Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Required

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Werbe-Popups in Google Chrome und Opera
Required - Guten Morgen! Seit Ende letzter Woche habe ich das nervige Problem das in Google Chrome und auch Opera ständig Werbe-Popups aufgehen. Es sind verschieden Seiten die aufgehen, 123srv, ein angebliches Java Update, Alldaysavings...! Das installierte Kaspersky Internet Security meckert nicht! Auf...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper- und Trojanerfund durch avast und malware bytes
Required - Durch einen Routine Check auf diese Plagegeister gestoßen. Malwarebytes hat eher Böses gefunden. Ich habe mich schon informiert und ahne schon schlimmstes, hoffentlich wurde kein Backdoor eingerichtet :headbang: Naja hier ist mal der malwarebytes log: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile HjackThis
Required - Hallo Guten Abend Kann bitte mal jemand gucken? Norton zeigte mir einen Gen Trojaner an ist zwar in Quaratäne aber meine Computer ist extrem langsam Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 19:05:33, on 23.07.2014 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte, Mainboard und Netzteil
Required - Hallo zusammen Ich hab mal nach einer neuen Grafikkkarte gesucht im Moment benutze ich die Asus GT 640 2GB DDR3 Edition. Ich will sie durch diese hier ersetzen : https://shop.digitec.ch/de/s1/product/asus-gtx-660-directcu-ii-2gb-gddr5-pci-e-x16-30-non-ti-205gb-grafikkarte-353703 Hersteller...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 / Habe Anhang Telekom Rechnung geöffnet
Required - Hallo, ich habe eine Windows 8.1, 64-Bit-System mit McAfee Internet Security Suite. Leider habe ich in einer Fake-Telekom-Mail den Anhang geöffnet und glaube nun, einen Trojaner auf meinem Laptop zu haben. Mein McAfee findet nichts. Mit meiner yahoo-email-Adresse werden neuerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: verschiedene Browser oeffnen ungefragt neue Tabs
Required - Hallo! Seit kurzem oeffnen sich bei meinem Pc beim surfen sowohl bei Firefox als auch bei Chrome in unregelmaessigen Abstaenden ungefragt neue Tabs. Diese scheinen meist unserioese 'fake' Downloads zu sein (bspw. Flash- oder Windows Media Player aktualisierung). Hoffe ihr koennt mir helfen, hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Möglicher Schädlingsbefall, doch Kaspersky meldet nichts
Required - Schönen guten Tag Community, mir ist seit paar Wochen aufgefallen, dass mein PC wohlmöglich mit Schädlingen befallen ist. Ich habe schon öfters eine komplette Untersuchung mit Kaspersky Internet Security 14 durchgeführt, doch es wurde bis jetzt noch keine Malware oder sonstiges gefunden. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced System Protector lässt sich nicht deinstallieren
Required - Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich habe ein Problem mit dem Advanced System Protector. Ich hab ihn mir gestern eingefangen und wollte ihn über die Systemsteuerung wieder deinstallieren, allerdings installiert sich das Programm nach wenigen Minuten wieder von selbst. Ansonsten ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Umleitung auf Werbeseiten (Google Redirect-Virus)
Required - Hallo zusammen, meine Name ist David und ich habe seit circa 2-3 Wochen das Problem, dass ich andauernd beim surfen auf Werbeseiten umgeleitet werde, wenn ich Google-Ergebnisse aufrufen möchte oder eine Website aus meinen Lesezeichen aufrufen möchte. Ich benutze momentan den Browser Firefox....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: gefälschte Paypal Rechnung geöffnet.
Required - Hallo, Ich habe leider dummerweise den Anhang einer gefälschten Paypal Rechnung geöffnet. Jetzt habe ich bereits einen Scan mit Avira durchgeführt und hatte dabei auch einen Fund. Allerdings bin ich mir unsicher ob wirklich alle Viren und Trojaner entfernt wurden. Deshalb wollte ich lieber auf...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenscanner kann nicht installiert werden
Required - Hilfe, ich kann keinen Antivirenscanner merh installieren! Ich bemerkte vor ein paar Tagen, dass mein Antivir nicht mehr lief. Die Updatefunktion war auch nicht möglich, so dass ich Antivir deinstallierte, um es neu aufzuspielen. Aber genau das geht nicht mehr, es wird blockiert. -->...
