Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google redirect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Redirect Virus entfernen bei Windows 8
Google redirect - Hallo, habe ein Problem. Und zwar hab ich letztens mit Breaking Bad angefangen. Habe es mit meinem Bruder zusammen geschaut und über ein HDMI auf den Fernseh übertragen mit seinem Laptop. So weit so gut. Dann wollt ich heute nacht weiter schauen, da er schon lange voraus ist und immer wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Umleitung. Google Redirect??
Google redirect - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen werde ich ständig auf dubiose Seiten umgeleitet sobald ich auf einen Link in den Suchergebnissen von Google klicke. Ich habe schon jede Menge Beiträge hierzu gefunden, in denen allerdings immer sehr genau auf den jeweiligen Fall eingegangen und unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen
Google redirect - Hallo, kann mir bitte jemand helfen den Google Redirect Virus zu entfernen? Habe allerdings schon folgende Schritte durchgeführt: Schritt 1 Download DDS ( von sUBs ) Logfiles im Dateianhang
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser leitet ungewollt auf Werbung weiter
Google redirect - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer beim Klicken auf Google Links auf andere, nicht gewünschte Seiten mit Werbung weitergeleitet werde. Zudem kann ich das Windows-Sicherheitscenter nicht mehr aktivieren. Ich habe in den Browsern bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect & Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Google redirect - Hallo, ich suche Hilfe bei der Beseitung einer Malware. Diese leitet google Anfragen um. Außerdem lässt sich das Windows Sicherheitscenter nicht öffnen. Leider war ich bevor ich diese Seite gefunden habe auf einer anderen Seite, die u.a. die Anwendung von Combofix empfohlen hat. Habe hier ja...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect - eventuell mehr
Google redirect - Hallo! Bei einem Bekannten habe ich zumindest einen Google Redirect eingefangen. Da ich aber gesehen habe, dass die Lösungen sehr stark divergieren, eröffne ich hier und jetzt einen eigenen Thread... Eine Frage, welche sich mir stellt, ist aber, ob nicht noch mehr im Argen liegt (mir fällt...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus
Google redirect - Hallo, ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Wochen werde ich wenn ich über Google etwas suche auf merkwürdige Seiten u.a. ihavenet oder sureonlink weitergeleitet. Allerdings nur bei Firefox. Daraufhin habe ich diesen resetet und einmal Neuinstalliert und für wenige Stunden war...
Log-Analyse und Auswertung
google redirect virus
Google redirect - Liebe Community, Ich habe ein Problem. Ich habe seit gestern den google redirect Virus auf meinem PC (Win XP Professional) und keine Ahnung wie man ihn löscht. Immer wenn ich etwas google öffnet sich eine andere seite mit werbung oder so was ähnlichem. Ich bitte dringend um Hilfe LG und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google redirect & windows-sicherheitscenterdienst nicht aktivierbar
Google redirect - Hallo, mir sind bei der Nutzung des PC meiner Freundin folgende Unregelmäßigkeiten aufgefallen: 1) Ein häufiger Redirect von google Suchergebnissen zu irgendwelchen Inet-Seiten 2) Der Dienst "Windows-Sicherheitscenter" ist nicht aktivierbar, auch nicht über die hier...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect Virus nur bei einer Website möglich?
Google redirect - Liebe Leute, wenn ich über die Google-Suche Links zur Seite kirchenkreis-spandau.de anklicke, ist es in den letzten drei Tagen mit meinen zwei PCs bei geschätzten 40 Versuchen dreimal passiert, dass ich auf eine Seite mit "vehicleexchange" im Namen und einer Zip-Datei zum Herunterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect ? Suchergebnisse werden auf andere Seiten umgeleitet
Google redirect - Hallo, wenn meine Frau auf Ihrem Laptop in Google etwas sucht wird spätestens nach dem 3. Suchergebniss nicht das eigentliche Ergebniss aufgerufen sondern andere Seiten. Innerhalb von ein paar Sekunden werden 3-6 verschiedene Seiten hintereinander geladen (Im gleichen Fenster). Teils auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus und Windows Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Google redirect - Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiß... Bei Google-Suchen werde ich permanent auf falsche Seiten weitergeleitet und mein Windows-Sicherheitscenter wurde deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe Norton auf meinem System, aber leider hat mich der Schutz...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect Virus und nichts hilft scheinbar
Google redirect - Hallo zusammen, Ich bin leider ein Computerlaie und seit kurzem habe ich ein Problem mit Google. Bei der Suche in Google werden, obwohl ich die vermeintlich richtige Seite anklicke, andere Seiten aufgemacht. Dies zum teil im Hindergrund. Ich habe bereits Antivirus und Anti Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf "google redirect virus"
Google redirect - Guten Abend (: Ich habe schon öfters mal in diesem Forum vorbeigeschaut und gehofft, dass ich längstmöglichst verschohnt bleibe, doch ich gleibe mich hat es erwischt - genauergesagt mein Laptop. Wenn ich mit meinem Firefox unter Google suche, werde ich bei einigen Suchergebnissen auf ganz andere...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus oder doch nicht?
