Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir guard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Downloader.gen2 antivirus erkennt trojaner
Antivir guard - Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Problem : Mein Antivirus Programm erkennt einen Trojaner und zwar mit dem Namen TR/Downloader.Gen2 es wird angezeigt das er unter C:\Users\Mehran\AppData\Local\Temp\Shuka\32.exe gespeichert ist seitdem der Trojaner drauf ist, ist mein Laptop sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Avira antivir guard lässt sich nicht aktivieren, Sicherheitscenter: Firewall, Virenschutz und automatische Updates inaktiv
Antivir guard - Sicherheitscenter: Firewall, Virenschutz und automatische Updates sind inaktiv, nur die Firewall läßt sich noch aktivieren. Avira antivir guard lässt sich nicht mehr aktivieren, Hallöchen, bin technisch absoluter Laie. Arbeite absolut nur ehrenamtlich für mehrere Selbsthilfe-Gruppen. Hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira antivir guard lässt sich nicht aktivieren / keine Systemwiederherstellung möglich
Antivir guard - Hallo zusammen Da mir in diesem Forum vor einigen Jahren schon mal prima geholfen wurde, wende ich mich wieder vetrauensvoll an euch ;-) Zuerst : Es handelt sich um den Rechner einer kleinen Fahrschule (zwei Mann Betrieb), - OHNE eigene IT Abteilung - ich hoffe ihr helft mir trotzdem,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVG 2014 lässt sich nach (2) Virenfunden nicht mehr starten
Antivir guard - Hallo Trojaner-Board Team, ich hoffe ich bekomme den Ablauf der Ereignisse in die richtige Reihenfolge. AVG hat beim Virenscannen des Computers 2 Viren gefunden, die vom Virenscanner danach per Knopfklick (erfolgreich) beseitigt wurden. Ausserdem erhielt ich die Meldung, dass eine file names...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Search Protect by Conduit
Antivir guard - Hallo. Auf meinem Laptop (Win7) ist auf einmal "Search Protect" von Conduit als Icon in der Task-Leiste aufgetaucht, durch googeln hab ich dann herausgefunden, dass es sich hierbei um Malware handelt. Allerdings ist es bei mir "nur" in der Task-Leiste und nicht wie andere Leute schrieben im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista-Beim Booten kein Signal an den Monitor
Antivir guard - Hallo Trojaner Board, beim Hochfahren bekommt mein Monitor kein Signal, der Rechner scheint aber hochzufahren. Ein bis mehrere Male mit "reset" abermals hochfahren, dann funktioniert es meistens. Bekomme keine Fehlermeldungen, außer im Bios den Optionenbildschrim auf welche Art hochgefahren...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Fake Trojaner, Firefox gesperrt
Antivir guard - Hallo! Ich bin PC-technisch sehr hardwarekompetent und seit Jahren zB auf Computerbase und deseen Forum unterwegs, berate Leute in Harwarefragen, baue meine PCs selber usw. In diesem Forum bin ich alerdings neu. Normalerweise habe ich bis jetzt bei einem (möglichen) Schädlingsbefall immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CryptZPACK
Antivir guard - Guten Tag, mein Nachbar hat mir seinen Rechner anvertraut, auf dem nach seiner Aussage Avira den Trojaner "TR/CryptZPACK" angezeigt hat. Da in anderen Threads zu diesem Trojaner zunächst immer empfohlen wurde FRST auszuführen, habe ich dies schon einmal getan: FRST: Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7 64 Bit, Antivir Funde: 'TR/Spy.ZBot.2745112' und 'EXP/Java.A.406'
Antivir guard - Hallo, ich nutze WIN7 64 Bit und mein Antivir hat bei mir "'TR/Spy.ZBot.2745112'" und "'EXP/Java.A.406'" gefunden. Nachdem ich einfach die von Antivir vorgeschlagenen Lösungen genutzt habe :stirn:, bin ich jetzt unsicher ob mein System noch sauber ist. :confused: (1) Ereignismeldungen Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for Windows
Antivir guard - Hallo, wie ich schon in anderen threads gelesen habe sollte ich einen check durchführen und dies posten ob das mit den codes so geklappt hat weiß ich nicht schon mal ein tut mir leid und bin neu OTL logfile created on: 24.05.2013 22:04:01 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus bei Windows XP
Antivir guard - Hallo liebes Forum Wie die Überschrift schon sagt,hat da etwas meinen Rechner gekarpert. Besonders blöd für mich,weil ich keine Ahnung von PCs habe, sie aber gerne benutze. Gemäß einer früheren Anleitung habe ich OTL,im abgesicherten Modus scannen lassen und die Logs gespeichert. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verseuchung
Antivir guard - Hallo liebe Community, ich will mich vergewissern ob ich mein System noch retten kann oder neu aufsetzen muss. ^^ Ein Teil an Vorsichtsmaßnahmen hab ich schon gemacht. Auffällig war das sich mein Antivir Guard gemeldet und unerwünschten Gästen den Zugriff verweigert und/oder während dessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU, Phishing Attacke, Recovery CD funktioniert nicht
