Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir guard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenbefall wegen fehlendem Java Updates ?
Antivir guard - Seit meinem letzten Virenproblem habe ich sehr darauf geachtet nichts ungewolltes zu installieren. Dabei habe ich jedoch auch wichtige Sicherheitsupdates für Adobe, Java usw nicht zugelassen/installiert. Leider musste ich herausfinden dass es sehr gefährlich ist dies nicht zu tun. Bemerkt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Keylogger oder Trojaner - empfindliche Daten auspioniert
Antivir guard - Hallo Trojaner Team! Vor kurzem wurden empfinliche Bank, Kreditkarten und Adressdaten von mir ausspioniert. Ob es aufgrund eines Trojaners o.ä. passiert ist kann ich leider nicht sagen, daher würde ich gerne einen professionellen Scan machen um hier sicher zu gehen. Bisher konnte ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
google leitet falsch um
Antivir guard - Hallo, ich weiss, dass hier das Problem schon einige Male behandelt wurde. Ich weiss auch, dass ich eigentlich kein HiJackThis Log posten soll, da das wohl nicht tief genug wäre. Da es sich aber um den Rechner meiner Mutter handelt und ich den Spaß per Teamviewer zu lösen versuche, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen von Avira gefunden
Antivir guard - Hallo, Avira hat bei mir das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. Auszug: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\Dokumente und Einstellungen\Eva All\Anwendungsdaten\Yxak\kuit.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen Beginne mit der Desinfektion: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Fehler, please trotzdem einmal drüberschaun
Antivir guard - Hi, wie gesagt gibts derzeit keine größeren Probleme. Allerdings kommt mir die Menge der Scan Ergebnisse so viel vor und dachte hier könnte vllt mal jemand drüberschaun. Wäre für feedback sehr dankbar, schönes WOchenend Steve Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner via ICQ erhalten // TR/Drop.Delf.gn [Trojan] (laut Avira)
Antivir guard - Hallo, meine Freundin hat gestern von einer vermeintlich bekannten Person eine Datei per ICQ gesendet bekommen und diese natürlich geöffnet. Kurz danach kam Avira mit folgender Meldung: Guard: Malware gefunden. In der Datei 'C:/Users/Nicole/Documents/ICQ/23393890*/server.exe' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Foxferi.A.18 und TR/Dropper.Gen in Eigenen Dateien
Antivir guard - Hallo, ich habe bzw. Avira Antivir hat auf einem System die beiden Trojaner TR/Foxferi.A.18 und TR/Dropper.Gen in eigenen Dateien gefunden. Antivir hat die Dateien in Quarantäne gesteckt. Kann mir jemand helfen, das Notebook nach weiterer Malware zu durchsuchen? Vielen Dank! Grüße Toppy ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht einschalten
Antivir guard - hallo! ich habe heute gemerkt dass meine windows firewall ausgeschalten ist und dass sie sich nicht mehr einschalten lässt. dort wo die firewall eigentlich zum einschalten wäre steht nur diese meldung:" firewalleinstellungen aktualisieren. die zum schutz des computers empfohlenen einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe trojaner oder virus entfernen, aber wie?
Antivir guard - Hallo, ich habe irgendwie winlogo.exe auf meinem pc, wenn ich den prozess beenden will geht das nicht weil "der zugriff wird verweigert". Ich hab mit HijackThis jetzt mal irgendwas drüberlaufen lassen und ne große Textdatei die ich in ein Forum stellen soll, wo mir Leute weiterhelfen können. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen2 - removal
Antivir guard - Guten Abend, mein avira antivir programm meldet den besagten fehler und ist unfaehig ihn zu beheben. kann mir jemand dabei helfen, bzw aufklaeren um was es sich hier handelt? die log files von dds.com stehen unten. vielen dank /fiddler
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner LOG-Analyse
Antivir guard - Hallo, Danke erstmal an das Board und die vielen Helfer. Mit der Hilfe des Boards habe ich den PC von meinem Freund wieder zum laufen gebracht. Nun habe ich die Logfiles zur Überprüfung: DDS: . DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSx86 Internet Explorer: 8.0.6001.18702 Run by Thomas at 14:09:02 on...
Log-Analyse und Auswertung
appcompat.txt verursacht Gameprogrammabsturz!
Antivir guard - Hallo, vor einigen Tagen installierte ich mal wieder Silent Hunter III und das Addon "Seewölfe". Nach der Startsequenz während des Ladens stürzt das Spiel dann ab: " SH III verursachte ein Problem und muß beendet werden." Im Problembericht wurde dann eine _ appcompat.txt Datei angezeigt. Wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internet Verbindung mehr laut Browser,msn ect
Antivir guard - Es ist wieder soweit, habe ein neues Problem. Ich kann seit gestern keine Website mehr betretten, da jedes mal angezeigt wird das die Seite nicht gefunden wird und ich die Einstellungen überprüfen soll. Habe es bereits mit FF,Chrome und Opera versucht. Auch MSN Verbindet sich nicht, bei...
