Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: ZIP-Datei auf iPhone 6S geöffnet

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 29.12.2016, 18:18   #1
Maike_2402
 
ZIP-Datei auf iPhone 6S geöffnet - Unglücklich

ZIP-Datei auf iPhone 6S geöffnet



Hallo ihr...

Mist Mist Mist... Heute so ne super Mail von ner Pay Online AG - Rechnungsstelle M. von Raug - erhalten... Ich Vollidiotin denke: "Oh Mist, was lief da schief?"... Ich müsste wissen, dass da etwas nicht stimmt, allerdings machte mich das Ganze etwas nervös... In der Email wurde ich mit meinem Namen (Vor- und Nachnamen) angesprochen... Meine Adresse war ebenfalls angegeben... Und das korrekt... Meine Handynummer wurde auch angegeben - korrekt bis auf eine Ziffer, welche zuviel war... Habe dann leider den Anhang über mein iPhone 6s (Version 10.1.1) zu öffnen versucht und es zeigte mir nur an "zip-Datei mit 370 kb" oder so... Ich hab es wieder geschlossen und nochmal draufgeklickt - selbes Bild mit der Frage, ob ich die Datei speichern möchte... Hab ich natürlich nicht getan, aber ...

Wisst ihr wie dämlich es ist erst dann darüber nachzudenken, das Ganze mal zu googlen?! Ich hab echt Angst das ich mir da was eingefangen hab

Soviel Dummheit tut einfach weh! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Alt 29.12.2016, 19:51   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
ZIP-Datei auf iPhone 6S geöffnet - Standard

ZIP-Datei auf iPhone 6S geöffnet



Diese Mailanhang-Malware ist nur für Windows gefährlich. Um ein iPhone zu verseuchen, musst du dich schon mehr anstrengen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ZIP-Datei auf iPhone 6S geöffnet
adresse, anhang, bild, ebenfalls, einfach, eingefangen, email, erhalte, frage, gen, geschlossen, google, handy, handynummer, heute, iphone 6s, m. von raug, mail, namen, natürlich, online, pay online ag, speicher, speichern, super, version, versucht, zip-anhang geöffnet, zuviel, öffnen



Ähnliche Themen: ZIP-Datei auf iPhone 6S geöffnet


  1. Mit dem IPhone einen Anhang einer Spammail mit Zip Datei geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.01.2017 (4)
  2. ZIP Virusmail auf iPhone und Mac geöffnet
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.12.2016 (2)
  3. Recchtsanwalt mail auf iphone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 27.11.2016 (5)
  4. iPhone verdächtige Seite geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.10.2016 (1)
  5. iPhone SE zip in (Trojaner-)Mail geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.09.2016 (2)
  6. Zip-Datei aus Trojaner-Mail auf IPhone 6 geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 01.09.2016 (4)
  7. ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 31.07.2016 (1)
  8. IPhone 6, zip-Datei von Betrugsmail geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 01.07.2016 (16)
  9. ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2016 (5)
  10. Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 13.04.2016 (0)
  11. Zip- Datei in Email geöffnet - Verdacht auf Trojaner auf iPhone und Mac
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.04.2016 (2)
  12. Link geöffnet nun Viren auf dem IPhone
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.06.2015 (9)
  13. Infizierte zip Datei mit iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.05.2015 (4)
  14. Anhang Phishingmail auf iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (1)
  15. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  16. Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (5)
  17. Ihre 3Rechnung vom 07.05.2014, 41728866‏ - rtf Datei am Iphone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2014 (1)

Zum Thema ZIP-Datei auf iPhone 6S geöffnet - Hallo ihr... Mist Mist Mist... Heute so ne super Mail von ner Pay Online AG - Rechnungsstelle M. von Raug - erhalten... Ich Vollidiotin denke: "Oh Mist, was lief da - ZIP-Datei auf iPhone 6S geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: ZIP-Datei auf iPhone 6S geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.