Antivir guard - Hallo und guten Abend. Ich habe am Sonntag "besuch" vom GVU Trojaner bekommen. Habe geggogelt, und die Registry Einträge: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Run mir angeschaut. Dort war...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Problem
Antivir guard - Hallo erstmal, Also Ich habe ein Problem zumindest glaub ich das ich ein Problem habe. Ich wollte einfach mal mit Hijackthis ein logfile reinmachen damit sich Leute die sich damit auskennen mir sagen können ob das jetzt ein Problem ist oder nicht. Warum ich darauf komme nunja... mein Pc...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit Aufforderung 100€ per Ukash - Win 7
Antivir guard - Hallo zusammen, bin neu hier und komme leider nicht Aufgrund eines freudigen Ereignisses. :balla: Gestern abend hab ich ein bisschen gesurft mit dem Firefox und dann kom plötzlich diese komische besagte Meldung der Bundespolizie mit Konder**rno usw. Zuvor (5min) kam eine Meldung von Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Auswertung wegen incredibar
Antivir guard - OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.01.2013 17:56:15 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Jasi\Downloads Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner: Trojan.Win32.Yakes.bshd, Trojan.Win32.Bublik.abyj
Antivir guard - Leider hat sich über das ahnungslose Öffnen eines Anhangs einer Email auch ein Trojaner bei uns im System festgesetzt und Dateien wie Bilder, Dokumente und Musik "verschlüsselt". Um Hilfe wäre ich sehr dankbar. 1. Ergebnis Malwarebytes Anti-Malware Scan: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSV.Fareit.H.174 von Avira gemeldet
Antivir guard - Habe von Avira heute erneut die Meldung bzgl. des Trojaners bekommen, hab den dann in die Quarantäne verschieben lassen und gelöscht. Scheint aber immer wieder zu kommen. :( Ich hoffe es kann mir jemand helfen, wie ich den Trojaner loswerde. Vielen lieben Dank im Vorraus. defogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung kann derzeit nicht aufgebaut werden / kein wind32-Anwendung
Antivir guard - Hallo zusammen, seit zwei Tagen kann ich via PC keine Verbindung mehr zu web.de, Pokerclients oä herstellen. Logfile sieht folgendermaßen aus: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:42:23, on 20.01.2013 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir Guard startet langsam
Antivir guard - Hallo, guten Abend! Als Entschuldigung für mögliche Fehler schicke ich mal voraus, dass es mein erster Post ist. Mein Problem ist, dass nach dem Neu-Aufsetzen meines Systems (Windows XP SP 3) der Antivir-Guard nach dem Hochfahren des Notebooks relativ langsam startet, zumindest im Vergleich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Windows und Avira Antivir Guard starten langsam
Antivir guard - Hallo, guten Abend! Wie angegeben, eröffne ich das Thema also hier neu. Das Problem war bzw. ist, dass beim Hochfahren des Systems Antivr etwa 40 Sekunden bis 2 Minuten braucht, um zu starten. Die CPU-Auslastung bleibt etwa ebenso lang bei an die 100% (wohl hauptsächlich durch avwsc.exe) und...
Mülltonne
JAVA/Dermit.EM, JAVA/Dldr.Lamar.FW, JAVA/Dldr.Themo.F.2, TR/Spy.ZBot.dynb und noch mehr
Antivir guard - Hallo, hatte Anfang der Woche den TR/Spy.ZBot.dynb drauf und mit Malwarebytes entfernt. Das Programm fand danach nichts mehr. Heute habe ich noch mal über alles Avira drüberlaufen lassen und da gab es 27 Infektionsmeldungen und 22 Warnungen. Die meisten der Infektionen sind aber im Spamfilter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Problem
Antivir guard - hallo habe ein problem mit dem GVU-Trojaner und kriege hin nicht weg ... hier mal mein log
Log-Analyse und Auswertung
Brief von Telekom / "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" / "TR/Crypt.ULPM.Gen"
Antivir guard - Hallo zusammen, wir haben heute einen Brief von der Telekom bekommen, die uns darauf hinweist, dass über unsere IP "... unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind..." In einer Mail an uns nannten Sie uns hierfür ein konkretes Datum und eine Uhrzeit. Über unseren Router laufen...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER? Firefox stürzt ständig ab, Pop-ups trotz Adblock Plus
Antivir guard - Hallo, bin völliger Anfänger, was die Bekämpfung von Viren, Trojs etc angeht. Jetzt spinnt firefox, glaub, ich hab Besuch. Könnte mir da jemand hier vielleicht weiterhelfen? Wie gesagt, ich hab null Ahnung. Hab jetzt hijackthis drüberlaufen lassen, hier der logfile. Spybot läuft auch nochmal, hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.