Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Required

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plagegeist „Search Protect“ eingefangen
Required - Hallo, habe das gleiche Problem wie ein anderer User - beim aktualisieren gestern von Audio-Codec Pack (Free YouTube Download) habe ich mir den Plagegeist „Search Protect“ eingefangen. Malwarebytes Anti-Malware-Scan durchgeführt & in Quarantäne verbannt und in der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ständige Umleitung zu Java-Fake-Updateseiten
Required - Hallo, ich habe nun schon seit Wochen das Problem dass ich z.B. beim Besuch von linkcrypt.ws auf eine Seite mit der Meldung mein Java müsse geupdatet werden weitergeleitet werde. Das Problem tritt mit Chrome/Opera/IE gleichermaßen auf. Hier die Logfiles: Defogger defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan ADH.2 gefunden, Norton 360
Required - Hallo, auf dem PC meines Vaters wurde der Trojan.ADH.2 mehrfach von Norton 360 gefunden. Entfernen ging in 2 oder 3 Fällen nicht, aus Versehen habe ich auf "Auschließen" gedrückt, das aber wieder rückgängig gemacht, indem ich die Auschlussliste geleert habe. Beim erneuten Scan danach wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Öffnen von Internetseiten / Bluescreen beim Versuch infizierte Dateien zu entfernen
Required - Guten Abend liebes Trojaner-Board-Team, ich bin durch Google auf eure Seite gestoßen. Andere User hatten ähnliche Probleme und denen konntet ihr helfen. Dennoch erstelle ich einen neuen Thread, damit ich nichts falsch mache. Mein Browser und das Öffnen von Internetseiten ist sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials - dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtline blockiert
Required - Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich an der richtigen Stelle bin. Ich nutze Windows Vista (mit Sp2) und habe folgendes Problem: Als ich den rechner gestartet habe, hat Security Essentials nicht wie gewohnt gestartet. Als ich es von Hand starten wollte, erhielt ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Popup Konsolenregistrierungsprogramm verlangt Admin Rechte und blockiert alles
Required - Seit gestern abend habe ich folgendes Problem: Es erscheint eine Systemmeldung als Popup: Das Programm Konsolenregistrierungsprogramm möchte Änderungen an ihrem Computer vornehmen, bitte Administratorkennwort eingeben oder so ähnlich. Ich klicke auf abbrechen, das Popup erscheint sofort erneut....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Allin1 Converter / Suchmaschine V9 statt Google / Updateports blockiert
Required - Hallo zusammen. Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren im I-net unterwegs, aber was ich mir aktuell eingefangen habe, übertrifft leider alles :-( Normalerweise löse ich alle meine Probleme selbst, aber im aktuellen Fall weiß ich leider nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe. Am Wochenende...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.0 in Firefox 29.0.1 laesst sich nict entfernen (win 7 professional sp 1)
Required - Hallo, ich habe das altbekannte Problem mit Download Protect. Es laesst sich nicht dauerhaft entfernen und loescht mir meine Firefox Addons wie ABE, NoScript, etc. Loeschen der entsprechenden .xpi- Datei und des zugehoerigen registry- Eintrages bringt nur was bis zum naechsten Systemstart. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Befall von Schädlingen - Avira entdeckt Trojaner plus Adware
Required - Guten Abend liebes Kompetenz-Team, ich ersuche Eure Hilfe. Seit 1-2 Tagen ist Leistungskraft meines Laptop ziemlich im Keller (deutlich geworden durch unnormal lange Wartezeiten beim Öffnen von Programmen und Fenstern) und es hat sich eine neue Startseite in meinen Webbrowser gepflanzt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer extrem langsam und Hinweis auf "dynamische" Festplatte
Required - Hallo, seid einigen Wochen wird mein Computer immer langsamer. Beim Versuch, mit Paragon "Backup & Recovery 2012" ein Klon von der Festplatte zu machen (mache ich ca. alle 3 Monate auf eine externe Festplatte), kommt die Meldung, dass ich eine dynamische Festplatte habe, auf die / von der nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Online-Banking, Verdacht auf Tatanga Trojaner
Required - Hallo, heute habe ich ein Problem beim Online-Banking festgestellt. Statt der üblichen Nutzerfläche kam eine Meldung "Zu Ihrer Sicherheit", ein Screenshot davon ist angehängt. Ich habe etwas gegoogelt und gehe davon aus, dass es sich um den Trojaner Tatanga handelt. Leider kann ich momentan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Adware: Generic_r.Kl
Required - Hallo zusammen, seid ein paar Stunden habe ich das Problem, dass AntiVirus sich permanent meldet. Bei der Suche nach Gründen und Ursachen bin ich hier im Forum gelandet und habe bereits einiges gelesen (In diesem Beitrag wird das selbige Problem bereits beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MITB Trojaner
Required - Gestern durfte ich feststellen, dass ich mich beim Online Banking nicht mehr anmelden kann. Heute erfuhr ich von der Sparkasse, dass meine Kundendaten auf Phishing Servern gespeichert waren (Speicherung erfolgte durch Schadprogramm mitb). Da wir daheim sowohl einen Windows7 Laptop, als auch ein Mc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista läuft sehr langsam und es werden immer (besonders wenn man im Internet ist) Speicherprobleme angezeigt
Required - Seit einiger Zeit läuft mein Windows Vista sehr langsam, und wenn ich ins Internet gehe kommt bereits nach kurzer Zeit die Meldung das der Arbeitsspeicher nicht ausreicht und ich Programme schließen soll, desweiteren sind auf meinen Desktop Programme aufgetaucht die ich nicht runtergeladen habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7:Avira:TR/Crypt.EPACK.Gen2
Required - Moin Leute, mein avira Echtzeit-scanner meldete kurz nach dem Hochfahren des System das hier: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Microsoft Application Virtualization Client\sftfsi_wow64.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Abspielen von Internetvideos, sowie Öffnen von Virenprogrammen unmöglich.
