Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Required

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Medion connect xl Rechner prüfen
Required - Ich habe hier einen Laptop Medion Connect xl mit Windows 8 und möchte diesen gerne prüfen auf evtl. Schädlinge. Deshalb wollte ich fragen ob mir dabei jemand weiterhelfen könnte. Ich habe mal mit dem Programm frst eine Durchlauf gestartet. Hier die Ergebnisse: frst FRST Logfile: Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS VISTA: AVIRA findet 'TR/Patched.Ren.Gen'
Required - Hallo, Windows Vista Home Premium SP 2 Avira Antivirus lieferte mir die folgende Meldung: Die Datei 'C:\Windows\Temp\b6cb5fe8-9edf-40b5-bb94-d730146e01b5\tmp00007bbe\tmp0001febe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Patched.Ren.Gen' . Durchgeführte Aktion(en):
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1. unerwünschte Popups in Internet Explorer Version 11.0.9600.16659
Required - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Beim Besuch verschiedenster Seiten im Netz poppen immer wieder neue Fenster auf oder ich werde von der eigentlichen Website weitergeleitet. Vermutlich die gleichen Symptome wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: PUP.Optional.Conduit BackgroundContainer entfernen?
Required - Hallo, nachdem mir hier vor kurzem schon mal so toll geholfen wurde, habe ich schon wieder ein Problem. Diesmal geht es allerdings um den PC meines Vaters, der sich nicht groß um Virenschutz oder ähnliches kümmert. AntiMalewarebytes hat beim Scan vor zwei Tagen einiges an potentiellen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: USB-Stick Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt
Required - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit gestern habe ich ein Problem mit USB-Sticks unter Windows Vista. Alle Ordner auf den Sticks werden nur als Verknüpfungen angezeigt. Wenn ich darauf klicke, gelange ich zwar zum Ordnerinhalt, dieser wird aber in einem neuen Fenster geöffnet. Ich glaube,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Mozilla öffnet keine Seiten: Iminent-Adware/Virus/Toolbar
Required - Hallo, ich habe bei einer Installation nicht aufgepasst und mir die Adware Iminent und ich denke noch mehr eingefangen. Auf jeden Fall hatte ich danach die Toolbar und Startseite Iminent im Mozilla Firefox. Ich habe dann Malwarebytes Antimalware laufen lassen und der hat auch einiges...
Log-Analyse und Auswertung
System mit BKA-Trojaner ähnlichem Schädling infiziert (Win7 Home Premium)
Required - Hallo zusammen! Folgendes ist passiert: im Postfach meines Vaters landete eine E-Mail mit einem dubiosen Link. (kein sinnstiftender Domainname, türkische TLD, usw.) der vermeintliche Absender ein Familienmitglied ist und mein Vater dubiose Links nicht als solche erkennen kann, hat er dummerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet auf einmal Werbeseiten + Ads im Orginalfenster
Required - Hallo, vor Kurzem habe ich von meinem Sohn seinen den PC geschenkt bekommen, da er sich einen neuen gekauft hat. Seit ein paar Tagen tauchen in den Browsern (egal welchen, ob Firefox, IE oder Opera) auf den verschiedensten Websites immer irgendwelche Ads auf und zudem öffen sich oftmals...
Log-Analyse und Auswertung
AVG 2014 Update schlägt fehl und meldet "allgemeiner Fehler"
Required - Hallo, ich verwende AVG Free als Virenscanner. Der Versuch, die Virendatenbank zu aktualisieren wird immer abgebrochen mit Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler". Was war zuvor passiert: Vor einigen Wochen hat es mich aufgefordert, von Version 2013 auf 2014 zu aktualisieren. Dieses Update schlug...
Log-Analyse und Auswertung
Unkontroliertes Mousescrolling nach unten
Required - Hallo liebes TB-Team, seid gestern Abend habe ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder das Problem dass auf Websites und in Dokumenten plötzlich das Bild nach unten gescrollt wird. Ich habe vorerst geprüft ob es an der Maus liegt und ein paar Haare entfernt aber das Problem ist geblieben. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Browser leiten best. Seiten um, mbam macht kein update
Required - Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: IE, Firefox und Chrome lassen mich bestimmte Seiten (zB www.microsoft.com, www.avira.de, www.norton.com, www.mcafee.com) nicht laden, sondern leiten stattdessen auf www.google.com um. Es sieht auch so aus, als ob auch AVIRA von einem Virus befallen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit - Störende Werbung am linken Bildschirmrand, doppelt unterstrichene Links die zu Werbeseiten führen
Required - Hallo, ich habe Probleme mit störender Werbung z.B. von "WebCake", welche auf jeder Seite links eine komplette Leiste öffnet mit Werbelinks(bestehend aus Suchanfragen die ich betätigt habe). Außerdem sind Wörter oft doppelt blau unterstrichen und beim Drüberfahren wird ebenfalls Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Hupigon.Gen auf Win7x64 Notebook
Required - Hallo! Ich habe mir heute wohl einen Trojaner eingefangen. Wollte ein Update für den DVDvideosoft youtube to mp3 converter laden. Auf der Herstellerseite kam im gleichen Zeitpunkt mit der Download-Aufforderung die Avira Antivirus Meldung rein --> BDS/Hupigon.Gen Den Download habe ich dann gar...
