Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Required

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Attention Required! Cloudflare
Required - Guten Morgen zusammen, seit neustem habe ich das Problem mit der Attention Required! Seite. Wenn ich auf diverse Seiten gehe wie z.b. Mydealz.de kommt immer diese eine Seite wo ich dann z.b im Bild alle Autos Markieren soll. Ich habe erstmal versucht auf eigene Faust das Problem mit Hilfe des...
Diskussionsforum
Malware-gen, Adware-gen ...usw
Required - Guten Abend zusammen Ich habe gestern versucht Software runterzuladen und bin dabei anscheinend voll in die Kuhscheiße getretten.:twak: Mein Computer läuft soweit stabil... naja er kommt mir schon seit einigen Wochen etwas langsamer vor und noch schlimmer ist es noch nicht geworden. AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Spam von meinem Server!
Required - Hallo. Ich bekomme in letzter Zeit Spam anscheinend von mir selbst. Meine Domain ist x4z.at Ich habe den Server noch nicht sehr lange genau wie die Domain. Bitte helft mir.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional gesperrt, 50€ Zahlungsanforderung
Required - hallo, ich hab das gleiche problem das anscheinend viele hier haben..... bildschirm wurde schwarz,nix geht mehr und dann kam eine Meldung ich solle 50€ für´s freischalten bezahlen! Kann leider auch nix anderes machen habe nur bedingt ahnung vom rechner
Log-Analyse und Auswertung
Linux: Bootkit Nemesis- Bios/Firmware Malware im VBR
Required - Ich geb mein bestes, unter den Bedingungen ist es nicht so einfach. Passwörter werden geändert, Logs manipuliert, Accounts gelöscht... Linux Ubuntu- chkrootkit ROOTDIR is `/' Checking `amd'... not found Checking `basename'... ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Attention Required Problem mit Browser
Required - Hallo Liebe Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinen Browsern, und zwar kommt ab und zu diese Seite hier und ich weiss nicht weiter... Ich brauche dringend Hilfe... LIeben Dank im Voraus hxxp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=219acf-1459800112.png
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention required! Einige Seiten nach PC neu aufsetzen immernoch blockiert!
Required - Hallo. Vor gut zwei Tagen tritt auch bei mir das Problem mit Cloudflare und der "Attention required" - Meldung auf, anfangs nichts dabei gedacht, später dann allerdings versucht, über diverse Programme(auch welche aus diesem Forum) was dagegen zu tun, leider ohne Erfolg. Plötzlich fing mein...
Alles rund um Windows
Windows Sicherheit 'Die Dateien können nicht geöffnet werden' evt Trojaner
Required - Seitdem ich gestern nach einigen UPDATES (Itunes,...) inkl. Download den PC neu gestartet habe kommt beim starten als erstes die Fehlermeldung: (XBMCLauncher.exe) Error:0x80090019 - Der registrierte Schlüsselsatz ist nicht definiert. Line# ---> 014:objWMIService :=...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mausprobleme, Rechner fährt nicht richtig runter, Malewarebytes ist fündig geworden
Required - Hallo Zusammen, Ich habe seit kurzen Probleme mit der Maus. Ich klicke bei Word z.B. auf Drucken und das Programm schließt sich. Oder ich will bei Firefox einen Tab öffnen und es gehen drei auf. Wenn ich den Rechner runterfahren will, behandelt er das wie eine Abmeldung. Er geht also nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Life Mail verschickt eigenständig E-Mails an fremde Adressen, und folgendes kommt immer zurück:
Required - This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent has not yet been delivered to one or more of its recipients after more than 24 hours on the queue on smtp5.pipni.cz. The message identifier is: 1ad6xX-0003uZ-Tr The date of the message is: Tue, 8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich ständig auf / Avira schafft den Scan nicht
Required - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich sehr, dass Ihr mir hier helfen könnt! Zum Problem: Seit ungefähr einer Woche hängt sich mein Rechner ständig auf. Er friert kurz ein bzw. braucht ewig lange, bis es mal weiter geht. Im Taskmanager wird mir immer wieder angezeigt, das der Datenträger fast zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 - Trojan.Win32.VBKrypt.nsxq - Sperre von Desktop, Taskmanager, Registry - ähnlich BKA-Trojaner
Required - Hallo zusammen :party: Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich dieses Forum nicht mehr so schnell besuchen muss, aber es kommt wie es kommen muss :-( Eins vorneweg, ich war natürlich selbst schuld, mein Norton hat den Trojaner zwar nicht erkannt, hätte ich aber "Dateiendungen ausblenden" nicht...
Log-Analyse und Auswertung
sfcfix kann corrupt files nicht autimatisch löschen
Required - n'abend an alle. hoffe das ich bei meinem 1. thread alles richtig mache ^^. also dann mal los: ich habe mal wieder scf /scannow durchlaufen lassen. dabei wurden corrupt files gefunden, die nicht repariert werden konnten. habe danach sfcfix durchlaufen lassen. erstmal kam 2mal die meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware eingefangen. Alle persönl. Dateien verschlüsselt.
