Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virenbefall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 22.07.2012, 21:18   #1
Pegasus007
 
Virenbefall - Standard

Virenbefall



Ich habe 3 Viren auf meinen PC, die alle 4 Min. erscheinen. BDS/ZAccess.T, TR/ATRAPS.Gen und Gen2. Ich habe mich bei Google schon umgesehen und auch hier im Trojaner-Board, doch ich habe keinen Überblick und kenne mich mit dem Computer wenig aus. Malewarebytes-Antimale findet jetzt nichts mehr, gestern hatte er 5 infizierte Opjekte gefunden. Antivir zeigt sie an und ich entferne sie in Quarantäne. Was kann ich tun, damit die Viren nicht mehr auftauchen? Kann ich meinen PC überhaupt noch benutzen? Wer kann mir bitte helfen? Bitte nicht in Coputersprache antworten, da ich die Kürzel (mit posten usw.) nicht verstehe, Vielen Dank im Vorraus. Pegasus007

Alt 25.07.2012, 13:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virenbefall - Standard

Virenbefall



Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 25.07.2012, 21:24   #3
Pegasus007
 
Virenbefall - Standard

Virenbefall



Hallo Arne,

Ich weiß nicht was tags posten heißt, ich kenne mich nicht aus.
Kannst du mir bitte normal helfen, ohne diese Computerwörter?
Ich möchte auch meinen Account hier löschen. Ich finde es total
unübersichtlich und auch für eine Person, die selten am PC sitzt, sehr schwer, sich hier zurechtzufinden. Im Moment habe ich keinen Virus mehr seit
der letzten Scannung von Malwarebytes. Doch auf meinem Desktop waren
alle Bilder oder verknüpfte Dateien, ich weiß nicht, wie man genau sagt, woher auf der rechten Seite und danach auf der linken Seite. Ist jetzt mein Virus weg, kommt er wieder, hatte jemand Zugang zu meinen Daten?
Bitte schreibe nicht, dass ich irgendwas posten muss, weil
ich es leider nicht verstehe. Kannst du mir anders helfen, ansonsten sage mir
bitte, wie ich meinen Account löschen kann, dann versuche ich es woanders.
Vielen Dank
Gruß Angelika
__________________

Alt 26.07.2012, 11:16   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virenbefall - Standard

Virenbefall



Zitat:
Ich weiß nicht was tags posten heißt, ich kenne mich nicht aus.
Lesen hilft!
Was Code-Tags sind und wie diese aussehen hab ich oben gepostet!

Soll jetzt kein Niedermachen o.ä. sein, aber ich glaube bei deiner PC-Erfahrung macht eine Hilfe über Forum keinen Sinn, wende dich an einen PC-Notdienst in deiner Gegend. Wenn man dir jede Kleinigkeit erzäglen muss, kommt man nicht mehr dazu sich dem eigentlichen Problem zuzuwenden

Ich werde diesen Strang schließen und evtl. nochmal melden, dass du hier gelöscht werden willst.

Alles Gute weiterhin für dich, deine Familie und deinen PC
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Virenbefall
antivir, antworten, bds/zaccess.t, befall, compu, computer, entferne, erscheine, gefunde, gestern, google, infizierte, nicht mehr, nichts, pegasus, poste, posten, tr/atraps.gen, troja, trojaner-board, viren, virenbefal, virenbefall, wenig, worte, überhaupt



Ähnliche Themen: Virenbefall


  1. Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (5)
  2. Trojaner/ Virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2013 (15)
  3. Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (11)
  4. qtwebkit4.dll und virenbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2011 (25)
  5. Virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (3)
  6. Virenbefall?
    Alles rund um Windows - 21.11.2009 (8)
  7. Virenbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2009 (1)
  8. Virenbefall!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2009 (3)
  9. Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (1)
  10. Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2008 (4)
  11. Eventueller Virenbefall?!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (1)
  12. Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (6)
  13. Virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2006 (3)
  14. Virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2005 (10)
  15. virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2005 (6)
  16. Virenbefall ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2005 (10)
  17. Virenbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (8)

Zum Thema Virenbefall - Ich habe 3 Viren auf meinen PC, die alle 4 Min. erscheinen. BDS/ZAccess.T, TR/ATRAPS.Gen und Gen2. Ich habe mich bei Google schon umgesehen und auch hier im Trojaner-Board, doch ich - Virenbefall...
Archiv
Du betrachtest: Virenbefall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.