Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zip datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZIP-Datei geöffnet, aber nicht extrahiert, trotzdem infiziert ?
Zip datei - Hallo, mein Name ist Sascha, ich habe eine echt aussehende Mail der Klassenlehrerin meiner Tochter bekommen, mit der Bitte die Zip Datei zu öffnen, um Infos über den Elternsprechtag zu bekommen. Ich habe die Zip-Datei über das Mailprogramm heruntergeladen und geöffnet. Eine weitere Datei kam zu...
Diskussionsforum
Zip Datei von DirectPay GmbH & Co. KG
Zip datei - Hallo, ich habe dieses Problem an sich hier schon gefunden, aber wollte nochmal meinen speziellen Fall schildern: Da ich schon mit einer ausstehenden Forderung von Paypal gerechnet habe, habe ich leichtfertig die ZIP-Datei einer Mail von DirectPay GmbH & Co. KG geöffnet. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei von Paydirect geöffnet
Zip datei - Hallo Leute, leider habe ich vorhin versehentlich eine Zip Datei geöffnet die ich per Mail von Paydirect bekommen habe. Erst im nachhinein hab ich mich über das Internet schlau gemacht und erfahren das die Datei einen Virus beinhaltet. Leider weis ich jetzt nicht ob mein laptop einen Virus hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Anhang runtergeladen, angeblich Amazon
Zip datei - Hallo zusammen, Habe leider, dumm wie ich bin, eine Datei runtergeladen, die gezipt war. In der Zip-Datei war dann aber keine Datei enthalten. Mails ist definitiv nicht von Amazon. Habe Norton, malwarebytes laufen lassen, Angeblich kein Virus, muss aber sein, da nichts von Amazon gesendet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschen
Zip datei - Guten Tag, ich habe heute eine Fake-Email am Laptop erhalten, welches einen Zip-komprimierten Ordner heruntergeladen hat, welches ich weder öffnen oder löschen konnte, da ich wohl die "Adminstrations-Berechtigung" dazu brauche. Nun verstehe ich wirklich rein gar nichts von PCs und bräuchte sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Zip datei - Vielen , vielen Dank an Cosinus. Dieses Forum ist eine riesige Hilfe bei meinem o.g. PC Problem gewesen. Auch für einen PC Anfänger wie mich war die Anleitung zur Lösung des Problems verständlich und einfach formuliert. Cosinus hat hier große Arbeit geleistet - Vielen Dank für eure...
Lob, Kritik und Wünsche
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Zip datei - Hallo zusammen, ich habe soeben die zip-Datei im e mail Anhang von Pay Direct geöffnet. Als ich meinen Fehler bemerkte, bin ich direkt auf dieses Forum gestoßen und habe mir passende Artikel durchgelesen. Auch mein PC hat mir nach dem Öffnen des ZIP Ordners den Zugriff auf die Datei zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei auf Iphone geöffnet
Zip datei - Hallo, meine Mutter hat aus Versehen auf meinem Iphone 7 in einer Spam Mail den Zip Anhang geöffnet. Ich habe mir schon einige andere Threads durchgelesen und verstanden, dass trotz dass die Trojaner für Windows gemacht sind, durchaus Gefahr besteht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zip Datei angeklickt
Zip datei - Hallo. Ich habe eine Email von Online Pay erhalten mit einer Rechnungsaufforderung und in aller Panik dann auf die angehängte ZIP-Datei geklickt. Die wurde dann über den Browser runtergeladen. Ich habe sie jedoch nach dem Runterladen sofort aus den Downloads und aus dem Papierkorb gelöscht, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtigte ZIP datei
Zip datei - Hallo Ich habe soeben eine Email erhalten mit einer ZIP Datei, (ja ich weiss, sorry) die habe geöffnet in meinem Downloadfenster, hab sie auch entpackt und dann sagte meine Firewall vorsicht gefährlicher Anhang, habe es nicht ausgeführt und sofort geschlossen. Dann habe ich meinen virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
verdächtigte ZIP. datei
Zip datei - Hallo Ich habe soeben eine Email erhalten mit einer ZIP Datei, (ja ich weiss, sorry) die habe geöffnet in meinem Downloadfenster, hab sie auch entpackt und dann sagte meine Firewall vorsicht gefährlicher Anhang, habe es nicht ausgeführt und sofort geschlossen. Dann habe ich meinen virenscanner...
Mülltonne
Rechnungsstelle Onlinepay24 .Zip runtergeladen auf Windows und IOS
Zip datei - Guten Tag, leider wurde auf dem Laptop meiner Freundin die Zip Datei einer Mahn-Email von Onlinepay24 runtergeladen und entpackt. Auch auf Ihrem Iphone wurde die Datei runtergeladen, aber direkt danach als "kann n icht geöffnet werden" eingestuft. Die Datei befindet sich im Temp Ordner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pay Online GmbH Anhang geöffnet, Avira hat dateien in Quarantäne verschoben
Zip datei - Hi, habe heute mehr oder weniger versehentlich den Anhang der genannten Betrugsfirma geöffnet. Es handelte sich um eine ZIP Datei welche entpackt wurde. Avira poppte direkt auf und verschob 160 Objekte in Quarantäne. Habe anschließend einen erneuten Scan durchgeführt und es wurde nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Pay GmbH zip datei geöffnet ! Trojaner ?