Google redirect - Hallo liebe Helfer! Ich werde seit längerem bei der Google Suche auf andere Seiten weitergeleitet. Habe das erst mal so hingenommen, Browser neu installiert etc und bin dann auf die Schliche gekommen, dass es sich ja um dieses Google Redirect Virus handeln könnte. Ich habe mir schon den hosts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google redirect virus
Google redirect - Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem wie "martin01" und zwar leitet google und co. die Links zu anderen seiten um allen voran "www.ineaevth.com". Habe schon diverse Scanner laufen lassen: Malwarebytes, Superantispyware, Spybot-S&D, tdsskiller, spyware Doctor (aber ältere Version), spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect - Malware - Google leitet falsch um
Google redirect - Hallo zusammen, vorab der Username sollte MasterofDesaster heißen entweder ist der Username auf eine Zeichenanzahl begrenzt oder ich habe mich vertippt *peinlich* Wäre schön wen das irgendwie umgeändert werden könnte. Ich bin neu auf diesem Forum und habe mich eigentlich nur wegen dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus [Ratlos]
Google redirect - Hallo liebe Forums Mitarbeiter, ich habe ein mehr oder minder großes Problem. Habe auf dem Firmenrechner meines Vaters den Google Redirect Virus, zumindest laut Internetrecherche ist es der, und werde den einfach nicht los. Symptome: Wenn ich auf Google etwas suche und dann das Suchergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect
Google redirect - Hallo, werde nach Google Suchvorgängen regelmässig - aber nicht immer - auf andere nicht gesuchte Seiten geleitet. Ein vollständiger Scan mit Ad-Aware Antivirus brachte keine infizierten Dateien und auch ein Quickscán mit Malwarebytes zeigte nichts an: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen
Google redirect - Hallo, wir kennen uns in Sachen Computer überhaupt nicht aus und haben folgendes Probelm: Wenn ich bei Google eine Suchanfrage starte, kommen zwar die Ergebnisse, aber nach dem Anklicken werde ich auf andere Seiten weitergleitet. Ich habe heute im Netz recherchiert und verschiedene Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect?
Google redirect - Hallo an alle, seit einiger Zeit werde ich bei der google-Suche permanent auf irgendwelche Werbe- bzw. Pornoseiten o.ä. umgeleitet. Ich kenne mich nur rudimentär mit PCs aus und brauche daher eure Hilfe. Wie werde ich den Mist wieder los? Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect-Virus
Google redirect - Hi Leute, bei meinem Vater auf dem PC hat sich ein Google Redirect Virus eingenistet. Jedesmal wenn man auf ein google-Suchergebnis klickt gehen 5 Mio. andere Seiten auf. Diese werden zwar durch avast und AdblockPlus daran gehindert aufzugehen, trotzdem ist das ganze kein Zustand mehr. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus
Google redirect - Liebe Leute, seit ein paar Tagen werde ich nach anklicken eines Ergebnisses der google Suche häufig auf völlig fremde Seiten umgelenkt. Dazu ist der Windows-Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich auch nicht wieder aktivieren. Nach einigen Recherchen bin ich auf den google redirect...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Problem
Google redirect - Liebes Trojaner-Board-Team, das System von meinem Freund hat sich einen Schnupfen eingefangen und ich möchte ihm so gern helfen und erbitte deswegen Eure Hilfe :) Ein paar Beiträge zu Google-Redirect-Problemen habe ich bereits hier auf dem Board gelesen und poste nun Logfiles. Soweit müsste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect virus
Google redirect - Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, in der hoffnung dass ihr mir helfen könnt. So wies aussieht hat sich meine freundin auf ihrem laptop einen google redirect virus eingefangen. Ihr antivirenprogramm (avira) hat nicht angeschlagen und auch ein scan mit malwarebytes lieferte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.