Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 02.04.2023, 15:33   #1
Dragonis
 
Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen - Standard

Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen



mir fält auf das Google immer ungenaure suchergebnisse ausgibt
Wolt zum beispiel wissen ob eine Cpu dann noch schutzmechanismen hat wenn ich Thermalthrottling abschalte
Ergebniss _>haufen sponsoring links (WERBUNG)
und Ergebnisse die garnichts mit zu tun haben
mann könnt mit bestimmten kürzeln es genauer machen
Ja aber da muss man die Codes kennen
nunja finde halt die frühere Suchmaschine von google ca bis 2010 wahren viel besser
aber wir sind ja in der Zeit wo nur noch Abkassieren (Werbeeinahmen ect)wichtig ist und ned Kundentreue
Würd mich freuen wenn ne rege Diskusion entstehen würde
wie Andere es sehen

Alt 02.04.2023, 15:40   #2
eisberg
 
Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen - Standard

Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen



Die Frage ist ja eher wie du googelst? Wenn man Schlagwörter und andere Operatoren richtig kombiniert, dann wirft Google ziemlich genaue Ergebnisse aus. Sucht man ein einziges Wort oder einen langen Satz, dann wird natürlich schwierig ein Ergebnis super passend zu kriegen
__________________


Alt 02.04.2023, 19:52   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen - Standard

Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen



Zitat:
Ergebniss _>haufen sponsoring links (WERBUNG)
und Ergebnisse die garnichts mit zu tun haben
Und das fällt dir JETZT erst auf?
Google haut schon seit ner Ewigkeit irgendwelche Werbung da rein.
Verwende Firefox mit uBlock Origin und/oder nimm eine andere Suchmaschine wenn dir Google nicht mehr zusagt.
__________________
__________________

Alt 09.01.2024, 22:54   #4
Dragonis
 
Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen - Standard

Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen



nun es wird immer dreister mit der werberei
bin echt für eine saftige werbesteuer
die auch ned an kunden weitergegen werden darf sondern den gwinn abschöpfen
und wenn ne firma meint das zu hintergehen nunja gibt noch genug bahngleise zu verlegen
entweder brav oder nunja weg mit dem abzock dreck

tut mir leid wenn ich so sauer bin aber gukt euch youtube an total verseucht seit sie adblocker blockieren
das müste unter strafe stehn 1 blockieren gesamte einahmen pfänden
und die suchmaschinen sind ned besser da viele auch die google engine nutzen
da würde helfen das nur buchstaben genau gesucht werden darf und das unter gewähr
( suchvorschläge mit dem wortähnlichen ok)
ich selber hab nur 340 kbs internet schnelleres geht nur teuer
das ist auch so was von ner datenkrake namens schufa egal
schlechter score kein vetrag nur prepaid
da kostet der monat lte/5g schnell 70 euro
da merkt man die werbepest besonders

sorry das ich wild drauf los schreibe aber es nerft gewaltig diese zwangswerbung überal
und ich weis gar ned mal ob sog... virenerzeuger ned auch darüber trojaner ect. verbreiten
können

gibt es eine möglichkeit mit einem klick alle syteminternetzugriffe abzustellen wenn das netz so lahm ist
win soll nur dan wenn ich es will zugriff haben!

Alt 10.01.2024, 12:58   #5
schlawack
 
Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen - Standard

Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen



Zitat:
ich selber hab nur 340 kbs internet schnelleres geht nur teuer
das ist auch so was von ner datenkrake namens schufa egal
schlechter score kein vetrag nur prepaid
da kostet der monat lte/5g schnell 70 euro
Das wird schon seine Gründe haben, warum du bei der Schufa einen so schlechten Score hast und dementsprechend bei denen nicht sonderlich vertrauenswürdig erscheinst. Wenn es deiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist, kontaktiere die Schufa in der Hoffnung das die deinen Status ändern.

__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Antwort

Themen zu Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen
andere, bestimmte, bestimmten, codes, cpu, entstehen, freue, garnichts, google, haufen, kunde, links, schlechter, stehe, suchergebnisse, suchergebnissen, suchmaschine, werbung, wichtig, wissen, würde




Ähnliche Themen: Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen


  1. Windows 10 : Wird immer langsamer / und reagiert schlechter
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2021 (7)
  2. Gefährliche Websites in den Google Suchergebnissen
    Diskussionsforum - 12.08.2019 (6)
  3. Windows 10: Outlook arbeitet nicht mehr ordentlich, Internet ist sehr langsam und bootzeit wird auch immer schlechter
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2018 (1)
  4. Bing drängt sich immer vor Google als Suchmaschine
    Alles rund um Windows - 19.02.2018 (24)
  5. cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2014 (10)
  6. Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (13)
  7. f-secure blockiert seite mit google-suchergebnissen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2014 (2)
  8. (google) anzeigen vor allen suchergebnissen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (27)
  9. Google leitet bei Suchergebnissen auf die falschen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (8)
  10. Problem mit Google Suchergebnissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2012 (3)
  11. falsche Weiterleitung bei Google-Suchergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (11)
  12. Weiterleitung bei google Suchergebnissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2012 (9)
  13. Google redirect Virus, werde bei den Suchergebnissen immer auf rocketnews.com weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (6)
  14. Weiterleitung auf Werbeseiten bei Google-Suchergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2011 (1)
  15. Umleitung/Weiterleitung bei Google-Suchergebnissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2010 (8)
  16. Unerwünschte Weiterleitung von Google Suchergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (2)
  17. Umleitung aus Google-Suchergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2008 (11)

Zum Thema Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen - mir fält auf das Google immer ungenaure suchergebnisse ausgibt Wolt zum beispiel wissen ob eine Cpu dann noch schutzmechanismen hat wenn ich Thermalthrottling abschalte Ergebniss _>haufen sponsoring links (WERBUNG) und - Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen...
Archiv
Du betrachtest: Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.