Zip datei - Hallo. Ich bin leider älteren Baujahrs. Ich habe über mein Emailprogramm eine email der Firma Online Pay GmbH mit einem Rechnungsanhang im zip. format bekommen. Ich war erschrocken.Ich öffnete den Anhang,es meldete sich meine Firewall,ich stellte den Rechner sofort ab. habe den Rechner dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet
Zip datei - Hallo ich habe am Samstag auf mein Samsung s7 eine email geöffnet die ein Anhang hatte habe diesen auch geöffnet. Das war eine zip Datei ich habe das bei download gleich wieder gelöscht. Meine Frage ist jetzt habe ich jetzt ein Virus oder hat jetzt jemand meine ganzen Passwörter. Ich habe das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Habe angst vor einem Trojaner der in der ZIP Datei sein könnte, Habe sie runtergeladen aber nicht geöffnet, Was soll ich tun ?
Zip datei - Hallo habe mir von einer Mail eine ZIP Datei runtergeladen war von einem Inkasso Unternehmen habe sie aber nicht geöffnet muss ich jetzt angst vor einem Trojaner haben, Ist auch ein Inkasso Unternehmen die bekannt sind für Trojaner Mails. Was soll ich tun, Habe mega Angst.
Log-Analyse und Auswertung
Facebook meint, dass ein Virus in hochgeladener Datei gefunden wurde
Zip datei - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich auf Facebook eine zip Datei verschicken möchte, Facebook es sofort sperrt und meint: "Die angehängte Datei enthält einen Virus und kann deshalb nicht angehängt werden." Leider ist das Problem nicht bei allen zip...
Log-Analyse und Auswertung
Mit dem IPhone einen Anhang einer Spammail mit Zip Datei geöffnet
Zip datei - Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe leider den Anhang einer Mail von online payment (Spam/Malware) geöffnet. Keine Ahnung warum ich so leichtsinnig war. Jedenfalls weiß ich jetzt leider nicht ob für mein IPhone 6 solch eine Zip Datei gefährlich sein kann. Muss ich mein iPhone zurücksetzen? Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Payment zip datei geoeffnet
Zip datei - Hallo ich habe heute dummerweise eine email geoeffnet absender bank payment ueber eine offene rechnung. ich sollte den anhang oeffnen um diese einzusehen. sichtbar war eine zip datei die ich natuerlich auch oeffnen wollte. Die datei wurde geladen aber nichs passierte. nun habe ich gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, wir haben heute eine Zahlungsmail mit einer ZIP Datei bekommen. Meine Frau hat diese geöffnet.
Zip datei - Hallo, Wir haben heute eine Mahnung mail bekommen.Diese hatte eine ZIP Datei meine Frau hat diese leider geöffnet. ob sie was runter geladen hat oder dies auch geöffnet weiss sie leider nicht mehr. Unser Paypal konto wurde auch schon gesperrt. Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
EMail mit Zip Datei geöffnet; Virus an Bord?
Zip datei - Hey ho zusammen, ich habe vor zwei Tagen eine Pay AG Mail geöffnet und auf den ZIP Anhang geklickt. :stirn: Da ich eine entsprechende Entpackungssoftware auf dem Rechner habe, wurde das gute Stück natürlich auch gekonnt geöffnet. Wenn ich Mist baue, dann gründlich.:daumenhoc:headbang: Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Zip Datei von online24 Pay AG geöffnet
Zip datei - Hallo, habe dummerweise die Zip-Datei einer phishing mail der online24 Pay AG geöffnet.:confused: Die Viren/Malware Programme Anitvirus, Trojanhunter und Malwarebytes haben keine Schädlinge auf meinem Betriebssystem WIN 7 erkannt. Könntet Ihr ein Blick auf die angehängten Log Files werfen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Recchtsanwalt mail auf iphone geöffnet
Zip datei - habe vor kurzem eine RA mail mit zip Datei geöffnet. Iphone ist mit Mac und Windowsrechner gekoppelt. Nach Öffnung auf Iphone wurde mir erst nur ein gelber Strich angezeigt. Danach ebay.com. Habe E-Mail auf Iphone gelöscht. Könnten beide Rechner davon betroffen sein? Wollte heute meine Mails auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop wurde infiziert, 100% Datenträger und Chrome öffnet werbung
Zip datei - Hallo, ich habe durch eine Zip datei virus bekommen und mein Laptop hat jetzt immer 100% Datenträger, sofort nachdem neustart. Ich habe Virusscanner COMODO runtergeladet hat scheinbar aber nicht geklappt, habe immer noch 100% Datenträger.Wenn ich auf Task-Manager gehe merke ich dass da sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erprersservirus
Zip datei - Hallo Ich habe leider eine E-Mail geöffnet (janettnesnetsinger@yahoo.com) und auch die angehängte ZIP Datei (Word) geöffnet. Jetzt wurden alle meine Datenformate umgewandelt mit .9B99 Ich kann nichts mehr öffnen. Folgendes habe ich gemacht: - Virus Scan mit Avira schädliche Software ist in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.