Mülltonne
Verschlüsselungstrojaner: Loganalyse nach Entfernen und Entschlüsseln
Antivir guard - Hallo zusammen, den Rechner meiner Mutter hat es auch mit diesem Torjaner getroffen. Ich habe die Schritte zur Entfernung (mit Malwarebytes) und die Entschlüsselung mit Ransom File Unlocker vorgenommen. Dabei hatte ich eine sehr gute Erfolgsquote - alle knapp 10.000 Dateien wurden wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von TR/Dropper.Gen durch Antivir in C:\Programme\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EX
Antivir guard - Hallo, bin hier neu und hatte folgendes Problem: Fund von TR/Dropper.Gen durch Antivir in C:\Programme\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EX Habe diese Datei Manuell in Quarantäne gesteckt. Konnte mit der Meldung von AntiVir zuerst wenig anfangen und hatte mir die Details anzeigen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Antivir guard - Guten Morgen Leute, mein Antivir hat eben den Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" beim Scan entdeckt. Ich habe versucht, die Schritte für Hilfesuchende einzuhalten, allerdings komme ich bei Schritt 1 zu keinem Log, da nach dem Scan nichts mehr geschieht, ausser dass ich noch "OK" drücken kann. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
TR/crypt.zpack.gen8 - schwarzer Desktop - Daten Verlust
Antivir guard - Hallo zusammen, das Problem mit meinem Computer begann mit der Meldung von Avira TR/crypt.zpack.gen8 gefunden zu haben. Leider habe ich mir weitere Details nicht notiert und eine Log Datei von Avira finde ich nicht. Nur soviel: Nachdem ich die Avira Meldung quittiert habe poppten ~20...
Log-Analyse und Auswertung
Banker-Virus, Formatieren ? Wenn ja, wie ?
Antivir guard - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. So ein Banker Trojaner glaube ich. Ich habe mit dem Virus noch facebook und hotmail besucht. Die beiden Passwörter habe ich von einem anderen PC geändert. Soll ich auch Passwörter, wie zum beispiel vom online Banking ändern, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen an
Antivir guard - Guten Abend Trojaner-Board, Ich habe selbes Problem wie viele Treffer auf Google; meine externe Festplatte zeigt mir nur noch Verknüpfungen an, der Speicherplatz wird aber noch gebraucht und über iTunes kann ich auch auf die Musik, die auf der externen Platte gespeichert ist zugreifen. Folge...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef BV 2 Befall auf .dll Dateien im System
Antivir guard - Guten Tag, gestern habe ich mir den Trojaner Sirefef BV 2 eingefangen. Beim Surfen im Internet poppte eine Aufforderung zu einem Java-Update auf, genau wie ich sie auch kenne, weshalb ich auf Fortsetzen geklickt habe. Kurz darauf meldete sich dann AntiVir mit dem Hinweis, dass 2 Viren entdeckt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt durch Eingriff in Registry - Fehlermeldung
Antivir guard - Hallo! Habe einen Trojaner durch löschen einiger Regisrty Einträge in den Griff bekommen - nun ist der Rechner sehr langsam - was ist zu tun? HIer der Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:21:36, on 19.04.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/UKash - Windows Gesperrt.
Antivir guard - Hallo! Als ich vorhin über mein Admin Konto im Netz surfte wurde mein Betriebssystem plötzlich gesperrt. Es erschien nurnoch ein Fenter Zitat: "Das BKA hat Ihr Betriebssystem...wegen......gesperrt... bitte bezahlen Sie 100 EUR um ihr System zu entsperren" Dieses Fenster wird euch wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Funde: BDS/Maxplus.B [backdoor] in C:\Users\***\AppData\Local\94ad51d2\U\800000cf.@
Antivir guard - Vor 6 Tagen habe ich mir Viren eingefangen. Es war ein Dialog, der wie ein Update vom Acrobat Reader aussah. Antivir meldete sehr häufig hintereinander solche Funde: BDS/Maxplus.B in C:\Users\***\AppData\Local\94ad51d2\U\800000cf.@ BDS/ZAccess.Q in...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls immer 2 Mal Internet Explorer im Hintergrund gestartet und befürchte Trojaner
Antivir guard - Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier und ich habe ebenfalls das Problem, dass sich - laut Task Manager - im Hintergrund immer der IE als laufender Prozess zeigt (zumeist 2 Mal). Ich verwende standardmäßig Firefox als Browser. Ich habe mich bisher durch das Forum hier gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten verweigern mir den Zutritt wegen Spambot, zusätzlich Probleme mit Java+ Minecraft
Antivir guard - Seit heute verweigern mir Google und ein Forum den Zutrit, weil von meinem PC 'seltsamer Datenverkehr' läuft bzw wegen Verdacht auf einen Spambot oder so. Hab mit Antivir schon gescannt, hatte auch malware entfernt aber das Problem ist immernoch da. Das zweite Problem ist, dass irgendwas mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.