Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zip datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Directpay zip mit Iphone versucht zu öffnen
Zip datei - Hallo liebes Team, Heute bin ich das erstemal einer Schademail auf den Leim gegangen. Ich habe mit einem Iphone den Anhang angeklickt, ohne darauf zu achten, daß es eine Zip Datei ist, die ich ja eh nicht mit dem Iphone öffnen kann. Wie bei so vielen zur Zeit war es eine zip Datei von direct...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet
Zip datei - Hallo zusammen, habe zwei Mails eines Rechtsanwaltbüros erhalten mit Aufforderung den offenen Betrag zu bezahlen, im Anhang war die Rechnung als ZIP Datei. Leider habe ich diese auf meinem IPhone geöffnet ohne darüber nachzudenken. Kann mir jemand dabei helfen herauszufinden, ob der Anhang einen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ZIP Datei von "Inkasso Firma" - draufgeklickt, aber nicht geöffnet.
Zip datei - Hallo, mein Vater hat heute eine E-Mail einer Inkasso Firma mit einer zip-Datei im Anhang bekommen. Obwohl ich es ihm immer wieder sage, er soll sowas direkt löschen, hat er natürlich auf den Anhang geklickt. Da er aber kein WinRar o. Ä. auf seinem PC hat, konnte er die Datei nicht öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang von Spam-mail geöffnet und installiert
Zip datei - Guten Morgen. Meine Mutter hat gestern eine Spam-mail erhalten und den darin enthaltenen Anhang (eine zip Datei) geöffnet und installiert. Da ich so etwas selbst noch nie hatte, weiß ich nicht genau was ich jetzt zu tun habe. Der Pc hat auf den ersten Blick keine Einschränkungen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber Ransomware
Zip datei - Hallo Community, eine Mitarbeiterin aus unserer Firma erhielt eine E-Mail mit einem Bewerbungsschreiben. In dieser E-Mail war eine zip Datei eingefügt. Diese hat sie entpackt und die Dateien ausgeführt. Es handelte sich dabei um JS (Javascript) Dateien, getarnt als doc. Nun hat cerber ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LINK VON INKASSO ABTEILUNG AMAZONG GEÖFFNET / macbook
Zip datei - hallo ich habe heute eine mail von Inkasso Abteilung Amazon GmbH <support@giropay.com> bekommen, in der ich eine zahlungsmahnung zu einer bestellung hatte. in der mail ist ein link (zip datei), den ich geöffnet habe. ich habe mich erst danach online erkundigt und herausgefunden, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesisches Programm läst sich nicht mehr deinstallieren
Zip datei - Beim Download einer Zip Datei hat sich ein chinesiches Programm installiert. Es sieht aus wie ein Virenscanner. Es lässt weder in der Systemsteuerung noch mit dem Revo Uninstaller deinstallieren. Eine Systemwiederhertellung hat auch nicht funktioniert. Der Virenscanner Kaspersky findet nichts....
Log-Analyse und Auswertung
Giropay 24 geöffnet
Zip datei - Hilfe!!! Ich habe grade eine E-Mail von giropay 24 geöffnet, die Zip Datei konnte nicht geöffnet werden. Natürlich habe ich erst nach dem öffnen im Internet gelesen das es ein Fake ist....!!!! Nun weiß ich nicht ob mein PC (Windows 7) von einen Trojaner befallen ist. FRST Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail Geöffnet
Zip datei - Hallo zusammen, ich weiß nicht wieso, aber habe gerade eine ZIP Datei via 1&1 Wemailer angeschaut, indem ich auf "Ansicht" gedrückt habe, jedoch nichts ist passiert. Habe die Datei auch nicht runtergeladen. Habe ich was zu befürchten? Es war eine betrügerische E-Mai. Nachtrag dazu: Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GiroPay AG Phishing
Zip datei - dummerweise Doppelpost sry, bitte löschen
Mülltonne
GiroPay AG Phishing
Zip datei - falscher bereich
Mülltonne
GiroPay24 GmbH mit kompletter Adresse und Telefonnummer, ZIP geöffnet
Zip datei - Hallo Zusammen, habe heute eine EMail von "GiroPay24 GmbH" mit einer Zahlungsaufforderung bekommen. War erst skeptisch, habe dann aber die angehängte ZIP Datei geöffnet, da meine komplette Adresse und Mobilfunknummer in der EMail enthalten war. Ich weiß......groooooßer Fehler.:headbang: Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abrechnung OnlinePay24 AG Email mit Zip Datei Trojaner/Virus ?
