Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kunde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransomware Cerber V5
Kunde - Hallo, wir haben eben einen Anruf von einem neuen Kunden, der 120km entfernt sitzt. Er hat eine Mail geöffnet und hat nun die Ransomware Cerber V5. Nach seinen Infos hat er leider nur AVIRA als Virenschutz und keine Datensicherung :-( Hat ggf. hier schon einmal erfolgreich mit einem Tool...
Diskussionsforum
Manuel.doc Trojaner... wie entfernen?
Kunde - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ein Kunde hat sich auf seinem SBS2011 einen Trojaner eingefangen der vom AVG als Manuel.doc erkannt wird. Die Ordner im Datenverzeichnis sind nun alles nur noch Verknüpfungen. Meine Frage ist nun wie kann ich diesen Trojaner sicher und...
Log-Analyse und Auswertung
Ein herzliches Dankeschön an Cosinus
Kunde - Ich habe den allergrößten Respekt vor eurer ehrenamtlichen Tätigkeit hier in diesem tollen Forum. Solche Uneigennützigkeit findet man nicht mehr oft. Vielen herzlichen Dank an Cosinus. Die Anleitungen waren selbst für mich als Computer-Laie verständlich, die Antworten kamen schnell und...
Lob, Kritik und Wünsche
Chat öffnet sich nicht
Kunde - Hallo, bei cherrycasino.com gibt es eine Chatfunktion um mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Seit einiger Zeit lässt sich diese Funktion nicht öffnen. Als ich gestern bei einem Freund war konnte ich diese Funktion über seinen PC problemlos nutzen. An was kann das liegen bzw. was kann...
Alles rund um Windows
Sophos UTM Destination host unreachble
Kunde - Guten Tag Forum Mitglieder ich habe leider denn Durchblick in meiner Konfiguration verloren , Aber von Anfang an ich bin Kunde von Unitymedia und besitze nun sophos UTM 9,3 rev 5 Aber ich bekomme die Sophos UTM nicht ins Internet,ich bekomme leider nicht raus wo mein Fehler liegt ich...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Emsisoft-Konfiguration bzw. *.vbe freigeben.
Kunde - Hallo zusammen, ich evaluiere gerade für einen Kunden Emsisoft Antimalware und habe folgendes Problemchen: Durch eine RZ-Anbindung wird mittes *.vbe und *.vbs- Dateien zeitgesteuert eine Datenübertragung angestossen. Lästig ist nur, dass ich zwar die darin aufgerufene Exe in den Optionen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WhatsApp/Chat/Smartphone/Systemmeldung?
Kunde - Hallo Trojaner Board, während eines Chats mit WhatsApp, mit einer Freundin, tauchte bei uns beiden eine Nachricht auf, die wie eine Systemnachricht aussieht von Whatsapp. "Er is iets technisch fout. Bedankt voor het opmerken—we gaan het zo spoedig mogelijk oplossen." Das der Text in...
Smartphone, Tablet & Handy Security
super Arbeit geleistet
Kunde - Vielen Dank Matthias. Du hast uns sehr geholfen. Mit den präzisen Anweisungen kann auch ein nicht IT-ler etwas bewirken. Trojanerboard kann man wirklich weiter empfehlen. Weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit und viele zufriedene Kunden wünscht euch Klaus
Lob, Kritik und Wünsche
Netzneutralität
Kunde - Hallo liebes T-B, Mich interessiert was ihr zum Thema "Netzneutralität" denkt. Ich hab das ein bisschen verfolgt und finde das eine enorme Sauerei was in Deutschland abgeht. Netzneutralität: Proteste gegen Telekom-Vorstoß für Internetmaut | heise online Netzneutralität: Telekom-Chef will...
Diskussionsforum
Chimera Ransomware
Kunde - Ein Kunde von mir hat es auch getroffen. Er brauch die Daten unbedingt wieder. Was würdet ihr tun? Da es anscheinend keinen Decrypter gibt muss ich bezahlen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich bin ein spammer
Kunde - spam spam spam
Mülltonne
Windows 10 Icon ?
Kunde - hallöle! Ich habe seit gestern in meiner Leiste unten ein neues Icon entdeckt was besagt das ich Windos 10 testen/runterladen etc kann. Das icon is nicht wegklickbar oder sonst was... Frage: Normal also von Windowas zum Kundenfang gedacht oder doch was *problematisches* ?? Qapla'
Alles rund um Windows
Werkseinstellung für Meion Laptop
Kunde - Ich habe einen Laptop von Medion ca. 1 Jahr alt. Ich möchte ihn gern auf Auslieferungszustand zurückstellen, leider hilft mir der Tip von Medionkundenservice nicvht weiter, ebenso nicht die Gebrauchsanweisung. lt. beiden soll ich beim Hochfahren F11 drücken, diese auswahl würde beim hochfahren...
