Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Pegasus Mail Program

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.04.2005, 22:37   #1
Catinka
 
Pegasus Mail Program - Icon17

Pegasus Mail Problem !!! (TCP/IP-Fehler: OH)



Beim Versenden von Emails mit Anhang (nur dann) streikt mein Pegasus (V4.12aDE) seit neustem. Nach etwa 30 Prozent (die Anhänge sind aber auch nicht sonderlich groß) bleibt die Übertragung einfach hängen. Dann erscheint per Ausrufezeichen in der unteren Leiste eine Fehlermeldung, beim Draufklicken kommt folgender erhellender Text:

****
Pegasus Mail ist einem unbestimmten Fehler auf Ihrem TCP/IP-Netzwerk begegnet.

Der an Pegasus Mail gemeldete Fehler ist: 0H.

Zu diesem Problem ist keine weitere Information verfügbar - bitte stellen Sie sicher, daß Ihre TCP/IP-Software korrekt installiert und konfiguriert ist.

****

Ähnliche Probleme habe ich auch in anderen Foren gelesen. Dabei handelte es sich aber immer um Probleme beim Abrufen von Emails, nicht beim Versenden... außerdem um generelle Dienstverweigerung, nicht um partielle. Ich habe auch einige der dort angebotenen Lösungsvorschläge trotzdem versucht. Erfolgslos!!!!!
Auch habe ich vor dem Auftreten des Problems an den Konfigurationen nichts geändert.

Für Hilfe wäre ich dankbar!!!! Ich MUSS Anhänge verschicken können!!! Lebenswichtig!

Dem Wahnsinn nahe & auf schnelle Hilfe hoffend,
Catinka

Geändert von Catinka (05.04.2005 um 22:44 Uhr) Grund: Verschrieben, erweitert

Alt 06.04.2005, 06:38   #2
Rene-gad
 
Pegasus Mail Program - Standard

Pegasus Mail Program



@Catinka
Zitat:
Ich MUSS Anhänge verschicken können!!! Lebenswichtig!
Tu es über deinen Web-Browser . Bei welchem Anbieter ist deine E-Mail-Addy?
__________________


Alt 06.04.2005, 08:50   #3
Catinka
 
Pegasus Mail Program - Standard

Pegasus Mail Program



Danke für die prompte Antwort!!!

Zitat:
Zitat von Rene-gad
@Catinka
Tu es über deinen Web-Browser .
Hhhhm, ok, da kommen wir der Sache schon näher: da gehts nämlich auch nicht. Also kein Problem mit Pegasus, sondern mit dem Hochladen an sich? (Im übrigen hätte ich das wohl auch schon selber längst probieren können. Ich habe mich nur so an das Mailprogram, das Offline-Schreiben und die Abwesenheit von Werbung und anderem Scheiß so gewöhnt, dass ich in meiner Panik gestern gar nicht dran gedacht habe )

Zitat:
Zitat von Rene-gad
@Catinka
Bei welchem Anbieter ist deine E-Mail-Addy?
GMX

Immer noch clueless aber dankbar für Unterstützung,
Catinka
__________________

Geändert von Catinka (06.04.2005 um 08:51 Uhr) Grund: Fehler

Alt 06.04.2005, 09:02   #4
Rene-gad
 
Pegasus Mail Program - Standard

Pegasus Mail Program



@Catinka
Kann es sein, dass die Datei für GMX zu groß ist? Was für Dateityp möchtest du versenden? Ist die Datei beim Versenden von einem anderen Programm offen? Melde dich bei einem anderen Provider an (freenet, web, arcor...) und versuche dort das Gleiche zu erledigen.

Alt 06.04.2005, 09:43   #5
Sagamore
 
Pegasus Mail Program - Standard

Pegasus Mail Program



Schau mal hier:

http://www.trojaner-board.de/showthr...hlight=pegasus

Da hat einer der Links das Problem behoben. Der Fehler liegt irgendwo bei einer falschen Pfadangabe für dein Mailboxverzeichnis. Hattest du Pegasus neu installiert oder die Mailbox verschoben?

Viel Erfolg wünscht ein Pegasus-User.

__________________
Sagamore

Alt 06.04.2005, 10:44   #6
Catinka
 
Pegasus Mail Program - Standard

Pegasus Mail Program



Zitat:
Zitat von Rene-gad
@Catinka
Kann es sein, dass die Datei für GMX zu groß ist? Was für Dateityp möchtest du versenden? Ist die Datei beim Versenden von einem anderen Programm offen? Melde dich bei einem anderen Provider an (freenet, web, arcor...) und versuche dort das Gleiche zu erledigen.