Zip datei - Hallo, meine Frau hat eine Email mit Betreff "Abrechnung OnlinePay24 AG " angeblich von Amazone erhalten. Als Anhang war eine Zip Datei. Diese hat Sie herunter geladen und weiß aber nicht mehr ob Sie diese geöffnet hat. Ich habe die Zip Datei sofort gelöscht. Wie bekomme ich heraus ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet
Zip datei - Hey ihr, Ich habe heute im Halbschlaf nicht richtig lesend den Anhang von einer "Paypal" Emailadresse zur Rechnung geöffnet.. Als mir auffiel dass sich eine zip Datei in der Dropbox öffnete habe ich sofort alles über Doppelklick des homebuttons geschlossen.. An sich müsste ich ja sicher...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anhang einer Spammail mit meinem iPhone 6s geöffnet
Zip datei - Hallo, ich war gerade ziemlich dumm! Ich habe eine Mail und den Anhang einer Mail geöffnet! Die Mail strammte von "Rechtsanwalt Pay online24", keine Ahnung warum ich das geöffnet habe! Der Anhang war eine Zip Datei! Ist das irgendwie gefährlich für mein Handy und falls ja, was muss ich jetzt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spam-mail von Ebay
Zip datei - Ich hatte heute in meinem Yahoo Mailaccount eine Mail von Ebay mit einer Geldforderungen bekommen.Bin mit meinem Handy in den Account rein. Es war eine Zip Datei angehängt die ich leider angeklickt habe um sie zu öffnen. Dies wurde aber abgebrochen. Hinterher habe ich mich im Netz mal schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip datei von pay online24.de geöffnet
Zip datei - Liebe trojaner-Bord Helfer, ich habe gestern eine Mahn-Mail von pay online24.de erhalten. Leider habe ich in aller Eile nicht gründlich gelesen und den Anhang geöffnet (eine zip Datei).Dies geschah auf meinem Tablet mit dem Betriebssystem android 5,0 lollipop. Gestern und heute liess ich das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner nach zip Datei
Zip datei - Hallo, gestern habe ich eine email von "Inkasso Payment" bekommen... dummerweise habe ich den Anhang mit meinem Android Handy versucht zu öffnen. Habe aber die Meldung bekommen, dass die zip Datei nicht geöffnet werden kann. Habe schon mehrere Fragen hier durchgelesen aber nie den gleichen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ZiP Datei geöffnet- unklar, ob Befall
Zip datei - Hallo, ich habe heute ZIp- Datei geöffnet von Ebay GmbH. Blöderweise. Bin dann zwar schnell misstrauisch geworden,aber leider habe ich doch zu schnell auf die Zip Datei gedrückt. Bin kein Spezialist, weiß auch nicht, was Logs sind. Habe aber hier viele Hifesuchende mit dem selbe Problem gesehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Virus/Trojaner aus Email angeklickt
Zip datei - Guten Tag, Ich habe dummerweise auf den Link in der DHL-Mail geklickt, und mir damit die ZIP-Datei runtergeladen. Und die darin enthaltene exe auch noch ausgeführt. Kaspersky hat sofort gemeckert, allerdings dann auch nichts mehr gefunden. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich noch etwas...
Log-Analyse und Auswertung
DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe!
Zip datei - Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe. Also ich habe heute morgen mit meinem Handy (Samsung Note3) e Mail geöffnet von DirectPay. Habe dann mit meinem Handy versucht e Datei runterzuladen was e. Zip Datei war. Ich konnte d Datei nicht öffnen. Weswegen auch immer. Tut mir leid, aber kenne mich mit...
Log-Analyse und Auswertung
zip Datei auf Mac geöffnet
Zip datei - Hallo, ich bin ganz neu regestriert und hoffe mich als Laie verständlich genug ausdrücken zu können. Gestern habe ich eine Mail von einer mir bekannten Person erhalten der eine zip Datei angehängt war. Da ich auf Antwort dieser Person wartete habe ich versucht erst auf meinem IPhone dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPS Trojaner erkennen
Zip datei - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail mit einer Ankündigung einer UPS-Sendung bekommen. Gedankenlos und weil ich ein Paket von UPS erwartete, habe ich leider den angegebenen Link aufgemacht. Der öffnete eine Website, wo ich wiederum eine ZIP-Datei öffnen sollte. Es öffnete sich also eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei aus Inkasso-Mail am MAC geöffnet
Zip datei - Hallo ihr Lieben, ich muss zugeben ich kenne mich mit Viren und allem kaum aus. Jedenfalls hab ich eine Email mit zip-Anhang von der 'Inkasso Buy AG' gedownloaded und geöffnet! Es ist nichts aufgegangen, man hat nur für eine Sekunde ein kleines Fenster mit Ladebalken gesehen! Habe es 3 mal versucht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
Zip datei - Hallo liebes Forum, Nun bin ich schon sehr vorsichtig mit dem Umgang meiner Emails gewesen und gestern bin ich doch auf eine Giropay mail reingefallen. In dieser Email wurde mir mitgeteilt, dass meine Lastschrift nicht eingelöst werden konnte und ich doofie habe die Zip Datei geöffnet. Irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.