Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pegasus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann man sich vor pegasus schützen?
Pegasus - Ist ein Virenscaner auf dem Handy sinnvoll, muss man aktiv mitarbeiten, um Pegasus zu bekommen, also einen Link anklicken? Oder reicht es nur eine Mail gesendet zu bekommen hab gelesen es reicht schon nur die Telefon Nummer des Opfers ist ein gerootetes Handy generell sicherer gegen jede Art von...
Diskussionsforum
Virenbefall
Pegasus - Ich habe 3 Viren auf meinen PC, die alle 4 Min. erscheinen. BDS/ZAccess.T, TR/ATRAPS.Gen und Gen2. Ich habe mich bei Google schon umgesehen und auch hier im Trojaner-Board, doch ich habe keinen Überblick und kenne mich mit dem Computer wenig aus. Malewarebytes-Antimale findet jetzt nichts mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pegasus Mail Program
Pegasus - Beim Versenden von Emails mit Anhang (nur dann) streikt mein Pegasus (V4.12aDE) seit neustem. Nach etwa 30 Prozent (die Anhänge sind aber auch nicht sonderlich groß) bleibt die Übertragung einfach hängen. Dann erscheint per Ausrufezeichen in der unteren Leiste eine Fehlermeldung, beim Draufklicken...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox und Thunderbird
Pegasus - Hallo! Eine Frage zu Mozilla/Firefox! Bei Firefox sammelt sich unheimlich viel Müll an siehe hier: Kann man das unterbinden in dem man den Cache auf Null setzt? Beim Thunderbird genau der selbe Müll:
Alles rund um Windows
Automatische HJT Auswertung
Pegasus - Hallo Bin mir nicht ganz sicher ob alles ok ist Wer ist bitte so nett und schaut mal HIER Danke Habe soweit keine Probs,nur das der PC im Moment ziemlich langsam ist. Gruezi Pegasus
Log-Analyse und Auswertung
outlook-unsicher!??
Pegasus - Hallo bonban smile.gif Freeware Programme fallen mir spontan diese ein: -Vivian Mail -Thunderbird -Ge Mail -Pegasus Mail -Eudora
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
steganos internet anonym pro
Pegasus - steganos internet anonym klappt bei mir nicht: Online-Banking geht nicht, Post wird nicht abgeholt und einige Seiten, meistens die mit der sicheren Verbindung, öffnen nicht. Und das, obwohl ich alle Versionen bis hin zur 6.0.6 mehrfach mit verschiedenen Browsereinstellungen installiert habe. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wechsel von outlook zu pegasus
Pegasus - hallo an alle, habe gerade von outlook zu pegasus gewechselt und habe folgendes problem: ich kann outlook nicht deinstallieren, weil es dann nicht mehr mit dem verbindungsaufbau zum server hinhaut. ist das normal oder was habe ich verkehrt gemacht?danke für eure hilfe claude
Alles rund um Windows
Pegasus Mail
Pegasus - Hi Boarders, als alternative zu Outlook Express habe ich jetzt mal Pegasus genommen. Anfangs konnte ich Post ja noch von Server abholen/checken, aber jetzt taucht beim Versuch immer diese Meldung auf ( vorher war es auch mal eine andere, dass mein Benutzername/Kennwort falsch ist) Pegasus Mail...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.