*Zu groß sollte sie nicht sein: Die Befürchtung hatte ich auch und habs dann mal mit etwa 100kb versucht... dat sollte schon mal möglich sein, wa? Isses aber nicht.
**Versenden will ich PDFs.
***Offen war die Datei nicht.

Ich probiers jetzt mal mit dem anderen Anbieter. (Falls Du neugierig sein solltest: Wird wohl ne Weile dauern, weil ich jetzt erst mal arbeiten muss Lasse aber von mir hören.)

Danke soweit!!!!

Alt 06.04.2005, 10:50   #7
Catinka
 
Pegasus Mail Program - Standard

Pegasus Mail Program



Zitat:
Zitat von Sagamore
Schau mal hier:

http://www.trojaner-board.de/showthr...hlight=pegasus

Da hat einer der Links das Problem behoben. Der Fehler liegt irgendwo bei einer falschen Pfadangabe für dein Mailboxverzeichnis. Hattest du Pegasus neu installiert oder die Mailbox verschoben?

Viel Erfolg wünscht ein Pegasus-User.
Ich hattes es weder neu installiert noch irgendwas verschoben. Auch hatte ich sonst keine Änderungen vorgenommen. Aber manchmal passieren ja wunderliche Dinge und es ändert sich irgendwas von Zauberhand (Meine Kiste ist da Spezialistin!!! Aber Kisten sind ja leider bekanntlich nur so schlau wie Ihre Bediener....Ähem...)

Ich probiers mal und melde dann Erfolg oder fortschreitende Frustration (wird aber dauern!), Danke!!!!

Alt 06.04.2005, 11:04   #8
Rene-gad
 
Pegasus Mail Program - Standard

Pegasus Mail Program



@Catinka h
Zitat:
Aber manchmal passieren ja wunderliche Dinge und es ändert sich irgendwas von Zauberhand
Auch die Zauberhände haben ihren Besitzer, z.B. deinen I-Net-Provider . Wie kommst du ins I-Net (Analog, ISDN, DSL) ?

Antwort

Themen zu Pegasus Mail Program
anderen, anhang, anhänge, bestimmte, bestimmten, einfach, emails, fehlermeldung, folge, foren, handel, information, installiert, konfigurationen, korrekt, mail, nichts, pegasus, problem, probleme, prozent, schnelle hilfe, verfügbar, verschicken, versenden



Ähnliche Themen: Pegasus Mail Program


  1. Seltsame E-Mail zurück bekommen (failure notice) beim E-Mail-Versand
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.09.2015 (7)
  2. Nach öffnen eines E-Mail Inhaltes wurden an alle Kontakte eine E-Mail versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2015 (27)
  3. Mail Delivery System <mailer-daemon@kundenserver.de> mailrücklauf auf nicht gesendete mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.03.2015 (4)
  4. IMAC OS X Version 10.8.6 Safari 5.1.10: Trojaner durch Mail & Media GmbH e-mail ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2015 (3)
  5. Android: ELSTER-Spam-Mail geöffnet (angebliche Mail v. Finanzamt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (3)
  6. Mail account gesperrt: Mailer daemon - undeliverable mail massenhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (10)
  7. E-Mail von Media Center GmbH - Abo 39€ - E-Mail, nicht Anhang geöffnet, Antivirenprogramm meldet sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (5)
  8. Trojan.FakeAlert in C:\Program Files (x86)\OpenOffice 4 \program\calc.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (5)
  9. E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (16)
  10. E-Mail-Problem bei WEB.DE (Mail delivery failed: returning message to sender - keineantwortadresse@web.de )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (11)
  11. Mail delivery failed: returning message to sender, obwohl keine mail versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (0)
  12. Spam-Mail von meiner web.de-E-Mail-Adresse an alle Kontakte gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (27)
  13. program too big to fit in memory
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (1)
  14. Spyware Program!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2006 (3)
  15. Pegasus Mail Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2004 (3)
  16. wechsel von outlook zu pegasus
    Alles rund um Windows - 25.08.2003 (5)
  17. Pegasus Mail
    Alles rund um Windows - 31.01.2003 (9)

Zum Thema Pegasus Mail Program - Beim Versenden von Emails mit Anhang (nur dann) streikt mein Pegasus (V4.12aDE) seit neustem. Nach etwa 30 Prozent (die Anhänge sind aber auch nicht sonderlich groß) bleibt die Übertragung einfach - Pegasus Mail Program...
Archiv
Du betrachtest: Pegasus Mail Program auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.