Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchergebnissen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen
Suchergebnissen - mir fält auf das Google immer ungenaure suchergebnisse ausgibt Wolt zum beispiel wissen ob eine Cpu dann noch schutzmechanismen hat wenn ich Thermalthrottling abschalte Ergebniss _>haufen sponsoring links (WERBUNG) und Ergebnisse die garnichts mit zu tun haben mann könnt mit bestimmten...
Diskussionsforum
Nicht löschbare Chrome Erweiterung und Izito.de und zapmeta.de in den Suchergebnissen
Suchergebnissen - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich eine Erweiterung in Google Chrome, die nicht ausschaltbar und löschbar ist. Sie hat keinen Namen und wird in zahlreichen Posts beschrieben. Auch das Auftreten von Izito.de und zapmeta.de in den Suchergebnissen scheint üblicherweise und so auch bei mir, zu den...
Mülltonne
Chrome: Google-Suchergebnisse verändern sich bzw. springen nach ca. 1 Sekunde
Suchergebnissen - Hallo alle Nachdem ich nun einiges versucht habe, bin ich heir gelandet und hoffe, dass ich Hilfe finde. Das Problem: Wenn ich in Chrome eine Suchabfrage absetze, so erscheint für einen kurzen Augenblick die "ordentliche" Ergebnisseite. Diese wird dann aber nach ca. 1 Sekunde gerefrehst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten lassen sich nicht mehr alle öffnen
Suchergebnissen - Guten Tag Mein Problem ist, ich kann über den Internet Explorer oder über Mozilla ins Internet und Seiten öffnen. Aber wenn ich zb bei Facebook bin kann ich dort nicht mehr alle Artikel öffnen oder bei Google lässt sich von den Suchergebnissen nur das erste öffnen. Bei allen anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf dubiose Sexseiten
Suchergebnissen - Hallo, ich hatte es jetzt bereits drei mal dass ich beim Anklicken von harmlosen Suchergebnissen (in dem Fall z.B das deutsche Sim-Forum) auf eine Sexseite geleitet werde. Scans mit McAfee und Eset erbrachten nichts, alles sauber. Was kann ich noch tun, ist ein Trojaner am Werk? Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Werbung im Internet
Suchergebnissen - Hallo verehrtes Trojaner-Board-Team, seit Tagen wird mein PC von pausenloser Werbung während des Surfens im Internet geplagt. Die Werbung öffnet sich von selbst bei beiden Browsern (IE und Firefox) und ich komme nur schwer, wenn überhaupt, bei meinen Suchergebnissen voran. Könnt ihr mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links aus Google Suche rufen falsche Seite auf!
Suchergebnissen - Hallo, unser Notebook verhält sich in letzter Zeit bei einigen Google Suchergebnissen sehr komisch. Beispiel: Ich suche nach "harley davidson" und klicke auf das Ergebnis "www.harley-davidson.com". Ich werde aber auf die Seite "hxxp://darlingcartoons.com/find/?..." geleitet. Ich nehme an ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(google) anzeigen vor allen suchergebnissen :(
Suchergebnissen - seit neuestem bekomm ich immer wenn ich suchabfragen mache, egal ob bei google oder iquix am anfang werbeanzeigen angezeigt. wie bekomm ich die weg? Hab in letzter zeit eigentlich nix gefährliches installiert. zumindest nicht wissentlich. danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.google.de.anonymize-me
Suchergebnissen - Hallo, mich plagt seit einiger Zeit anonymize-me. Bei google Sucheingaben leitet die Suchmaschine stets auf solche URLs wie hier aufgeführt. hxxp://www.google.de.anonymize-me.de/?h=656D70697265&anonsearch=1&pid....... Seit einigen Tagen erscheint dann auch eine Seite mit Betrugswarnung. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf "google redirect virus"
Suchergebnissen - Guten Abend (: Ich habe schon öfters mal in diesem Forum vorbeigeschaut und gehofft, dass ich längstmöglichst verschohnt bleibe, doch ich gleibe mich hat es erwischt - genauergesagt mein Laptop. Wenn ich mit meinem Firefox unter Google suche, werde ich bei einigen Suchergebnissen auf ganz andere...
Log-Analyse und Auswertung
firefox redirect virus - wie werde ich das los?
Suchergebnissen - ich habe seit ein paar tagen das problem bei firefox, dass ich bei google suchergebnissen einfach auf andere seiten weitergeleitet werde und nicht dort lande, wo ich hin will. vor zwei tagen hab ich schonmal mit malwarebytes das system gescannt und auch mit OTL und jetzt heut nochmal. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf Werbeseiten (Rocketnews etc.) weiter
Suchergebnissen - Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass ich bei Suchergebnissen von Google meistens auf Werbeseiten weitergeleitet werde. Nutze Firefox. Ich bitte um eure Unterstützung, da ich nicht mehr weiterweis. Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP: utrace zeigt Standort korrekt an. Für Google bin ich ganz wo anders. Verbindung umgeleitet?