Log-Analyse und Auswertung
FRST-Auswertung: Langsames Arbeiten/Surfen mit Notebook
Required - Hier die beiden Logfile-Auswertungen: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-01-2014 01 Ran by Frederick (administrator) on FREDERICK-PC on 26-01-2014 15:46:45 Running from C:\Users\Frederick\Desktop Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win8 64) InternetExplorer öffnet sich ohne in der taskleiste aufzutauchen, spielt Sound ab, lässt sich nur durch Task Manager beend
Required - Hallo liebes Trojaner-Board! Seit ein paar Wochen öffnet sich immer de InternetExplorer bei mir im Hintergrund, wird aber nicht in der Taskleiste angezeigt und lässt sich nur mit dem Taskmanager beenden. Ich poste euch mal die Log Dateien von FRST, und GMER: FRST: FRST Logfile: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Vista-PC: Avira findet HTML/FBJack.F
Required - Hallo Trojanerboard-Team, Avira Free Antivirus hat auf unserem Vista-PC vor drei Tagen in einer Backup-zip-Datei die Malware HTML/FBJack.F gefunden. Die Datei habe ich in Quarantäne verschoben. Seither läuft Antivirus wieder reibungslos durch. Hier der Report vom 21.6.: Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/32bit - USB Stick und SD Karte beinhalten Verknüpfungen
Required - Hallo, bin leider gestern draufgekommen, dass 2 USB Sticks und 2 SD Karten nur mehr Verknüpfungen der Dateien anzeigen. 1 USB wurde vernichtet (nur 256MB-Steinzeitteil) Benutze die anderen Datenträger derzeit an meinem Netbook (Asus EEE). An meinem Standrechner musste ich dasselbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.AmazonBrowserBar.A gefunden
Required - Hallo, bei einem Routinescan mit Malwarebytes gab es bei mir heute zwei Funde, die beide mit PUP.Optional.AmazonBrowserBar.A markiert waren. Ich hab sie dann auch gleich in die Quarantäne verschieben lassen. Könntet Ihr mir bitte dabei helfen, den Laptop ganz von Infektionen zu säubern? ...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat eigenmächtig Internetseite h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad geöffnet
Required - Guten Abend zusammen, mein PC hat heute Abend eigenmächtig die Internetseite "h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad", danach ca. 50 Mal "watch4.de" und am Ende nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Routineuntersuchung
Required - Hi liebes TB-Team, ich wollte gerne mal jemand routiniertes hier drüberschauen lassen, da mein Rechner beim Herunterfahren manchmal ein Programm schließen möchte, welches ich nicht sehen kann. Wenn Fragen zur Herkunft von Dateien aufkommen immer her damit :) Die Scans verliefen ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM Scan findet Pup.Optional.Delta.A
Required - Hallo Trojaner-Board Team ! MBAM findet seit Tagen "infizierte" Datein ,welche sich auch nicht mit MBAM entfernen lassen. Bitte etwas Nachsicht mit mir, brauche für einige Sachen etwas länger, bzw bin auch das erste Mal in einem Forum "unterwegs". Hier der Logdatei von MBAM: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
Required - Hallo zusammen, nachdem ich am Sonntag, dem 08.06.2014, meinen Laptop gestartet habe, bemerkte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: plötzlicher Leistungsverlust
Required - Hallo! Ich hoffe ich kann hier auch ein Thema erstellen, was mit Windows 8 zu tun hat? Laut Beschreibung ist ja hier nur Windows 7 oder XP zugelassen. Der plötzliche Leistungsverlust fällt seit einiger Zeit besonders in Spielen auf. Gewöhnlich hatte das Notebook keine Probleme, auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Pc langsamer/PUP viren bei jedem scan/bluescreens abundzu
Required - Hallo, habe folgendes Problem. Mein Computer wird immer langsamer und hängt sich des öfteren auf. Außerdem steht jetzt unten rechts , dass die Echtheit meiner Windows-Kopie noch nicht bestätigt wurde. Hängt das mit Viren zusammen? Die Bluescreen kommen meistens beim Start vom PC, dass heißt ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Viren entdeckt nach Kontakt mit infizierten Speichermedien
Required - Hallo liebe Helfer, mein Avast zeigte mir in letzter Zeit ein paar mal an, dass es diverse Dateien von Sticks/Speicherkarten blockiert hat. Jetzt befindet sich im Laufwerk C ein Dateiordner namens "z". Der überträgt sich automatisch auch auf andere Laufwerke/Speichermedien. Alles andere ist...
Log-Analyse und Auswertung
GPU-Auslastung permanent 98% -> Grafikkarte erhöhte Temperatur
Required - Hallo liebe Community Ich bin noch sehr neu in diesem Forum und muss gestehen, ich habe nicht ganz so viel Ahnung. Trotzdem möchte ich mich schon einmal im voraus bei jedem bedanken der sich meines Problems annimmt. Zuerst etwas zu meinem System: Mainboard: Asus M4N68T-M Prozessor: AMD...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir und MBAM werden durch Gruppenrichtlinien blockiert und lassen sich dadurch nicht starten
Required - Servus, seit heute morgen habe ich das Problem dass Antivir nicht mehr startet und wenn ich es von Hand starten will ich die Fehlermeldung bekomme, dass das Programm durch Gruppenrichtlinien blockiert wird. Die selbe Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich Malwarebytes Anti-Malware starten möchte....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.