Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google-Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2009, 09:21   #1
Pamela
 
Google-Virus - Standard

Google-Virus



Hallo zusammen,

ich habe hier zwar einige Beiträge zum Google-Virus gelesen, aber ich muss offen gestehen - ich bezweifle, dass ich diese Anleitungen ausführen kann.

Wenn ich meinen Rechner einfach formatiere - würde das helfen? Oder ist dieser Virus so nicht zubeseitigen??

Viele Grüße und dankeschön schon im voraus,
Pamela

Alt 22.12.2009, 11:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google-Virus - Standard

Google-Virus



Hallo und

Die Anleitungen sind wirklich Schritt für Schritt beschrieben, Formatieren und Neuaufsetzen ist auch nicht soo einfach probiers mal aus:

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Google-Virus
anleitungen, ausführen, beiträge, dankeschön, einfach, formatiere, gen, hallo zusammen, offen, rechner, würde, zusammen



Ähnliche Themen: Google-Virus


  1. Google-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (3)
  2. Google Redirect Virus bzw. Google Hijack + PC Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  3. Google virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (0)
  4. Google Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (34)
  5. Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  6. Google Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (44)
  7. Google Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (7)
  8. ,,Google Virus" Problem bei google suche und PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (17)
  9. google virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (2)
  10. Virus - Google
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2010 (8)
  11. google-virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  12. Google Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (0)
  13. Google Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (2)
  14. Google Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (13)
  15. Google Virus im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (6)
  16. Google Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (2)
  17. Google-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (8)

Zum Thema Google-Virus - Hallo zusammen, ich habe hier zwar einige Beiträge zum Google-Virus gelesen, aber ich muss offen gestehen - ich bezweifle, dass ich diese Anleitungen ausführen kann. Wenn ich meinen Rechner einfach - Google-Virus...
Archiv
Du betrachtest: Google-Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.