Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Google virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.06.2011, 20:46   #1
jpettzi
 
Google virus - Standard

Google virus



Hey Leute ich bräuchte mal bitte die Hilfe von euch experten. ich hab mir irgendwie einen Virus eingefangen, leider funktioniert meine google suche nicht mehr. sprich ich werde die ganze zeit auf irgendwelche spam seiten geleitet... es wäre toll wenn sich einer meiner sache annehmen könnte, ich bräuchte dringends ein funktionierendes internet, da ich mich für uni klausuren vorbeiten müsste..... vielen dank im voraus...

weiter unten folgen die log files log files

hier die defogger logfile

defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log created at 21:52 on 15/06/2011 (***)

Checking for autostart values...
HKCU\~\Run values retrieved.
HKLM\~\Run values retrieved.

Checking for services/drivers...
SPTD -> Disabled (Service running -> reboot required)

hier sind noch die otl files angehängt! wie gesagt wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. bin wirklich verzweifelt und habe keine ahnung was ich nun machen soll...

Antwort

Themen zu Google virus
adobe, antivir, antivir guard, avg, avira, bho, browser, desktop, explorer, firefox, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, mozilla, nvidia, object, required, seiten, senden, software, spam, virus, windows



Ähnliche Themen: Google virus


  1. Google-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (3)
  2. Google Redirect Virus bzw. Google Hijack + PC Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  3. Google Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (34)
  4. Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  5. Google Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (44)
  6. Google Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (7)
  7. ,,Google Virus" Problem bei google suche und PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (17)
  8. google virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (2)
  9. Virus - Google
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2010 (8)
  10. google-virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  11. Google-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2009 (1)
  12. Google Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (0)
  13. Google Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (2)
  14. Google Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (13)
  15. Google Virus im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (6)
  16. Google Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (2)
  17. Google-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (8)

Zum Thema Google virus - Hey Leute ich bräuchte mal bitte die Hilfe von euch experten. ich hab mir irgendwie einen Virus eingefangen, leider funktioniert meine google suche nicht mehr. sprich ich werde die ganze - Google virus...
Archiv
Du betrachtest: Google virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.