Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google redirect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google-Virus
Google redirect - Hallo, um es gleich voraus zu schicken. Das meiste, was ihr hier schreibt, liest sich für mich wie Chinesich:confused: Ich habe mir wohl - wenn ich das richtig recherchiert habe - einen sog. Google redirect virus eingefangen. Immer wenn ich in google etwas suche und auf den LINK klicke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Google redirect - Hallo Leute, könnt ihr mir bitte helfen, diesen Virus loszuwerden? Malwarebytes + OTL Log hab ich gemacht, kann sie aber aus mir unbekannten Gründen nicht in den Anhang packen, daher der Link hier: hxxp://d.pr/f/DIwY (mit Droplr.com hochgeladen) Es eilt! :S mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect und Sicherheitswarnung bei jeder https-Seite
Google redirect - Hi ihr, ich hab mir vor kurzem wohl irgendwo ein Virus eingefangen :/ Dass etwas nicht stimmt, ist mir erstmalig aufgefallen, als Google Chrome bei jeder https-Seite eine Warnung einblendete (siehe zertifikat.png im Anhang). Da ich eigentlich ein Freund von Neuinstallationen bin, dachte ich,...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss im Masterboot und Google Redirect Virus - windows fährt runter
Google redirect - Asus EEE PC 1005 P Windows 7 Starter gebraucht gekauft meldet von Anfang an (seit etwa einer Woche) über AntiVir, dass im Masterbootsektor von Laufwerk 'C:' 'BOO\TDss.M' gefunden wurde. Ich habe heute Malwarebytes Anti-Malware runter geladen und heute Mittag den Scan gestartet. Ich war...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect Virus
Google redirect - hallo! bin schon seit 5 stunden mit dem problem beschäftigt, habe den Malwarebytes Antimalware ausgeführt, den TDSS Killer und zuletzt den OTL... folgenden report habe ich erhalten, ich weiß aber nicht, wie ich jetzt weiterkommen kann und wo ich den einfügen soll. für hilfe bin ich sehr dankbar!!
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect bei Kumpel
Google redirect - Hallo, mein Kumpel hat wohl einen Redirect Virus auf seinem Rechner und auch noch ein paar andere Probleme. Wir haben einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet. Log s. u. Was können wir nun tun, um die Probleme zu beheben? Danke schonmal für die Hilfe. 34 Objekte gefunden! Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect virus entfernen
Google redirect - werde beim klicken auf einen Google link automatisch auf irgend welche andere seiten geleitet. habe hier gelesen das es wohl ein Google redirect virus sein muss. bitte um hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus
Google redirect - Hallo, ich hab hier nen recht hartnäckigen Googleredirector, sowohl im IE als auch im FF. Hab mit MBAM gesucht und was gefunden, im Netz recherchiert und diverse Anleitungen/Szenarien gelesen, ohne Erfolg. Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet, MBAM-Logs und Screener, sowie OTL-Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Google redirect - Hallo! Wie es scheint habe ich einen Google Redirect Virus auf meinem Notebook. Ein Bekannter wollte das mit Combofix lösen - ohne Erfolg. Leider hat er mich "Anfänger" damit hängen lassen. Könnt Ihr weiterhelfen? Welche Info braucht ihr von mir? Danke schon im Voraus! notniceatall
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Google redirect - Hallo! Nachdem Ich mir schon mehrere Themen zu diesem Virus hier im Forum angesehen habe, bin Ich mir ziemlich sicher, dass Ich dasselbe Problem habe, da Ich nach einer Google-suche anstatt auf die gewünschte seite auf seiten wie "rocketnews", "adventuregamesland" oder "intermanews" umgeleitet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Google redirect - Ich habe leider seit ein paar Wochen folgendes Problem: wenn ich auf einen von der Google-Suche angebotenen Link klicke werde ich fast immer über www.rocketnews.com auf verschiedenste kommerzielle Seiten übergleitet. Auch sich über dieses Thema im Internet zu informieren scheinte mir behindert zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect virus
Google redirect - Hi, ich habe sonst nie Probleme mit meinem Rechner, geschweige denn mit Viren oder sonstwas. Ich habe nach meinem Problem gegoogelt und es scheint, dass es sich um ein "Google Redirect Virus" handelt. Ich habe natürlich die Anleitung gelesen, wie ich ein neues Thema eröffne, aber ich bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect, Windows Sicherheitscenter inaktiv
Google redirect - Hallo liebes Trojaner-Board Team, wie scheinbar relativ viele Leute bin ich auch von dem Google redirect Virus befallen. Eigentlich bin ich immer relativ vorsichtig was das Öffnen von unbekannten Dateien anbelangt, habe jedoch letztens ohne nachzudenken eine .exe geöffnet. Seit dem leitet...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Problem
Google redirect - Hallo Leute, ich habe mir vor einigen Tagen irgendwas unschönes eingefangen, nämlich so n schönen Google Redirect (Trojaner). Hab jetzt einige Zeit hie rum Forum gelesen und auch schon mit diversen Tools versucht das Problem zu lokalisieren/beheben. Da nix gefunden wurde habe ich es mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen!
