Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google-Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2012, 16:39   #1
beate_m
 
Google-Virus - Standard

Google-Virus



Hallo,
um es gleich voraus zu schicken. Das meiste, was ihr hier schreibt, liest sich für mich wie Chinesich

Ich habe mir wohl - wenn ich das richtig recherchiert habe - einen sog. Google redirect virus eingefangen.

Immer wenn ich in google etwas suche und auf den LINK klicke, erscheint eine ganz andere Seite. Auf die von mir gesuchte Seite komme ich nur, wenn ich den Link, den google gefunden hat, direkt kopiere und in die Browserzeile setze.

Ich arbeite mit WIN 7, 64 bit und habe Avira Antivirus und Malware (neu hier aus dem Forum) installiert.

Beide Scanner haben nichts gefunden.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke
beate :-)

Alt 25.07.2012, 13:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google-Virus - Standard

Google-Virus



Zitat:
mmer wenn ich in google etwas suche und auf den LINK klicke, erscheint eine ganz andere Seite.
Hättest du auch mal die Güte ein wenig zu erläutern welche Seite statt der erwarteten geöffnet wird?
__________________

__________________

Alt 25.07.2012, 17:53   #3
beate_m
 
Google-Virus - Standard

Google-Virus



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hättest du auch mal die Güte ein wenig zu erläutern welche Seite statt der erwarteten geöffnet wird?
Wow,
welch eine höfliche Anfrage und dass nach NUR 4 Tagen.

Na danke auch!
Nein, ich habe nicht die Güte, hier noch mehr zu posten. Mein Problem wurde längst behoben und das, obwohl ich auch nicht mehr geschrieben habe. Es gibt halt Foren die sind freundlich und hilfsbereit.

Meinen User könnt ihr hier unbedenklich löschen.

Ich werde auch keinerlei Antworten hierauf lesen.

beate
__________________

Alt 26.07.2012, 11:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google-Virus - Standard

Google-Virus



Zitat:
und dass nach NUR 4 Tagen.
Ja es ist schon ein Ärgernis nach diesem biblischen Zeitraum erst kostenlose Hilfe zu bekommen

Zitat:
Nein, ich habe nicht die Güte, hier noch mehr zu posten
genau! Egoistische Blindgängerinnen denken ja nur an sich und machen aus dieser Sache ein Staatsgeheimnis! Respekt sag ich da nur!

Zitat:
Es gibt halt Foren die sind freundlich und hilfsbereit.
Zum Glück sind in Foren solche Blindgänger wie du eindeutig die Ausnahme, die aber immer wieder für eine Erheiterung meines Gemüts sorgen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Google-Virus
andere, antivir, avira, avira antivir, direkt, erscheint, forum, gesuch, google, google redirect, hoffe, klicke, liest, link, malware, neu, nichts, redirect, richtig, scan, scanner, schicke, suche, virus, win



Ähnliche Themen: Google-Virus


  1. Google Redirect Virus bzw. Google Hijack + PC Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  2. Google virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (0)
  3. Google Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (34)
  4. Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  5. Google Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (44)
  6. Google Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (7)
  7. ,,Google Virus" Problem bei google suche und PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (17)
  8. google virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (2)
  9. Virus - Google
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2010 (8)
  10. google-virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  11. Google-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2009 (1)
  12. Google Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (0)
  13. Google Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (2)
  14. Google Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (13)
  15. Google Virus im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (6)
  16. Google Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (2)
  17. Google-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (8)

Zum Thema Google-Virus - Hallo, um es gleich voraus zu schicken. Das meiste, was ihr hier schreibt, liest sich für mich wie Chinesich Ich habe mir wohl - wenn ich das richtig recherchiert habe - Google-Virus...
Archiv
Du betrachtest: Google-Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.