Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 10.01.2017, 12:46   #1
Uschi2017
 
Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet - Standard

Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet



Hallo ich habe am Samstag auf mein Samsung s7 eine email geöffnet die ein Anhang hatte habe diesen auch geöffnet. Das war eine zip Datei ich habe das bei download gleich wieder gelöscht. Meine Frage ist jetzt habe ich jetzt ein Virus oder hat jetzt jemand meine ganzen Passwörter.
Ich habe das geöffnet in meinem WLAN Netzwerk.

Alt 10.01.2017, 17:34   #2
Ladekabel612
 
Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet - Standard

Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet



Wurde nur die .zip geöffnet? Wenn ja, dürfte eigentlich keinerlei Gefahr bestehen, da Viren in Anhängen meistens nur Windows Systeme betreffen und selten Android/IOS
__________________


Alt 10.01.2017, 18:57   #3
Uschi2017
 
Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet - Standard

Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet



Ja ich habe auf den Anhang geklickt und dann war da eine zip Datei die habe ich gedownloadet. Aber danach gleich wieder aus mein download Verlauf gelöscht.

Was hätte man denn da noch öffnen können
__________________

Alt 10.01.2017, 22:27   #4
W_Dackel
 
Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet - Standard

Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet



Du hättest die Zip Datei selbst öffnen können um nachzusehen was drin ist. Wenn du das getan hättest wäre es gut wenn sich jemand der sich mit Android Schadsoftware auskennt dein Gerät mal ansähe- nur für alle Fälle.

Wenn du die .zip Datei nur heruntergeladen und dann gelöscht hast kann nicht viel passiert sein- ich nehme mal an du hast die Mail nicht in einem Browser geöffnet sondern in einer mail App ?

Alt 11.01.2017, 17:48   #5
Uschi2017
 
Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet - Standard

Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet



Ich bin mit mein Handy normal ins Internet gegangen und habe auch über Internet die zip Datei heruntergeladen. Ich habe keine Mail App

Ich kenne niemanden der sich mit sowas auskennt deswegen habe ich mich hier gemeldet.


Alt 11.01.2017, 20:06   #6
W_Dackel
 
Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet - Standard

Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet



Um genau zu verstehen:
Du bist mit dem Browser deines Handys in dein Webmail Konto gegangen, hat dort die Mail geöffnet und die .zip Datei heruntergeladen ?

Theoretisch könnte das Öffnen der Mail im Browser etwas bewirken- bei welchem Mailanbieter hast du denn deine Mailadresse ? Die "großen" filtern solche Dinge aus Mails eigentlich raus.

Trotzdem wäre es glaube ich nicht schlecht wenn du mit einer genauen Beschreibung und einem Link auf diesen Thread hier einen Thread im "Plagegeister" Unterforum öffnest, vielleicht gibt es ja einen TB Helfer der sich mit Android Bereinigung gut auskennt.

Ich verwende zwar seit Jahren Android, musste aber noch nie eins "entwurmen" und kann daher (vor allem aus der Entfernung) keine sichere Hilfestellung geben.

Antwort

Themen zu Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet
anhang, datei, download, email, frage, meinem, netzwerk, samstag, samsung, samsung s7, virus, wlan, wlan netzwerk, zip anhang, zip anhang geöffnet, zip datei



Ähnliche Themen: Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet


  1. Samsung Handy Facebook Virus geöffnet oder nicht?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.12.2016 (0)
  2. Phishing Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2016 (9)
  3. Email geöffnet mit Word anhang. Word Datai mit Namen Rechnung wurde geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2016 (4)
  4. DHL-Mail Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2015 (9)
  5. DHL Spam-Anhang mit Mac geöffnet?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.05.2015 (1)
  6. DHL Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (9)
  7. UPS-Mail anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2015 (9)
  8. Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.11.2014 (4)
  9. Samsung Galaxy S4: Link von Phishing-E-Mail geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 02.10.2014 (4)
  10. ZIP Anhang in Mahnungsmail geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (7)
  11. Email-Anhang (ZIP) geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  12. Mydirtyhobby.de Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (13)
  13. Email Anhang geöffnet!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (44)
  14. Zip-Anhang von Rechnungsmail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (8)
  15. zip. Anhang geöffnet TR/Matsnu.EB.101
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2013 (19)
  16. mms@t-mobile.de Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (1)
  17. NACHA anhang geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (15)

Zum Thema Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet - Hallo ich habe am Samstag auf mein Samsung s7 eine email geöffnet die ein Anhang hatte habe diesen auch geöffnet. Das war eine zip Datei ich habe das bei download - Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.