Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 12.11.2014, 15:39   #1
Manja2
 
Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4 - Standard

Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4



Hallo,

mein Mann hat heute per Email eine Rechnung von "Telekom" bekommen. Er hatte sich gewundert weil wir keine Telekom kunden sind und öffnete diese Email mit seinen Smartphone ( Samsung Galaxy S4) es war eine ZiP Datei. Nachdem sich die zip Datei nicht öffnen lies versuchte er es erneut bis er sich dachte da stimmt was nicht. Ich habe denn Gelesen, das sich in den Emails Trojaner verstecken. Das Viren Programm vom Handy ist nicht darauf angesprungen. Wie kann man nun herausfinden ob sich ein Trojaner auf den Handy befindet?

Viele grüße.

Alt 12.11.2014, 15:59   #2
Keckrem
 
Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4 - Standard

Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4



Hallo,

Schau dir mal diese Antwort von kuhlambo12 an, dasselbe gilt auch für dich.
__________________


Alt 12.11.2014, 16:12   #3
Manja2
 
Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4 - Standard

Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4



Danke habe diese Antwort zuvor schon gelesen wollte jetzt sicher gehen das es auch auf Andoid ist so ist und nicht nur Ios =)
__________________

Alt 12.11.2014, 16:42   #4
Keckrem
 
Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4 - Standard

Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4



Ja, auch auf Android. Grund ist, dass auf Android keine .exe-Dateien ausgeführt werden können, wie es bei Windows der Fall ist.

Alt 14.11.2014, 13:52   #5
Acid303
 

Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4 - Standard

Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4



Zitat:
Hallo,

mein Mann hat heute per Email eine Rechnung von "Telekom" bekommen. Er hatte sich gewundert weil wir keine Telekom kunden sind und öffnete diese Email mit seinen Smartphone ( Samsung Galaxy S4) es war eine ZiP Datei. Nachdem sich die zip Datei nicht öffnen lies versuchte er es erneut bis er sich dachte da stimmt was nicht. Ich habe denn Gelesen, das sich in den Emails Trojaner verstecken. Das Viren Programm vom Handy ist nicht darauf angesprungen. Wie kann man nun herausfinden ob sich ein Trojaner auf den Handy befindet?

Viele grüße.
Manja2 ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten
Warum?! Warum?! Ich versteh es nicht! Wieso macvht man sowas?!

__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Antwort

Themen zu Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4
befindet, email, emails, erneut, galaxy, handy, herausfinden, heute, kunde, nicht öffnen, phone, programm, rechnung, samsung, samsung galaxy s4, smartphone, telekom, telekom rechnung, troja, trojaner, versuch, viren, öffnen



Ähnliche Themen: Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4


  1. Zwei PDF Rechnung links in emails (vodafone, telekom) geöffnet..
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2014 (11)
  2. Fake Telekom Rechnung geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2014 (29)
  3. Fake Telekom Rechnung leider downgeloadet und geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (5)
  4. Telekom-Rechnung geöffnet - massenweise Spammails verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2014 (7)
  5. Telekom Rechnung geöffnet..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (5)
  6. Telekom Rechnung auf Firmen-PC geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (1)
  7. Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (3)
  8. Falsche Telekom Rechnung geöffnet und Zip Datei gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (12)
  9. Telekom Fake-Rechnung: Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2014 (7)
  10. Samsung Galaxy S4: Link von Phishing-E-Mail geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 02.10.2014 (4)
  11. Telekom Fake Rechnung geöffnet!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (19)
  12. Windows 8.1 / Habe Anhang Telekom Rechnung geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (7)
  13. Telekom - Link in gefälschter Rechnung angeklickt und zip-Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (15)
  14. Telekom Rechnung geöffnet und auf gezippte EXE geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (7)
  15. Email von Telekom mit Rechnung.pdf.exe geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (4)
  16. Falsche Telekom Rechnung geöffnet (Phishing)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (3)
  17. Win 7: Anhang von Fake Telekom-Rechnung geöffnet. Trojanerinfektion
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (9)

Zum Thema Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4 - Hallo, mein Mann hat heute per Email eine Rechnung von "Telekom" bekommen. Er hatte sich gewundert weil wir keine Telekom kunden sind und öffnete diese Email mit seinen Smartphone ( - Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4...
Archiv
Du betrachtest: Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.