Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Zip Datei von Paydirect geöffnet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2018, 14:04   #1
ES733
 
Zip Datei von Paydirect geöffnet - Standard

Zip Datei von Paydirect geöffnet



Hallo Leute,
leider habe ich vorhin versehentlich eine Zip Datei geöffnet die ich per Mail von Paydirect bekommen habe. Erst im nachhinein hab ich mich über das Internet schlau gemacht und erfahren das die Datei einen Virus beinhaltet. Leider weis ich jetzt nicht ob mein laptop einen Virus hat oder nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Freundliche Grüße

Alt 18.06.2018, 15:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zip Datei von Paydirect geöffnet - Standard

Zip Datei von Paydirect geöffnet



Nur in die ZIP-Datei sehen ist harmlos. Ein Problem hast du erst, wenn du die darin enthaltene ausführbare Datei ausführst.
__________________

__________________

Alt 18.06.2018, 22:11   #3
ES733
 
Zip Datei von Paydirect geöffnet - Standard

Zip Datei von Paydirect geöffnet



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Nur in die ZIP-Datei sehen ist harmlos. Ein Problem hast du erst, wenn du die darin enthaltene ausführbare Datei ausführst.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die datei über Firefox geöffnet und wurde dann automatisch zu WinRar weitergeleitet. Habe die Datei aber nicht entpackt sondern sofort gelöscht. Die Datei ist auch nicht unter Downloads gespeichert, sondern über die Firefox Downloads Bibliothek.
__________________

Antwort

Themen zu Zip Datei von Paydirect geöffnet
datei, hoffe, inter, interne, internet, laptop, leute, mail, nicht, schlau, trojaner, versehentlich, virus, zip datei, zip datei geöffnet




Ähnliche Themen: Zip Datei von Paydirect geöffnet


  1. ZIP-Datei auf iPhone 6S geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.12.2016 (1)
  2. WIN 7: Zip Datei von online24 Pay AG geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2016 (17)
  3. zip-datei mit virus geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2016 (4)
  4. ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 31.07.2016 (1)
  5. Virus ? Doc.js Datei geöffnet!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.06.2016 (6)
  6. gefährliche .zip Datei auf mac geöffnet
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.06.2016 (13)
  7. Zip datei von pay online24.de geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.10.2015 (1)
  8. DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (10)
  9. Infizierte .doc-Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2015 (4)
  10. zip Datei auf Mac geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2015 (3)
  11. Falsche paypal Mahnung geöffnet, Zip Datei mit Trojaner geöffnet, Avira hat Trojaner gefunden, Ist dann alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2014 (13)
  12. Zip Datei Inkassounternehmen geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2014 (6)
  13. Win 7 A1 Rechnung rtf.datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (10)
  14. ms-dos datei geöffnet, pc säubern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (12)
  15. Rechnung mit ZIP Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (18)
  16. Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (7)
  17. Datei geöffnet, nun Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (6)

Zum Thema Zip Datei von Paydirect geöffnet - Hallo Leute, leider habe ich vorhin versehentlich eine Zip Datei geöffnet die ich per Mail von Paydirect bekommen habe. Erst im nachhinein hab ich mich über das Internet schlau gemacht - Zip Datei von Paydirect geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Zip Datei von Paydirect geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.