Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.11.2015, 18:01   #1
MrTrololol
 
Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren - Frage

Problem: Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren



Hallo liebes Trojaner Board Team, ich hab seit längerer Zeit das Problem das ich mein Paint.Net nicht deinstallieren kann! Immer wenn ich es deinstallieren will steht da "There is a problem with this Windows Installer package. A program required for this install to complete could not be run. Contact your support personnel or package". Ich hab schon so gut wie alles probiert um es zu deinstallieren: ich hab Windows Framework deinstalliert und neu installier, alle Verzeichnisse von Paint.Net gelöscht und versucht ne andere Version von Paint.Net zu installieren. Jeddoch wenn ich versuche Paint.Net neu zu installieren kommt ein Fehler 1603 (was auch immer 1603 heißt).

Ich weiß nicht ob das Problem in dieses Forum gehört doch ich wusste kein anderes, deswegen sorry

Alt 15.11.2015, 18:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren Anleitung / Hilfe



hi,

versuch es mit revo:

Lade Dir bitte von hier Revo Uninstaller Download Revo Uninstaller (alternativ portable Revo Uninstaller) herunter.
  • Installiere und starte das Programm. (Bebilderte Anleitung zu Revo Uninstaller)
  • Klicke auf Optionen und wähle als Sprache Deutsch.
  • Suche im Uninstallerfeld nach den Programmen:

    Paint.Net

  • Wähle die Programme nacheinander aus und klicke jedes Mal auf Uninstall.
  • Wähle anschließend den Modus "Moderat" aus.
  • Reste löschen:
    Klicke auf dann auf und dann auf .

 

__________________

__________________

Alt 15.11.2015, 19:02   #3
MrTrololol
 
Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren Details



Hab ich schon versucht, doch dort wird es mir nichtmal angezeigt!
__________________

Alt 15.11.2015, 19:06   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Lösung: Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren



Dann installier paint.net doch noch einmal....
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.11.2015, 19:40   #5
MrTrololol
 
Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Wie Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren



Dann taucht aber der 1603 Fehler auf


Alt 15.11.2015, 21:01   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Wo Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren Lösung!



Dann ist der Uninstaller broken. Bei sowas lässt sich nichts sauber deinstallieren. Windows hat ja im Vergleich zu besseren Betriebssystemen keine Paketverwaltung.

Helfen kann vllt nur noch das hier => Windows reparieren - so geht's - Anleitungen
__________________
--> Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren

Alt 15.11.2015, 22:12   #7
MrTrololol
 
Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren



Hab Revo Uninstallier neu insalliert doch es kam die selbe Nachricht beim deinstallieren

Edit:Hab es doch geschaft es zu deinstallieren und auch Paint.Net zu installieren! Vielen dank!

Geändert von MrTrololol (15.11.2015 um 22:22 Uhr)

Antwort

Themen zu Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren
andere, anderes, board, deinstalliere, deinstallieren, deinstalliert, fehler, fehlermeldung, forum, gelöscht, installer, neu, not, problem, program, programme, required, support, this, troja, trojaner, trojaner board, version, versuche, versucht, verzeichnisse, windows, windows installer



Ähnliche Themen: Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren


  1. Treiber lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (17)
  2. snapdo lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2014 (3)
  3. Skype lässt sich nicht deinstallieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2014 (5)
  4. Savingsbull lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (1)
  5. VAF Player lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  6. RegClean Pro lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (8)
  7. yontoo 2.052 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (5)
  8. PlusHD.8 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (3)
  9. Spyhunter lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (7)
  10. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  11. ASK Toolbar lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (21)
  12. Iminent lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2013 (7)
  13. AVG lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (3)
  14. Antivir lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2009 (7)
  15. LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (3)
  16. Norton IS lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (1)
  17. Pc Cillin lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2005 (4)

Zum Thema Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich hab seit längerer Zeit das Problem das ich mein Paint.Net nicht deinstallieren kann! Immer wenn ich es deinstallieren will steht da "There is a - Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.