Required - Hi, das im Titel beschriebene Problem taucht seit gestern auf. Zudem kommt folgende Meldung, wenn ich versuche GDATA oder Malwarebytes zu öffnen: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert." Ich denke es liegt an einem E-Mail Anhang, den ich dummerweise öffnete. Bei dem Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Avast blockiert beim Aufrufen von Internetseiten in Firefox ständig scheinbar schädliche Webseite
Required - Hallo, seit kurzem erscheint bei mir im Firefox beim Aufrufen diverser Internetadressen folgende Meldung von Avast: "avast! Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert. Objekt: hxxp://cdneurope.com//componentsLink/popUp.js {gzip} Infekiton: JS:Downloader-ZY Prozess:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 (PUP.Optional.SweetPage.A) und andere Bedrohungen
Required - Hallo zusammen, ich habe heute aus Versehen einem Zugriff zugestimmt, der sich als Adware heraus stellte. Danach hab ich mehrmals Malwarebytes und mein Anti-Viren-Program (Norton Online Security) suchen lassen. Beide Programme haben knapp 100 Bedrohungen gefunden und danach auch in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Malewarebytes duch Gruppenrichtlinie blockiert.
Required - Hallo Trojaner-Board Team, Vor zwei Tagen wollte ich den wöchentlichen Malewarebytes Scan durchführen, da kam die Meldung, dass Malewarebytes durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ist. Ich habe bei Google nach infos gesucht und gefunden, aber wenn ich auf den Link geklickt habe passierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Anhang herruntergeladen und geöffnet von eindeutig unseriösem Absender (Service AG Download)
Required - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Freundin hat leider im halbschlaf den Anhang einer unseriösen E-Mail gedownloaded und sogar noch versucht zu entpacken. Die E-Mail stammte von "Service AG Download" und beinhaltete den typischen "sie haben ein Abo abgeschlossen" Text. Im Anhang befand...
Log-Analyse und Auswertung
Avira ausgeschalten, Verlangsamung und schwarzer Bildschirm
Required - Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt vielleicht einen Rat für mich. Also, vor 4 Tagen startete ich meinen (Windows 7) PC ganz normal, und es erschien der Login-Bildschirm. Auch der Desktop erschien, doch ich konnte kein einziges Programm starten. Er reagierte extrem langsam, wenn überhaupt. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 94 Fehlermeldungen von Malewarebytes gehen nicht zu löschen
Required - Hallo zusammen, nachdem die Maus in den letzten beiden Tagen im Zeitlupentempo über den Schirm wanderte, obwohl keine Programme geöffnet waren, ließ ich das Malewarebytes-Programm laufen und fand die Fehlermeldungen wie unten gepostet. Da ihr mir schon mehrfach geholfen habt, wende ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
An update to your adobe flash player is required to display the media on this page
Required - Guten Abend, leider, so befürchte ich, ist dieser Beitrag notwendig obwohl ich erst vor wenigen Wochen einen Trojaner eingefangen habe. Mit dem gleichen Ausgangspunkt: Diese Meldung: an update to your adobe flash player is required to display the media on this page erhalte ich ständig wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A1 .rtf geöffnet
Required - Hallo! Mir ist gestern etwas blödes passiert und zwar hab ich, komplett gedankenverloren, die .rtf in einer A1 Mail geöffnet. Der Inhalt wurde von Word geblockt und nicht geöffnet. Kann bitte trotzde jemand mit Ahnung die Scan Logs durchsehen? Vielen Dank! FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Spam-Mails von meinem Yahoo Account verschickt
Required - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, von meinem E-Mail Account bei yahoo.de (@rocketmail.com) wurden Spam-Mails sowohl an die Kontakte aus meinem Adressbuch verschickt, wie auch an die mit denen ich in letzter Zeit E-Mail Verkehr hatte. Lustigerweise ist dies erst kurz darauf geschehen, nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.