Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google Redirect Virus was nun ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2011, 18:32   #1
ups3333
 
Google Redirect Virus was nun ? - Ausrufezeichen

Google Redirect Virus was nun ?



Hallo,
so irgendwie habe ich mir den Google Redirect Virus eingefangen, der mich immer bei den Suchergebnissen auf andere Seiten leitet. Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich habe schon hier und woanders nach dem Problem gesucht, habe aber oft nur benutzerdefinierte Lösungswege gefunden, den Virus zu beseitigen. Bitte helft mir OTL Logfiles hängen beide an. Schonmal DANKE

Alt 20.06.2011, 18:44   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Google Redirect Virus was nun ? - Standard

Google Redirect Virus was nun ?



hi
achtung!
dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.

• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.


:OTL
O4 - HKU\S-1-5-21-431361313-1752859549-2467518568-1001..\Run: [ctfmon.exe] C:\Users\Dan\AppData\Roaming\ctfmon.exe (MAGIX AG)
O4 - HKU\S-1-5-21-431361313-1752859549-2467518568-1001..\Run: [Microsoft Windows Firewall] C:\Users\Dan\AppData\Roaming\ctfmon.exe (MAGIX AG)
:Files
C:\Users\Dan\AppData\Roaming\ctfmon.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH]
[emptytemp]
[Reboot]


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
öffne computer , öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 20.06.2011, 19:51   #3
ups3333
 
Google Redirect Virus was nun ? - Standard

Google Redirect Virus was nun ?



Hi danke für die schnelle Antwort, ich habe alles gemacht (auch hochgeladen, da stand dann am Ende ''Vorgang erfolgreich abgeschlossen", nur weiß ich jetzt nicht, wie man die Datei hier jetzt einbindet.
__________________

Geändert von ups3333 (20.06.2011 um 20:25 Uhr)

Alt 21.06.2011, 10:21   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Google Redirect Virus was nun ? - Standard

Google Redirect Virus was nun ?



gar nicht, malware hat hier im forum nichts zu suchen, oder willst du das sich jemand den trojaner aufs system hohlt :-)


bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Google Redirect Virus was nun ?
andere, eingefangen, gefangen, gefunde, gesuch, gesucht, google, google redirect, google redirect virus, helft, hänge, hängen, logfiles, nicht mehr, problem, redirect, redirect google virus, schonmal, seite, seiten, suchergebnisse, suchergebnissen, virus, virus eingefangen, woanders



Ähnliche Themen: Google Redirect Virus was nun ?


  1. google redirect virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (26)
  2. Google Redirect Virus (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  3. Google Redirect Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (18)
  4. Google Redirect-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2012 (3)
  5. Google Redirect Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2012 (49)
  6. Google redirect Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (11)
  7. google redirect virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (9)
  8. Google Redirect Virus bzw. Google Hijack + PC Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  9. Google Redirect Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (44)
  10. Google Redirect Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (21)
  11. Google Redirect Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (9)
  12. Google redirect virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (20)
  13. Google Redirect Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (29)
  14. Google Redirect Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (1)
  15. Google redirect Virus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (22)
  16. google redirect virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (7)
  17. Google Redirect Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2011 (6)

Zum Thema Google Redirect Virus was nun ? - Hallo, so irgendwie habe ich mir den Google Redirect Virus eingefangen, der mich immer bei den Suchergebnissen auf andere Seiten leitet. Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich habe schon - Google Redirect Virus was nun ?...
Archiv
Du betrachtest: Google Redirect Virus was nun ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.