Netzwerk und Hardware
DHL Mail mit Link! Wohin führt dieser?
Kunde - Hallo Ihr, ich habe gestern die berüchtigte DHL Mail erhalten und leider den Link angeklickt, was mir zum erstenmal passiert ist. Ich Dussel habe nicht auf den Absender (Kundenservice DHL Express <maja.atanasovska@targetcomm.com.mk>) geschaut, da ich ein Paket erwarte. Die Linkadresse ist diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an
Kunde - Danke möchte ich mal sagen an: Schrauber Cosinus und alle, die sich mit meinem Windows 8.1 Problem abgegegeben haben ausserdem überhaupt: mal DANKE für dieses Board, in Bezug auf Viren und Trojaner, seit Ihr wirklich eine echte Hilfe. Viele meiner Kunden und Freunde, habe ich schon hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Link geöffnet in DHL Paketnachverfolgung Mail
Kunde - Hallo zusammen, mein Kunde ist leider in die Falle der DHL-Mails getappt und hat den darin befindlichen Link geöffnet (keine Zip oder Exe, nur den Link geöffnet). Seitdem werden diese Mails scheinbar mit seinem Absender verschickt und er bekommt täglich hunderte von "Mail-Delivery-Problem" Mails....
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery System <mailer-daemon@kundenserver.de> mailrücklauf auf nicht gesendete mail
Kunde - Hallo zusammen, ich bin ein bisschen am verzweifeln, ich krig jetzt schon zum zweiten mal einen mailrückläufer. nu hab ich das geniale board hier gefunden, wo mal qualifizierte antworten stehen, aber leider hab ich keine ahnung wo in der mail ich hingucken musss :glaskugel: also stell ich das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DHL-Paketankündigung-Email Link geöffnet
Kunde - Hallo, meine Frau hat vor ein paar Tagen den Link einer falschen DHL E-Mail geöffnet, da Sie ein DHL Paket erwartet hat. Ich weiß nicht, ob beim Öffnen des Links Schadsoftware heruntergeladen wurde. Inhalt der E-Mail Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Warensendung mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Phishingmails (Paypal/Amazon)
Kunde - Hi, momentan ist wieder eine Welle von Phishingmails im Umlauf. Ich hatte gestern eine derartige von Paypal worin etwas von Konto eingeschränkt blabla stand. Alles in klein geschrieben und mit ein paar Rechtschreibfehlern. Darin war ein sog. Verifizierungsbutton. Habe natürlich nicht drauf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein mega großes Danke an Schrauber
Kunde - Hi Schrauber, so hier nun mein offizielles Dankeschöne für die schnelle und mega gut beschriebene Hilfe. Ich glaube ich hab noch nie so ein proffesionelles Form für egal was auch immer gesehen wie das von Euch. Dachte zwar am Anfang " oh mein Gott so viele Punkte vorab schon vorbereiten" ...
Lob, Kritik und Wünsche
Kunden bekommen automatisch E-Mails mit Zahlungsaufforderung
Kunde - Hallo zusammen. Seit heute Nacht werden Kunden mit Zahlungsaufforderungsmails von unseren Mail-Adressen ausgehend bombadiert. Habe bereits beim Mail-Anbieter alle Passwörter geändert, aber es geht trotzdem weiter. Zu unsererm System: Wir haben zwar einen Server (WinServer 2012) für unser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiy AVL
Kunde - AVL von AVL Team {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.antiy.avl/avl-logo.png | Hersteller: AVL TeamVersion: 2.3.07Letztes Update: 31. Oktober 2014Gr??e: 6,1MDownloads: 50.000–100.000Android: 2.1 oder höherBewertung: 4,2 (aus 1.347) http://img.trojaner-board.de/google-play-store.png ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Gefälschte Telekom Email geöffnet
Kunde - Hallo, mir ist vor einer Stunde etwas Blödes passiert: In meinem web.de Postfach habe ich eine gefakte Rechnung der Telekom geöffnet mit einer zip-Endung. :wtf: Hier der Text: " Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline Monat November 2014 (Nr. 42114500759245) Telekom Deutschland GmbH
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Warnung: PayPal hat auf Ihrem Konto Betrug festgestellt!
Kunde - Phishing-Warnung: PayPal hat auf Ihrem Konto Betrug festgestellt! Vorsicht bei PayPal Mails, die versuchen die Kontodaten abzufischen. Folgende Mail kursiert zurzeit: Diese Mail wirkt echt aufgrund voller...
Diskussionsforum
Win7: dos Anhang in zip einer Anwaltsmail geklickt
Kunde - Guten Tag Ich habe übereilt einen zip Email Anhang geöffnet in welchem ich mit vollem Namen angesprochen wurde und darin zu schnell eine DOS Anwendung gestartet. Viel ist nicht geschehen, nur kamen danach Meldungen bezüglich meiner Lauwerke, wo ich einen Datenträger einlegen soll. Die Email...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.