Google redirect - Hallo, Meine Freundin hat folgendes Problem: Immer wenn man etwas bei google sucht und den Link anklick wird sie auf i welche Seiten weitergeleitet wo sie nicht hin will. Hab mal ein wenig im Netz gesucht und vermute Das es der Redirect Virus ist. Könntet ihr mir helfen? Liebe Grüße!
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus
Google redirect - Hallo, ich hab hier einen Computer von einer Freundin! Ich befürchte, dass der Google Redirect Virus drauf ist. Bei der google Suche wird man auf falsche Ergebnisse geführt. Dann war wohl etwa zwei Wochen Ruhe und jetzt passiert es fast pausenlos! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Google redirect - Guten Morgen, Ich bin momentan bei meiner Freundin in Paris und ich vermute mal stark das sie den Redirect Virus auf ihrem Pc hat. Sie wir bei google immer auf falsche Seiten geleitet. Ich bin noch bis Samstag hier! Wäre super wenn mir jemand bis dahin helfen könnte! Aus dem anderen Foren...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect Virus.
Google redirect - Hallo liebe Community, Ich habe seit 1 -2 Tagen das Problem das Google mich direkt an "meine" Google-Seite weiterleitet wenn ich ein Suchergebnis anklicke. Bitte um Hilfe :) Browser: Nur bei Firefox, Chrome nicht betroffen Betriebssystem: Windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen
Google redirect - Hallo Community, habe mir vor ein paar Tagen vermutlich einen Google-Redirect-Virus eingefangen. Beim Anklicken der unter Google gefundenen Suchergebnisse werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Erst nach mehrmaligem Anklicken erreiche ich die richtige Seite. Schon mal vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen?
Google redirect - Hallo zusammen, Seit gestern hab ich nun folgende Probleme: Wenn ich in google etwas suche, bekomme ich zwar die richtigen Suchergebnisse. Klicke ich dann aber auf den Link zur Weiterleitung, lande ich manchmal auf irgendwelchen Werbeseiten. Das Problem besteht übrigens sowohl im Firefox,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen!
Google redirect - Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf diesem Gebiet eher ein Anfänger, versuche aber mein Bestes. Hier eine kurze Problemschilderung: - seit einigen Wochen werde ich bei Google immer auf falsche Seiten verlinkt, wenn ich diese anklicke - generell brauchen die Seiten ziemlich lange...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus eliminieren
Google redirect - Hallo, liebes Trojaner-Team, bin über Google auf Euch gestoßen, aber erst beim dritten Anlauf (Klick). Genau das ist auch mein Problem: der bekannte Redirect-Virus. Symptome sind genau wie bei einem Forumsmitglied: Google-Suchergebnisse werden korrekt angezeigt, der Aufruf der Seiten führt jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[2x] google redirect zu abnow
Google redirect - Hallo ich habe das Problem, dass google alle Anfragen zu abnow umleitet und webseiten auf einmal abgebrochen werden. Vorhande Viren habe ich mit Spyware Doctor bereits entfernt. Weitere Probleme hat Spyware nicht gemeldet. Ich habe auch OLT bereits laufen lassen. Anbei sind die olt.txt...
Mülltonne
google redirect zu abnow
Google redirect - Hallo ich habe das Problem, dass google alle Anfragen zu abnow umleitet und webseiten auf einmal abgebrochen werden. Vorhande Viren habe ich mit Spyware Doctor bereits entfernt. Weitere Probleme hat Spyware nicht gemeldet. Ich habe auch OLT bereits laufen lassen. Anbei sind die olt.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect auf abnow...
Google redirect - So auch bei meiner Frau auf dem Laptop hat sich dieser abnow-Virus eingeschlichen. Zudem ist der Rechner ungemein langsam. Auch ich habe mich mal rangemacht hier extra zu posten. Problem ist dass der Rechner am Montag und Dienstag noch benötigt wird aufgrund der Therapieprogramme für die Arbeit....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.