Suchergebnissen - Hallo! Ich habe folgende Frage: Auf utrace.de bekomme ich sehr genau meinen Standort angezeigt. Google zeigt mir ebenfalls meinen Standort (neben den Suchergebnissen), liegt aber knapp 800km daneben. Andere Anwendungen, die automatisch aus der IP auf den Standort schliessen, liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung zu Werbeseiten beim Anklicken von Google Suchergebnissen
Suchergebnissen - Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: Wenn ich über Firefox Google aufrufe, dort Suchanfragen eingebe und anklicke, werde ich oft direkt auf unterschiedlichste Werbeseiten weitergeleitet. System-Scans mit Avira und Malwarebytes konnten keine infizierten Programme entdecken. Im...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Problem!
Suchergebnissen - Hey ho liebe Community. Seit gestern darf ich dann auch mal in den Genuss des tollen bka Virus kommen.. Hab alles versucht. Jashla.exe etc gelöscht, AntiVir durchlaufen lassen.. nix hat geholfen. Auch aus den Suchergebnissen in google bin ich nicht schlau geworden. Auch aus andere Threads hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links führen zu Werbeseiten
Suchergebnissen - Hallo, ich hab seit gestern das Problem, dass Links von den Suchergebnissen vob Google zu dubiosen Werbeseiten führen. Wenn ich die Links erneut eingebe komme ich zu der gewünschten Seite. Dieses Problem trat zuerst mit dem Browser Google Chrome auf, verschwand jedoch auch nicht durch den Umstieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus was nun ?
Suchergebnissen - Hallo, so irgendwie habe ich mir den Google Redirect Virus eingefangen, der mich immer bei den Suchergebnissen auf andere Seiten leitet. Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich habe schon hier und woanders nach dem Problem gesucht, habe aber oft nur benutzerdefinierte Lösungswege gefunden, den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet eigenständig neue Fenster, tlw mit Media Player
Suchergebnissen - Hallo, Internet Expl öffnet neuerdings eigenständig zusätzliche Fenster, vorwiegend bei Suchergebnissen von google, dann auch oftmals in Verbindung mit dem Media Player, ohne dass eine Videodatei geöffnet wird. Hab Windows XP laufen und AVIRA AntiVir Premium. Möchte hier keine falschen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Links auf S**-Seiten weitergeleitet
Suchergebnissen - Hallo Leute! Seit ich heute meinen Rechner hochgefahren habe und das erste Mal bei google gesucht habe, kam mir etwas spanisch vor. Die Google-Links in den Suchergebnissen führten nicht zu ihrem eigentlichen Ziel, sondern auf irgendwelche dubiosen S**-Seiten oder ähnliches. Habe natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googleergebnisse werden falsch weitergeleitet
Suchergebnissen - Hallo Auch ich habe die Tage ein Problem mit meinem Rechner und den Suchergebnissen bei Google. Ich kann Google aufrufen,den Suchbegriff eingeben und auch suchen lassen...die Suchergebnisse oder gar die 2. Seite der Ergebnisse führen dann aber deutlich ganz woanders hin. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich auf falsche webseiten
Suchergebnissen - Hallo Leute! Ich hab ein Problem. Jedes mal wenn ich bei den suchergebnissen von google auf eine webseite drücke, werde ich auf eine falsche seite weitergeletet. Ich habe schon beiträge zu diesem thema gelesen und alle sagen man soll combofix downloaden. Das hab ich gemacht, aber es startet nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goolge und clickchecktool.com
Suchergebnissen - Hi, Ich habe seid heute in Suchergebnissen bei Google ein seltsames Problem. Wenn ich auf die Suchergebnisse draufclicke wird sehr oft umgeleitet auf clickchecktool.com ... und eine lange url. Hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden,aber beim supportforum bei google beschreibt jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Doctor: Backdoor.GrayBird.K
Suchergebnissen - Hey, der pc von meim dad wird fürs geschäft usw. benutzt. er ist in letzter zeit sehr langsam und hap sämtliche virentest gemacht. spyware doctor hat bei den suchergebnissen dann angezeigt: Backdoor.GrayBird.K ich kann den backdoor net löschen, weil ich das programm erst kaufen müsste....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall hinter Router-Firewall ?
Suchergebnissen - ist es sinnvoll hinter einem router mit firewall (netgear 624) noch eine desktopfirewall wie zone alarm zu nutzen , oder könnte man sogar die windows firewall ausschalten ? habe die suche benutzt und unter 6 seiten suchergebnissen nichts wirklich sehr hilfreiches gefunden (suchbegriff firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Redirect von Google
Suchergebnissen - Leider kann ich Google nicht mehr richtig benutzen, da von den Suchergebnissen zu anderen Suchseiten umgeleitet wird, die tatsächliche Seite kann nur noch selten erreicht werden. Hijack-this kann nichts finden. Was kann man da sonst noch machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.