Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zip datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus im .zip-file
Zip datei - Hallo liebe Trojaner-Board Experten, ich habe neulich eine Zip-Datei entpackt, in der scheinbar ein Virus enthalten war. Auf jeden Fall hat AVG beim Entpacken Alarm geschlagen. Ich habe die Zip Datei und den Inhalt sofort gelöscht, bin mir aber absolut nicht sicher, ob mein Rechner jetzt mit...
Log-Analyse und Auswertung
alcra b
Zip datei - Hallo, nachdem ich meinen eigenen Rechner gestern mit eurer Hilfe wieder Virenfrei bekommen habe, hier das nächste Problem: Dieser PC scheint sehr verseucht zu sein. AntiVir hat einiges gefunden und gelöscht. Gefunden wurde auch der Virus Alcra B der anscheinend nicht so leicht zu beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nod32 - Komischer eintrag im Report
Zip datei - Hallo zusammen, ich habe mir gestern die Testversion von NOD32 heruntergeladen und heute mal auf meinem System durchlaufen lassen. So nun kommen im Report mehrfach solche einträge: C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Eigene Dateien\Büro\Leon\Bilder\2004\06\03-06-2004\P6030039.JPG »ZIP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HDKiller
Zip datei - hallo ..... >_> habn problem mit dem Vorus : Bat/HDKiller.B ..... hab mich erkundigt was der virus macht aber is auch nicht so genau ... : Antivir hat den erkannt aber das problem ist das der virus immerwieder kommt ..... Antivir hatt ihn mit schon zum 3ten mal angezeigt 1mal als ich spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Fetter Wurm, den kein Programm findet!!!
Zip datei - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit einem Wurm, den ich noch nicht ausfindig machen konnte. Bevor ihr guten Rat gebt: Ich habe schon viel versucht! Alle diese Versionen upgedatet und durchchecken lassen: - Antivir - Spybot - Ad-aware
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
Zip datei - Hallo Experten, ich brauche dringend eure Hilfe! Beim Virenscan mit Noten Antivirus wurde ein DOWNLOAD.TROJAN Trojaner entdeckt mit dem Namen ied.exe Dieser kann von Norten nicht gelöscht werden. Anleitung bei den Symantec Hilfe Seiten im Netz: im abgesicherten Modus scannen und dann löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ahhh trojaner
Zip datei - Hi Leute antivir hat mir nen trojaner in ner zip datei gemeldet will sie aber nicht löschen als ich dann adaware durchlaufen lassen hab hat antivir sich gemeldet und ich hab n paar gelöscht aber die meldung wenn ich antivir durchlaufen lasse kommt immer wieder hat übrigens den trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe....habe plötzlich das hier auf dem Desktop
Zip datei - Hallo, erst mal ein frohes Neues Jahr 2005 an alle. Ich war gerade im Internet. Als ich mich abgemeldet habe spinnte mein PC wieder mal. Der Mauszeiger ließ sich nicht bewegen. Programme bauten sich nicht ganz auf oder blieben hängen. Ich habe ein neues Windows Update gemacht. Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mk:@MSITStore:C:\spe\start.chm::/start.html# ???
Zip datei - hallo hab ein dickes problem mir wird als startseite immer "mk:@MSITStore:C:\spe\start.chm::/start.html#" angezeigt. habe ANTIVIR durchlaufen lassen. wird mir leider keine Report datei angezeigt, warum weiss ich nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerwarnung
Zip datei - Hallo, ich habe eine isdn Karte von U.S.Robotics installiert und vom Support einen Treiber als Zip Datei für WinXP bekommen. Als ich die Datei öffnen wollte bekam ich von AntiVir die Meldung, daß es sich dabei um den Trojaner TR/ZCrew.Based.drp handelt. Verschicken jetzt schon "seriöse" Firmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.