habe leider die Zip-Datei gespeichert und geöffnet, als dann "Msdos braucht Adminrechte" kam, habe ich sofort aufgehört und mich leider erst dann belesen (Spam, Trojaner...). Ich habe Kapersky suchen lassen und es wurde nichts gefunden. Als ich die gespeicherte Datei löschen wollte ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei
Directpay - Guten Abend, Also ich habe eine E-Mail von der "Inkasso DirectPay AG" bekommen. Angeblich hab ich eine Rechnung nicht beglichen und nun soll das die letzte Afforderung sein, sonst wird das an ein Gericht abgeben (komischer weise haben die meine alte Handynummer und eine Anschrift die seit 4...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bereinigung Trojanerproblem DirectPay durch schrauber
Directpay - Ich möchte mich hier herzlich bei schrauber bedanken, der mich in den letzten sieben Tagen täglich betreut und durch die Bereinigung meines Rechners von einem Trojaner (und so wie ich das gesehen habe, wohl auch anderer Schadsoftware) geführt hat. Super super super. Generell vielen Dank, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner im zip-Ordner von Directpay GmbH via Mail geöffnet und ausgeführt
Directpay - Moin Jungs, ich habe ohne nachzudenken den Anhang einer Mail geöffnet und ausgeführt. Habe nicht nachgedacht. Es ist bisher nichts passiert und auch keine Auffälligkeiten bemerkt. Dennoch habe ich die Datei nunmal ausgeführt. Log-Dateien habe ich erstellt. Mag sich denen einmal jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsanwalt-Mail von Directpay: zip-Datei geöffnet
Directpay - Hallo zusammen, ich habe vorhin leider die - wie ich im Nachhinein herausgefunden habe - schon bekannte zip-Datei der vermeintlichen Rechtsanwalt-Mail von Directpay (wahlweise Amazon, Ebay, Facebook...) bekommen und geöffnet. Die Datei innerhalb des Zip-Ordners konnte trotz mehrmaligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Mail: Zip geöffnet - Exe nicht
Directpay - Guten Morgen zusammen, ich habe grade wohl ein paar ziemlich dämliche Klicks gemacht und würde gerne wissen ob ich glimpflich davon gekommen bin: Habe eine - wie ich jetzt weiß - Spam Mail angeblich von der Directpay Gmbh bekommen mit einer Zahlungsaufforderung und einem Zip-File im Anhang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.