Log-Analyse und Auswertung
Toolbars und andere Malware durch Foxit Reader installiert
Required - Liebe Forenhelfer, eigentlich wollte ich einen Faden über den Malwarebefall meines Rechners erstellen mit der Bitte um Hilfe bei der Reinigung. Im Verlauf der ersten Schritte, wie im Forum empfohlen, überschlugen sich die Ereignisse leider sehr schnell. Aber, der Reihe nach. Vor ein paar Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Required - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe das gleiche Problem wie schon andere User hier: jedes mal wenn ich meinen Computer hochfahre, erscheint folgende Meldung: " Fehlermeldung: Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. " Technische Daten sind:...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Internetprobleme, mehrere Trojaner, Wartungsprobleme
Required - Hallo zusammen, meinen Laptop habe ich in letzter Zeit nicht gescheit gepflegt und ihn eher selten genutzt. Zur Zeit nutze ich ihn eigentlich nur noch zum skypen und zum surfen für Urlaubsvorbereitungen. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass die typischen Seiten wie trivago etc. lange...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Hilfeseiten von Windows, Thunderbirg, Firefox etc. öffnen sich dauernd von selbst.
Required - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich sehr häufig - ohne ersichtlichen Grund - Hilfeseite von Windows, Thunderbird, Firexfox etc. Oft öffnet sich sehr oft die gleiche Hilfeseite, sodass das Arbeiten mit dem Rechner schwierig ist. Ich habe standardmässig Bitfender Total Security 2013 im...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Versteckte Objekte gefunden
Required - Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von euch Profis und zwar bin ich etwas verunsichert da eine meiner Mail-Adressen in der BSI-Liste aufgetaucht ist und auch eine Fritz.Box nutze. Ich nutze schon seit langem Avira Internet Security (Kaufversion) auf meinem Laptop und habe mich eigentlich bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 durch "static.icmwebserv" gehen ständig Werbefenster auf
Required - Hallo, kann mir bitte jemand helfen, diese lästigen Werbefenster wieder loszuwerden ? Ich habe nach der Anleitung bereits einige logfiles erstellt: defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:34 on 10/03/2014 (***) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Rechner friert ein, ist dlprotect.exe schuld?
Required - Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass der Rechner hin und wieder einfriert. Scanne mein System regelmäßig mit Avira (ist auch mein Echtzeitschutz/Scanner), hatte aber keinen Sucherfolg. Heute habe ich in der Taskbar einen mir unbekannten Eintrag entdeckt, der sich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware - ProFeven / DMUninstaller / MediaPlayerEnhance / NewPlayer / Re-markit / SavingsbullFilter / crimsolite
Required - Hallo Leute, ich habe hier einen Rechner unserer Nachbarn, der komplett mit Maleware verseucht ist. Leider waren meine Versuche alle erfolglos, da die Reihenfolge wohl nicht richtig war. Virenscan mit ct Desinfect Ubuntu Versuche mit - Adaware - eset Ein...
Log-Analyse und Auswertung
web.de Konto versendet Mails an unbekannte Addressen
Required - Schönen guten Tag! Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich mit meinem web.de-Konto das Problem, dass es, ohne mein Zutun, Spam-Mails an mir selbst unbekannte Addressen versendet. Darauf aufmerksam wurde ich nur dadurch, dass ich Mails erhalten haben, die mir mitteilten, dass meine Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Aktives Fenster wählt sich ab alleine
Required - Hallo, bin neu hier und hab ein problem was wohl nirgends gelöst wird laut den ganzen foren :D also seit neuesten deaktiviert sich einfach das fenster egal was ich mache selbst im game minimiert sich dann das game richtig ätzend, und wenn ich so schreibe auch muss ich bestimmt 10mal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet permanent Werbetabs - Anti-Malware findet aber nichts mehr
Required - Hallo, leider bin ich kein PC-Spezialist und habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass im Firefox permanent Tabs mit Werbung oder Aufforderungen zu Downloads geöffnet werden; oder ich auf Werbeseiten umgeleitet werde. Seitdem funktioniert auch der Internet Explorer nicht mehr, es kommt immer eine...
Log-Analyse und Auswertung
Virus EXP/ASF.GetCodec.Gen auf Vista-Rechner (32 bit) mit englischem Betriebssystem
Required - Ein Freund hat einen alten Rechner geschenkt bekommen und mich gebeten, den mal ein bisschen aufzuraeumen. Betriebssystem Windows Vista 32 bit Betriebssystem und alle Programme sind in Englisch. Habe ca. 30 Programme deinstalliert inclusive 2! Antivirenprogramme (Norton Security Scan und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.