Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konfigurationen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anfänger sucht Tipps/Tricks
Konfigurationen - Hallo, Ich war bis jetzt simpler Anwender " normaler PC Konfigurationen " ohne mir besondere Kenntnisse anzueignen. Nun bin ich aber an einem Punkt an dem ich mir einen besseren Laptop kaufen möchte. Der PC wird Win10 Home 64bit, und eine Gamer konfiguration haben ( siehe Anhang falls relevant...
Alles rund um Windows
Filezilla Verbindungsproblem
Konfigurationen - Ich weiß leider nicht mehr weiter. Im Moment versuche ich mich mit meinem Nitrado Server per Filezilla zu verbinden, ohne Erfolg. Verbinde mit X.XX.XX.XXX:21 ... Zeitüberschreitung der Verbindung Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Mein erster Gedanke, die Konfigurationen...
Alles rund um Windows
Neuer Laptop - 4 Trojaner am ersten Tag?
Konfigurationen - Hallo liebes Forum, habe mich hier angemeldet da ich nicht nur mein aktuelles Problem aus dem Weg schaffen will, sondern auch eventuellen zukünftigen Zwischenfällen vorbeugen will bzw. darauf reagieren kann. Ich habe mir also gestern den Acer Aspire E-15 mit vorinstalliertem Windows 8.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!
Konfigurationen - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit habe ich zum Teil Downloadraten von 3,4 KB/s und weniger bei DSL16000. http://s1.directupload.net/images/140729/bgdpkuu9.png Die Kundebetreuung hat die Leitungen...
Log-Analyse und Auswertung
Schwankende Bandbreite - unabhängig von LAN oder WLAN - Sehr langsames Internet
Konfigurationen - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit, sowie kabelgebunden oder -ungebunden habe ich zum Teil Downloadraten von 0,1 MBit und weniger bei DSL6000. Das Kuriose: Mache ich den gleichen Check eine Weile später...
Log-Analyse und Auswertung
Java/Javasript Sicherheit: Avast Internet Security plus Sandboxie?
Konfigurationen - Hallo, bitte entschuldigt, dass ich nicht mehr Zeit zum recherchieren aufwende - ich tue im Schichtdienst nebenbei mein Möglichstes :balla: Dabei sind mir die aktuellen (und sich gegenseitig jagenden) Sicherheitslöcher betreffs JS aber nicht entgangen - nun ist es so, das ich JS nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschlüsselungs-Trojaner auf XP SP3 entfernt, aber USB/Geraete werden nicht erkannt
Konfigurationen - Hallo, auf einem XP SP3 System wurde per email der Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Mit der Kaspersky Rescue CD konnte ich die Schaedlinge auch soweit isolieren, bzw. loeschen. Der PC konnte in den abgesicherten Modi nicht gestartet werden, egal ob abgesichert mit Netz. oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Computer wurde gesperrt" (Windows Vista)
Konfigurationen - Hallo Leute, bei mir ist heute plötzlich auch beim Surfen im Internet das bekannte Fenster mit der Meldung "Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!!" aufgetaucht und dass ich nun 100 € zahlen soll. Ich habe mich schonmal durch die anderen Threads durchgelesen und meinen Computer im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet über wlan funktionirt bei aktiver lan verbindung nicht
Konfigurationen - hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem helfen: ich verbinde meinen pc (windows xp) über wlan mit meinem router um ins internet zu kommen - funktioniert problemlos. wenn ich jetzt aber eine lan verbindung zu einem anderen pc (oder xbox) hinzufüge, ruft firefox keine seiten...
Alles rund um Windows
kleinere Windows Querelchen
Konfigurationen - Halli hallo. Ich mache hier mal einen Sammelthread auf. Seit meiner Neuinstallation gefallen mir ein zwei kleine XP Konfigurationen nicht. 1) Wenn ich mit meiner Maus ein Objekt auf dem Desktop fasse/festhalte und in einen Ordner ziehen möchte dann befindet sich das Icon neben der Maus. Das...
Alles rund um Windows
SP3 für XP - wann installieren?
Konfigurationen - Über kürzer oder länger wird ja SP3 für WinXP bei den automatischen Updates daherkommen - was ich derzeit lese, hält MS wegen irgendwelcher Bugs aber doch noch zurück. Ich würd nur sehr ungern auf dem einen der beiden XP-Rechner (zumindest mit bravem, sehr vorsichtigem User) , den ich nicht...
Alles rund um Windows
sicherheitsrichtlinie
Konfigurationen - W2k alle Updates, identische Konfigurationen haben das Problem nicht- der Bootvorgang dauert ewig, wie man das repariert weiß ich, steht bei microsoft, die Prozedur hilft nur temporär. Alle Scans negativ, Ereignisanzeige negativ für Input wäre ich dankbar. Anbindung über Wlan, WPA -gilt für alle.
Alles rund um Windows
WLAN Einstellungen bei XP
Konfigurationen - Ich hab mal wieder, wie könnte es auch anders sein - XP sei gepiesen - ein "kleines" Problem. Also, ich bin mittels einer WLAN Karte über einen weiteren Rechner mit dem Internet verbunden, allerdings gibt es da Schwierigkeiten bei der Einstellung, da aus einem mir perönlich unerfindlichen Grund...
Alles rund um Windows
Daten vom GPS Empfänger nicht abrufbar
Konfigurationen - Hallo, ich möchte mich kurz fassen. Ich versuche seit Tagen NMEA Daten von meinem GPS Empfänger über den COM-Port abzufragen, aber es gelingt mir nicht. Wie man die Serielle Schnittstelle unter Linux öffnet habe ich in diversen Howto's gelesen und das Öffnen an sich funktioniert...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zugesicherter Speicher
Konfigurationen - hallo (zum 4ten ^^) also installation war erfolgreich zieh mir gleich SP2 per lan dort auf den rechner aber ein grauenhaftes problem stört mich und zwar beträgt der zugesicherte speicher grad mal 65 M ich habe hier auf dem rechner 700 und die konfigurationen sind ähnlich hier: 2,4 gh P4 ,...
Alles rund um Windows
Pegasus Mail Program
Konfigurationen - Beim Versenden von Emails mit Anhang (nur dann) streikt mein Pegasus (V4.12aDE) seit neustem. Nach etwa 30 Prozent (die Anhänge sind aber auch nicht sonderlich groß) bleibt die Übertragung einfach hängen. Dann erscheint per Ausrufezeichen in der unteren Leiste eine Fehlermeldung, beim Draufklicken...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dienste und LAN
Konfigurationen - Hallo, unter: http://www.computer-security.ch/ids/default.asp?TopicID=165 wird beschrieben, wie man für ein sicheres System diverse Konfigurationen an Windows 2000 vornehmen kann. Dort wird u.a. geschildert, wie man mittels Rechtsklick die Einstellungen vom LAN ändert. Nun mein Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.