Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Directpay AG Email, Betrug

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 17.06.2016, 12:10   #1
Jorgos
 
Directpay AG Email, Betrug - Standard

Directpay AG Email, Betrug



Ich habe leider mit meinem iPhone den Anhang einer Spam-EMail von directpay AG geöffnet. Es sollte eine zip-Datei sein, war aber in Wirklichkeit eine PDF Datei ohne wirklichen Inhalt (stand nur ''Stellvetretender Sachbaerabeiter'') und ohne dass ich was ausführen oder installieren musste. Muss ich mir Sorgen machen oder besteht bei iPhone keine Gefahr, da man diese zip-Datei sowieso nicht entpacken kann??? Die Email habe ich gelöscht.
Danke!

Antwort

Themen zu Directpay AG Email, Betrug
anhang, ausführen, betrug, directpay, email, entpacken, gefahr, inhalt, installiere, installieren, iphone, meinem, nicht, pdf, sorge, sorgen, stand, wirkliche, zip-datei



Ähnliche Themen: Directpay AG Email, Betrug


  1. Zip-datei DirectPay
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2016 (9)
  2. Trojaner durch Directpay Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2016 (22)
  3. Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.04.2016 (2)
  4. Trojaner von Directpay AG heruntergeladen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2015 (13)
  5. Bereinigung Trojanerproblem DirectPay durch schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.09.2015 (1)
  6. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  7. Windows Vista; Trojaner von Directpay AG; Zip-Datei mit exe. anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2015 (7)
  8. DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (3)
  9. Trojaner im zip-Ordner von Directpay GmbH via Mail geöffnet und ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2015 (11)
  10. Zip-Datei von Inkasso Directpay ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (19)
  11. Rechtsanwalt-Mail von Directpay: zip-Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2015 (1)
  12. Email wurde für Betrug bei Origin benutzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (15)
  13. 50 Euro Betrug!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (6)
  14. Ukash-BKA Betrug
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (10)
  15. Ukash-BKA Betrug
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (6)

Zum Thema Directpay AG Email, Betrug - Ich habe leider mit meinem iPhone den Anhang einer Spam-EMail von directpay AG geöffnet. Es sollte eine zip-Datei sein, war aber in Wirklichkeit eine PDF Datei ohne wirklichen Inhalt (stand - Directpay AG Email, Betrug...
Archiv
Du betrachtest: Directpay AG Email, Betrug auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.