Required - Hallo, ich habe mir Ransomware eingefangen. Vermutlich durch einen E-Mail-Anhang. Meine persönlichen Dateien sind verschlüsselt und ich werde aufgefordert, mich im TOR-Netzwerk zu melden. Die Dateien haben jetzt alle die Endung .micro Hier die FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Avira Fund - TR/Samca, TR/Crypt.ZPACK, TR/Agent
Required - Liebes Trojaner-Board-Team, ich entschuldige mich gleich für die WoT, das wird leider eine etwas längere Erklärung. Am Notebook meiner Schwester hat sich vor Weihnachten anscheinend ein Trojaner eingenistet. Wahrscheinlich ist ein gefaktes Amazon-Mail vom 21.12., bei dem sie versuchte den...
Log-Analyse und Auswertung
Entschlüsselung von "Encrypted" Dateien
Required - Hallo liebe Gemeinschaft, welche Möglichkeit(en) gibt es, Dateien zu entschlüsseln (decrypten), die durch einen Verschlüsselungs-Trojaner "encryptet" wurden, ohne das Lösegeld zu zahlen? Es erscheint folgende Meldung: Attention! All your files are encrypted! To restore files, access them, pay...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Anhang mit Virus geöffnet
Required - Hallo, habe gestern einen Email-Anhang mit Virus geöffnet. Avira hat sich gleich gemeldet. Daraufhin wollte ich einen System-Scan machen, der immer hängen blieb. Spybot hab ich dann auch angeworfen, der nichts gefundent hat. Hab schon mal dieses FRST-Programm-Dingens runtergeladen und laufen...
Log-Analyse und Auswertung
PC Lüfter laut , pc langsam
Required - Hallo, Mein Computer wurde immer langsamer und der Lüfter wird immer lauter. Bitte löscht alle unnötige Dienste und alles was nicht dahin gehört. Wirklich alles!! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:01-12-2015 durchgeführt von Marcel (Administrator)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung ohne geöffnete Programme
Required - Guten Tag, nach der Installation der SMART-Software (für die Verwendung unseres SMART-Boards in der Schule erforderlich) und dem dafür benötigten NET-Framework lief mein Laptop sehr langsam. Ich konnte auf twitch.tv keine Streams mehr flüssig angucken. Zusätzlich wollte ein unbekanntes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht Schadsoftware wegen Öffnen von ZIP-Datei in Spam-Mail (Vista)
Required - Guten Abend, ich habe heute den ZIP-Anhang einer Spam-Mail geöffnet und bin unsicher, ob ich mir einen Virus o.ä. eingefangen habe. Ein Scan mit der Unitymedia-Sicherheitspaket-Software (F-Secure) hat nichts ergeben. Trotzdem bin ich unsicher und frage Euch deshalb um Rat. FRST habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet Werbung (Ford & watch) mehrmals automatisch
Required - Hallo, ich habe seid kurzem auch das Problem. Ich nutze vorwiegend zu 99% Firefox, da öffnet sich auch die Ford oder Watch Werbung mehrmals hintereinander, auch das mit der "Sound-Werbung" hatte ich schon 2-3 mal. Ich habe schon folgendes vorab mal durchlaufen lassen: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de Account versendet ungefragt Werbung - als Spam Schleuder missbraucht
Required - Hallo Community, ich bin neu im Forum und hoffe ihr wisst Rat. Seit mehreren Wochen wird über meinen Web.de Account Spam verschickt. Die Nachricht sieht wie folgt aus: _________________ Hey!
Alles rund um Mac OSX & Linux
Chrome öffnet Tabs und eigene Seiten mit Werbungen
Required - Hallo! Habe seit gestern das Problem, dass sich ständig neue Fenster mit Werbungen selbst aufmachen. Hab jetzt schon einen FRST-Scan gemacht! Wie soll ich weiter vorgehen???? Danke vielmals, lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Alle Dateien wurden mittels CryptoWall 3.0 verschlüsselt
Required - Hallo, auf dem PC eines Arbeitskollegen wurden alle Dateien mittels CryptoWall 3.0 verschlüsselt. Nach dem Booten erscheinen mehrere Fenster mit dem Namen "HELP_DECRYPT" und einer Beschreibung wie man die Dateien durch Zahlen von Bitcoins wieder entschlüsseln kann. Da mein Arbeitskollege zum...
Log-Analyse und Auswertung
Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren
Required - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich hab seit längerer Zeit das Problem das ich mein Paint.Net nicht deinstallieren kann! Immer wenn ich es deinstallieren will steht da "There is a problem with this Windows Installer package. A program required for this install to complete could not be run....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.