Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 13.04.2016, 20:30   #1
Raininho1
 
Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet - Standard

Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet



Hey ihr,

Ich habe heute im Halbschlaf nicht richtig lesend den Anhang von einer "Paypal" Emailadresse zur Rechnung geöffnet.. Als mir auffiel dass sich eine zip Datei in der Dropbox öffnete habe ich sofort alles über Doppelklick des homebuttons geschlossen..

An sich müsste ich ja sicher sein, da das IPhone ja an sich sehr virensicher ist.. Allerdings habe ich bedenken dass sich der Virus jetzt in meiner Dropbox versteckt und damit beim nächsten hochfahren meines pcs auch auf ihm ist? Liege ich mit meiner Angst richtig? Wenn ja was kann ich dagegen tun? :/

Ich bedanke mich im Voraus schonmal für eure Hilfe, danke!

Antwort

Themen zu Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet
angst, anhang, datei, doppelklick, dropbox, emailadresse, heute, hilfe, hochfahren, iphone, nicht, paypal, pcs, rechnung, richtig, schonmal, sofort, versteckt, virus, zip datei



Ähnliche Themen: Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet


  1. Online Pay 24 GmbH Mail geöffnet und am Pc/(iphone) entzippt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2016 (17)
  2. Zip- Datei in Email geöffnet - Verdacht auf Trojaner auf iPhone und Mac
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.04.2016 (2)
  3. IPhone Trojaner? Zip geöffnet und nun Mail von eigener Mailadresse
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.03.2016 (0)
  4. Anhang einer Spammail mit meinem iPhone 6s geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.02.2016 (1)
  5. Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.12.2015 (2)
  6. 2x | Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??
    Mülltonne - 22.12.2015 (2)
  7. Link geöffnet nun Viren auf dem IPhone
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.06.2015 (9)
  8. Infizierte zip Datei mit iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.05.2015 (4)
  9. Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.05.2015 (1)
  10. Anhang Phishingmail auf iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (1)
  11. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  12. Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (5)
  13. Ihre 3Rechnung vom 07.05.2014, 41728866‏ - rtf Datei am Iphone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2014 (1)
  14. Schadensmail Anhang auf Iphone 5 s geöffnet, was tun?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.05.2014 (2)
  15. Win 32 Dropper-Gen noch da?/ Verbeitung über Dropbox? in dropbox.cache
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2014 (7)
  16. eMail Anhang geöffnet - Virus auf dem iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.03.2014 (5)
  17. Trojaner mit ungesichertem iPhone geöffnet, Gefahr einer Übertragung auf PC oder Macbook?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.11.2013 (4)

Zum Thema Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet - Hey ihr, Ich habe heute im Halbschlaf nicht richtig lesend den Anhang von einer "Paypal" Emailadresse zur Rechnung geöffnet.. Als mir auffiel dass sich eine zip Datei in der Dropbox - Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.